Sie blockt plötzlich vollständig!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenns nicht sein soll, dann solls halt nicht sein. Es gibt auch Mädels, die ihren Freund gern haben und daher mit ihm zusammenbleiben wollen.

Aber noch ne Frage: Hattet ihr bereits ein Treffen alleine? Wenn ja, beschreib es bitte etwas. Wenn nein, dann brauch ich dazu wohl nicht mehr viel sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten.

Die Eskalation meinerseits verlief kontinuierlich, das heißt direkt nachdem sie attractet war, habe Ich in ruhigen Momenten der Telefongespräche Comfort und eine emotionale Verbindung zwischen uns aufgebaut. Das hat eingeschlagen wie eine Bombe und die Berührungen von IHR wurden häufiger und intensiver. Irgendwann war die sexuelle Spannung so groß, dass Ich ihr mal aus Spaß einen theatralischen Handkuss gegeben habe

Wow. Du hast ihr auf dem Höhepunkt der sexuellen Spannung einen theatralischen Handkuss gegeben! Alter Casanova! Du gehst ja ran! In welchem Jahrhundert war das?

und das hat sie plötzlich total umgestimmt: Sie machte mir(in einem aggresiven Ton) Vorwürfe, Ich solle das lassen, und blockte körperlich komplett ab.

Ich sehe die Erklärung für ihr Verhalten gerade in fehlender Attraction! Allein die Tatsache, dass Du meinst, dass Attraction da war, besagt nicht, dass dem tatsächlich so ist. Du schilderst Deine, durch Deine Wahrnehmung gefilterte Einschätzung, eine Bewertung. Du lieferst keine Tatsachen, anhand derer ich selbst bewerten könnte. Etwa so, wie wenn ein Zeuge schildert, jemand sei "viel zu schnell" gefahren. Auf eine solche Wertung kann kein Richter ein Urteil aufbauen. Bei einer Zeugenaussage "Die höchstzulässige Geschwindigkeit betrug 50 km/h, unsere Messung via Police Pilot ergab einen Wert von 83 km/h." dagegen liegen Tatsachen vor, die der Richter bewerten kann.

Ich gehe davon aus, dass du zögerlich aufgetreten bist, durch viel Telefoniererei Attraction gekillt hast und für sie nur ein (asexueller) guter Freund warst. Dementsprechend überrumpelt und verstört war sie bei dieser kleinen, harmlosen Annäherung. Beim nächsten Mal trittst Du von Anfang an sexuell auf (Frame), stellst Telefonieren ein und eskalierst richtig, nicht wie am Hofe eines barocken Fürsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden