Wie Macht der Frau eindämmen und eigenes Ego im Griff haben?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Mach seit kurzem PUA und habe 2 Sachen, die mich gerade beschäfitigen:

1. Wenn wir die Frauen ansprechen, egal wie, wissen sie doch, worauf wir hinauswollen. Damit hab ich ein Problem, die ganze Macht liegt bei ihr, weil ich sie anspreche und sie weiss, was ich will. Sie ist somit im Vorteil und hat die Macht und kann mit mir spielen. Wie geht man damit um bzw. wie dreht man den Spieß um??

2. Mein Ego steht mir oft im Weg. Wenn ich z.B. (v.a. in einem kleiner Club) ein Set anspreche und es total versaue (z.B. das Mädchen reagiert überhaupt nicht und sieht so hochnässig weg, kennt ihr ja sicher oder nach 5 Minuten Gespräch gehen sie genervt usw.) habe ich ein Problem damit,

a, dass sie dann immer noch da sind und mich ja weiterhin sehen (sich über mich lustig machen evtl. etc.)

Ich bin dann auch manchmal etwas geknickt und niedergeschlagen, wenn ich ein Set versaut hab.

und

b, dass diese "Niederlage" auch andere gesehen haben.

und

c, dass, wenn ich dauernd Frauen anspreche, ich wieder erkannte werde (hey, das ist doch der, der dauernd die Frauen anspricht mit so komischem Zeug wie Meinungsumfragen.. was für ein freak....)

Was tun gegen diese Niedergeschlagenheit bei "Niederlagen" und dagegen, dass die "Stempel" der "Niederlage" weiterhin da sind und das auch andere sehen?

Wird man nach einer Zeit nicht erkannt und als Freak abgestempelt?

Vielen Dank

bearbeitet von Kobra..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey

1. Wenn wir die Frauen ansprechen, egal wie, wissen sie doch, worauf wir hinauswollen. Damit hab ich ein Problem, die ganze Macht liegt bei ihr, weil ich sie anspreche und sie weiss, was ich will. Sie ist somit im Vorteil und hat die Macht und kann mit mir spielen. Wie geht man damit um bzw. wie dreht man den Spieß um??

Frauen wollen das selbe wie wir: sich amüsieren. Was ist gegen einen netten Plausch einzuwenden? Jeder unterhält sich gerne. Du darfst nur nicht needy rüberkommen. Wenn du eine Frau approached sollte vorerst dein Ziel sein, eine nette Unterhaltung zu führen. Du siehst ja eh wie sich das entwickelt

2. Mein Ego steht mir oft im Weg. Wenn ich z.B. (v.a. in einem kleiner Club) ein Set anspreche und es total versaue (z.B. das Mädchen reagiert überhaupt nicht und sieht so hochnässig weg, kennt ihr ja sicher oder nach 5 Minuten Gespräch gehen sie genervt usw.) habe ich ein Problem damit,

a, dass sie dann immer noch da sind und mich ja weiterhin sehen (sich über mich lustig machen evtl. etc.)

Ich bin dann auch manchmal etwas geknickt und niedergeschlagen, wenn ich ein Set versaut hab.

und

b, dass diese "Niederlage" auch andere gesehen haben. Woher wollen andere wissen über was ihr geredet habt? Sieh es einfach locker wenn du ein Set verhaust, shit happens

und

c, dass, wenn ich dauernd Frauen anspreche, ich wieder erkannte werde (hey, das ist doch der, der dauernd die Frauen anspricht mit so komischem Zeug wie Meinungsumfragen.. was für ein freak....) ja das sind dann die Probleme der Routinen, deswegen benutz ich sowas wirklich nur wenn mir sonst nichts mehr einfällt, wenn du aber ein ganz normales Gespräch über Gott und die Welt anfängst wirst du sicher nicht zum Freak abgestempelt

Was tun gegen diese Niedergeschlagenheit bei "Niederlagen" und dagegen, dass die "Stempel" der "Niederlage" weiterhin da sind und das auch andere sehen?

Sieh es nicht als Niederlage sondern lerne aus deinen Fehlern. Es ist keine Niederlage es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Wird man nach einer Zeit nicht erkannt und als Freak abgestempelt?

Kommt ganz drauf an wie du dich gibst, bleibe natürlich und du selbst!

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch nicht um einen Machtkampf, weder beim Game, noch in einer BEziehung. Es geht nicht um gewinnen und verlieren, sondern um ein schönes Miteinander.

Also beim Ansprechen geht es darum, daß ihr beide einen schönn Abend mit Spaß und Freude miteinander verbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey

Hey!

Wieso hat sie mehr Macht als du?

Theoretisch kannst du dich genauso über sie lustig machen, ihr blöde Sprüche reindrücken, sie verarschen, mit ihr spielen etc.

Nur weil du den ersten Schritt machst, hast du nicht weniger Macht (außerdem geht es überhaupt nicht um Macht, siehe jon)

Nur um mal zu verdeutlichen, dass du nicht von ihrem Wohlwollen abhängig bist, sondern auch umgekehrt.

Du kannst auch jederzeit gehen und sie stehenlassen, obwohl sie attracted ist. Weil dir an ihr irgendwas nicht gefällt.

Das was dir diese negativen Gedanken eingibt ist dein Ego. Du fühlst dich needy und unsicher, weil du die Frau ansprechen musst (da die Frauen es selber nicht tun).

Sieh es mal so: Du gibst ihr eine Chance, sich mit dir zu unterhalten. dich kennenzulernen.

Du kannst es auch jederzeit beenden, und ihr somit eine Abfuhr geben.

Die Wahlmöglichkeit (ich finde dich gut oder ich find dich nicht gut) haben beide, der Mann und die Frau.

Problem ist natürlich, wenn du keine Vorstellung hast, welche Frau gut für dich ist, und du jede nehmen würdest, die dir von der Optik gefällt.

Dann bist du in der Tat needy, da du nie deine Wahlmöglichkeit (die ist nix für mich) ausübst, und bei jeder Frau froh bist wenn sie nur mit dir redet und weiteres.

Dagegen hilft: mehr Frauen kennenlernen und deine standarts entwickeln, wie eine Frau sein muss und wie nicht, damit sie dir gefällt.

P.S. das tool "lass die Frau sich qualifizieren", qualifying sollte nicht nur eingesetzt werden um attraction zu steigern,

sondern um damit tatsächlich Eigenschaften auszuloten, die die Frau mitbringen muss.

und entsprechend Frauen auszusortieren, die diese Eigenschaften nicht haben.

denn ansonsten "ich nehm jede, weil ich froh bin dass mich überhaupt mal eine ranlässt", das ist needy, das riechen die HBs

das führt zu diesen believes wie im Eingangspost "die Frauen haben die Macht"

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, in meinen Augen hast du ein großes Problem mit deinem Selbstbewusstsein:

Falsch! Sex ist nichts was mann von Frauen erbetteln müsste. Frauen im Club wollen auch von Männern angesprochen werden, sonst wären sie gar nicht da. Nur haben sie rein biologisch eben Skrupel Männer anzusprechen und einige wenige Frauen nutzen diese Position eben aus. Trotzdem kann mann sich immernoch aussuchen wen man anspricht und mit wem man etvl. weiteres macht.

und

b, dass diese "Niederlage" auch andere gesehen haben.

und

Zunächst mal kannst du Abfuhren meistens auch ganz gut kontern, dann gucken die Mädels manchmal auch ganz blöd oder kommen sogar wieder. Aber solange du mit erhobenem Haupt aus dem Set gehst, gibt es doch gar keine Grundlage sich über dich lustig zumachen!!

Und wenn du so weggehst, peilt übrigens auch keine Sau dass du ne Abfuhr kassiert hast.

c, dass, wenn ich dauernd Frauen anspreche, ich wieder erkannte werde (hey, das ist doch der, der dauernd die Frauen anspricht mit so komischem Zeug wie Meinungsumfragen.. was für ein freak....)

Das ist mMn auch eine völlig unbegründete Angst. Die Clubs sind meistens doch so dicht gedrängt, ständig anders besucht, alle sind auf Alk, etc.

Kann höchstens passieren dass du die selbe Frau 2 mal ansprichst, wenn du selbst nicht ganz nüchtern bist. ;)

Aso und: Meinungsumfragen würde ich im Club auch als etwas strange bezeichnen, das muss schon realistisch rüberkommen. Dann doch lieber mit irgendwas sachbezogenem oder kompletten Nonsense a la "Wer ist cooler; Jesus oder Spiderman?" ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte früher ähnlich probleme aber die inner game schatztruhe hier im forum ist wahrhaftig ein goldtruhe was geniale persöhnlichkeits entwicklungs tipps angeht und muss sagen wenn du das alles liest und dir zu herzen nimmst wird der rest von selbst laufen.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass das innergame 80% in der verführung ausmacht und sämtliche opener routinen und sonstige anderen tools wichtige sachen sind aber ohne gutes innergame bringen sie dir nix zumindest nicht auf dauer .

Ich hab die erfahrung gemacht, dass wenn man nen gutes innergame hat es vollkommen egal ist was man zu frauen sagt. Es ist sogar im extrem fall möglich dass man sachen/aktionen sagen/machen kann wo frauen anderen kerlen eine klatschen würden um sie darauf mit misachtung zu strafen aber sie dich dafür anhimmeln ohne ende. Denn viel wichtige als was man sagt ist ja bekanntlich wie man es sagt.

Will heissen austrahlung, körpersprache, tonfall,subtex, mindset, frame, eye contact ect ect ect.

Du könntest sogar zu ner hb8+ gehen und ihr sagen dass sie hänge titten hat ( in dem fall war das ein sehr extremer neg) und sie wird dich am ende des abends umarmen und fragen wann sie dich wieder sieht. Ihr werdet lachen ist mir passiert :spiteful:

Aber ich denke der in meinen augen wichtigste tipp ist sein selbstwertgefühl nicht von frauen abhängig zu machen, sondern nur gelegenheiten zu sehen die entweder erfolgreich oder unerfolgreich sein können.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden