Keine Antwort nach erstem erfolgreichen Treffen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

..leider kann ich keine klassichen PichUp-Abkürzungen verwenden, bin noch sehr neu auf diesem Gebiet.

Zu meiner Frage, sowohl ich als auch sie sind Mitte-Ende 20. Kennengelernt über Freunde habe ich sie nach klaren ersten Signalen ihrerseits um ein Treffen gebeten (Lounge/Bar). Dieses verlief meines Erachtens komplikationslos, schon nach kurzer Zeit sind wir uns nähergekommen. Ich habe auch keinerlei Zörgerlichkeit von ihr aus feststellen können, weswegen ich sie auch relativ schnell, ca. nach 2 Stunden geküsst habe. Trotz des leichten Alkoholkonsums bin ich der Meinung, dass auch sie unser Beisammensein als sehr ansprechend, unterhaltsam und harmonisch empfunden hat. Nach weiteren 4 Stunden (wir haben uns eigentlich fast nur geküsst und hatten auch dem Umfeld entsprechend viel körperlichen Kontakt) sind wir nach ihrer Einwilligung zu mir nach Hause gefahren. Dort hatten wir ausgelassenen Sex (tendenziell eher der emotionalen, sinnlichen Art). Bis hier hin für mich eine kritiklose Lovestory, doch nun zur Kehrseite.

Schon vor dem Sex wurde mir von ihr indirekt klargemacht, dass ich mir nicht viel mehr als das erhoffen (ein Treffen + Sex anscheindend) sollte. Dies wurde auch noch anchließend von ihr verdeutlicht (sie wisse nicht ob ein zweites Treffen sinnvoll etc.).

Ich würde es im Normalfall vollkommen abhaken und nach einer erneuten nicht beantworteten Kontaktaufnahme meinerseits "ad acta" legen, doch bei ihr hat es mich leider erwischt. Deswegen auch dieser Post mit Bitte um Rat von euch Experten.

..so nun noch der Rest der Situation. Ich habe mich ein paar Tage nach unserem Treffen per SMS bei ihr gemeldet, leider keine Antwort erhalten. Wie ist weiter zu verfahren? Ich würde noch gerne einige Anläufe wagen ohne aber in irgendeiner Art zu stalken oder belästigen und so meine Chancen noch weiter zu schmählern. Mit anderen Worten, welches Verhalten wäre noch taktvoll und könnte meine Chancen erhöhen.

Noch eine kleine Einschätzung meinerseits zu ihr. Eher emotional kälter aber sinnlich, schwerer zugänglich, orientiert sich meiner Vermutung nach tendenziell stärker nach optischen Merkmalen bei Männern, attraktiv/gutaussehend, lässt sich schwer typmäßig einkategorisieren (in der Regel habe ich keine Probleme auch nach kurzer Zeit Frauen richtig einzuschätzen), intelligent, realistisch/nicht träumerisch, keine Anzeichen von Arroganz, Überheblichkeit oder narzistischen Zügen trozt guten Aussehens (das ist ja heutzutage eher die Seltenheit). Auch weiß ich nicht ob ich Konkurrenz habe oder kenne andere qualifizierende Eckpunkte der Situation (beispielsweise wie sie emotional zu mir steht).

Herzlichen Dank für eure kompetenten Ratschläge!

Moritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..leider kann ich keine klassichen PichUp-Abkürzungen verwenden, bin noch sehr neu auf diesem Gebiet.

Zu meiner Frage, sowohl ich als auch sie sind Mitte-Ende 20. Kennengelernt über Freunde habe ich sie nach klaren ersten Signalen ihrerseits um ein Treffen gebeten (Lounge/Bar). Dieses verlief meines Erachtens komplikationslos, schon nach kurzer Zeit sind wir uns nähergekommen. Ich habe auch keinerlei Zörgerlichkeit von ihr aus feststellen können, weswegen ich sie auch relativ schnell, ca. nach 2 Stunden geküsst habe. Trotz des leichten Alkoholkonsums bin ich der Meinung, dass auch sie unser Beisammensein als sehr ansprechend, unterhaltsam und harmonisch empfunden hat. Nach weiteren 4 Stunden (wir haben uns eigentlich fast nur geküsst und hatten auch dem Umfeld entsprechend viel körperlichen Kontakt) sind wir nach ihrer Einwilligung zu mir nach Hause gefahren. Dort hatten wir ausgelassenen Sex (tendenziell eher der emotionalen, sinnlichen Art). Bis hier hin für mich eine kritiklose Lovestory, doch nun zur Kehrseite.

Schon vor dem Sex wurde mir von ihr indirekt klargemacht, dass ich mir nicht viel mehr als das erhoffen (ein Treffen + Sex anscheindend) sollte. Dies wurde auch noch anchließend von ihr verdeutlicht (sie wisse nicht ob ein zweites Treffen sinnvoll etc.).

Ich würde es im Normalfall vollkommen abhaken und nach einer erneuten nicht beantworteten Kontaktaufnahme meinerseits "ad acta" legen, doch bei ihr hat es mich leider erwischt. Deswegen auch dieser Post mit Bitte um Rat von euch Experten.

..so nun noch der Rest der Situation. Ich habe mich ein paar Tage nach unserem Treffen per SMS bei ihr gemeldet, leider keine Antwort erhalten. Wie ist weiter zu verfahren? Ich würde noch gerne einige Anläufe wagen ohne aber in irgendeiner Art zu stalken oder belästigen und so meine Chancen noch weiter zu schmählern. Mit anderen Worten, welches Verhalten wäre noch taktvoll und könnte meine Chancen erhöhen.

Noch eine kleine Einschätzung meinerseits zu ihr. Eher emotional kälter aber sinnlich, schwerer zugänglich, orientiert sich meiner Vermutung nach tendenziell stärker nach optischen Merkmalen bei Männern, attraktiv/gutaussehend, lässt sich schwer typmäßig einkategorisieren (in der Regel habe ich keine Probleme auch nach kurzer Zeit Frauen richtig einzuschätzen), intelligent, realistisch/nicht träumerisch, keine Anzeichen von Arroganz, Überheblichkeit oder narzistischen Zügen trozt guten Aussehens (das ist ja heutzutage eher die Seltenheit). Auch weiß ich nicht ob ich Konkurrenz habe oder kenne andere qualifizierende Eckpunkte der Situation (beispielsweise wie sie emotional zu mir steht).

Herzlichen Dank für eure kompetenten Ratschläge!

Moritz

Hallo Moritz,

Ich bin zwar auch erst seit kurzem hier Angemeldet,( Heute:P) aber ich denke mal ich kann dir darauf eine Anwtort geben.

Du hast dich mit der Frau getroffen es ging auch direkt schnell zur Sache.Ihr hattet Sex und sie meinte bereits vor dem Ende der Verabredung das ein 2. treffen eher nicht zustande kommen wird.

Ich würde sagen die Frau wollte lediglich Sex ohne Verpflichtungen haben,anders ausgedrückt "One Night stand"

Das sie auf deine Sms nicht antwortet heisst das sie keine Intresse mehr an dir hat.

Falls sie dir jedoch sogut gefallen hat und du nicht als Stalker enden willst,ist die beste möglichkeit den " Freund" der euch bekannt gemacht hat danach zu fragen wie ihr das Date gefiel und was sie über dich denkt.

Das wär alles, was ich zu diesem Thema sagen kann.

Mfg

bearbeitet von BlackShark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ruf sie so oft an bis sie ans handy geht, schick ihr blumen auf ihre arbeitsstelle und warte vor ihrer haustüre bis sie heimkommt :-)

wenn sie darauf nicht anspringt einfach mal nachts wenn sie schläft überraschen und plötzlich bei ihr auftauchen, frauen stehen auf überraschungen...

sie wollte nur sex hat sie dir ja klar gemacht, du bist für sie kein ltr material sonst würde sie sich von selbst melden.

viel machen kannst du nicht mehr - warte ein paar tage und ruf sie an.

bearbeitet von Kaktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...danke Blackshark für deine Antwort. Leider besteht ein solcher direkter Kontakt über einen gemeinsamen Freund nicht. Ich könnte höchstens versuchen es über zwei Ecken in Erfahrung zu bringen, was ich jedoch für eher nicht vielversprechend halte.

Ich denke einen weiteren direkten Kontaktversuch wäre doch noch eine Option, nur die Frage über Telefon oder Email (SMS ist ja durch)? Oder tatsächlich meine Freunde aktivieren, dass sie ihre Freunde anhauen? Vielleicht möchte sie ja auch gar nicht, dass das die ganze Geschichte "öffentlich" wird.

Wenn sie nun wie vermutet kein sehr großes Interesse an mir hat, gibt es da nicht noch ein paar Ansätze wie ich die Chancen erhöhen kann?

Nochmals vielen Dank an euch!

bearbeitet von MoritzW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde hier ja schon tausendmal gesagt, aber irgendwie immer wieder das gleiche: Du kannst einer längeren FB die du sicher hast oder so lustige SMS schreiben oder deiner Freundin, aber AUF KEINEN FALL EINER FRAU DIE DICH EVENTUELL NICHT WIEDERSEHEN WILL.

Also, du erlebst gerade das klassische Szenario: Du schreibst ihr eine SMS, sie antwortet nicht, du sitzt zuhause und ärgerst dich. Wenn du sie anrufst läufst du schon in gefahr Needy zu wirken, weil du der Bittsteller bist und schon das zweite mal versuchst sie zu kontaktieren. Lasst es doch einfach.

Eier haben, anrufen. Am besten von zuhause aus in deinem Fall oder so, damit sie nicht direkt sieht wer anruft. Dann ein wenig plaudern und dich mit ihr verabreden. Natürlich kann es sein, dass sie das trotzdem nicht will, aber es ist viel schwieriger am Telefon nein zu sagen, als einfach eine SMS nicht zu beantworten, und vor allen Dingen: Du weißt woran du bist, im Gegensatz zu dem SMS Blödsinn.

Und achja, nur damit du nicht gleich noch einen gängigen Fehler machst: Wenn du mit ihr telefonierst, dann mach auf keinen Fall aus, dass sie sich bei dir meldet. Das tut sie nämlich warscheinlich nicht, und wenn du dann anrufst biste wieder needy. Wenn sie sagt sie hat keine Zeit oder so dann sag ihr, dass du sie halt irgendwann villeicht nochmal anrufst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

es macht nix, dass du die Abkürzungen nicht kennst. Du kannst auch in deinen eigenen Worten beschreiben was passiert ist.

Du bist zu sehr auf sie fixiert.

Bei eurem 1. treffen als du sie zum zweiten Mal gesehen hast, sschreibst du schon von "lovestory".

Du schreibst "klare Signale von ihr", "ihr Einverständnis" etc., als ob du deine Verführung zu sehr von den Einladungen einer Frau abhängig machst.

Du hast Angst sie mit einem Anruf zu "belästigen" da sie auf die sms nicht reagiert hat.

Natürlich sollst du nix gegen ihren Willen machen, aber ich habe den Eindruck, du hättest gar nichts gemacht, wenn sie es nicht dermaßen deutlich gemacht hätte, dass sie dich will.

Ich vermute, sie hat mehr dich gegamet als umgekehrt.

Du würdest normalerweise nach einer unbeantworteten sms aufgeben (!), nur in diesem Fall nicht weil es dich erwischt hat.

Ich glaube, sie hatte Lust auf dich, aber auf Dauer will keine Frau den Mann gamen und ständig Einladungen schicken da er ansonsten passiv bleibt.

Da sind die Rollen verkehrt, du wirkst unmännlich und unterwürfig, wenn du nur immer auf ihre Einladungen was machst.

dazu passt dann auch, dass du nur eine sms schickst (Inhalt wäre interessant) um vorzuhorchen ob sie noch Interesse hat, und nicht die Eier hast anzurufen.

Tipp:

nächstes Mal selber aktiv werden und was riskieren, nicht auf unmissverständliche Einladungen warten.

Anrufen und keine sms.

Weitere Ladies gamen, und selbstsicherer werden beim game, nicht gleich "lovestory" erwarten wenn du IOIs (indicators of interrest) kriegst.

nicht gleich anhänglich (needy) werden, wenn mit einer mal was läuft.

Nicht gleich unsicher werden, wenn auf eine Aktion von dir nicht gleich sofort was zurückkommt (wie sms nicht beantwortet)

oder wenn sie sagt, es bleibt bei diesem einen Treffen

Deshalb: Die Lady um die es hier geht, nochmal anrufen.

Nicht sofort damit herausplatzen dass du sie wiedersehen möchtest, erzähl ihr zuerst irgendwas anderes, lustiges, bring sie in gute Stimmung.

Nicht fragen "wollen wir mal wieder was zusammen machen?"(=ihr die Entscheidung überlassen, selber keinen Plan haben und unsicher sein ob sie überhaupt nochmal treffen will),

sondern konkret sagen, wann wo wie du sie treffen willst.

Lies dazu

Telefongame - by Keen, vom #close bis zum Ausmachen eines Dates, step by step

der tipp ist auch gut:

Und achja, nur damit du nicht gleich noch einen gängigen Fehler machst: Wenn du mit ihr telefonierst, dann mach auf keinen Fall aus, dass sie sich bei dir meldet. Das tut sie nämlich warscheinlich nicht, und wenn du dann anrufst biste wieder needy. Wenn sie sagt sie hat keine Zeit oder so dann sag ihr, dass du sie halt irgendwann villeicht nochmal anrufst.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll Frauen geben die schon sehr schnell merken, dass sie der Kerl nicht weiter großartig intressiert, aber einfach Lust haben

ihn trotzdem schnell reinstecken zu lassen sofern der Kerl eigentlich noch als passabel durchgeht. Genug andere Männer haben sie ebenfalls.

One Night Stand

und fertig.

So ist das Game manchmal :-)

PS:

Das gleiche haben viele von uns doch auch schon mal gemacht. Für eine nacht war eine okay. Aber ansonsten fanden wir sie blöd oder sie nervte uns....

Oh je das klingt jetzt fies :-) :-)

Manchma reichts halt nur für was einmaliges. is doch besser als rejected zu werden ;-)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten, ihr habt mir wirklich geholfen. Ich denke ich muss mich nun mal etwas ernsthafter mit der gesamten PickUp Thematik auseinandersetzen. :)

...und einen Anruf werde ich wohl nochmal riskieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.