Satisfaction88 0 Beitrag melden Dezember 9, 2010 erstellt Hallo ihr Erleuchteten und die die es werden wollen,simple Frage zu als Start in diese Communityich habe eine Bekannte, ich verstehe mich super mit Ihr, habe allerdings alles denkbare bei ihr falschgemacht bevor ich das buch "der Aufreisser" gelesen und beherzigt habe.Seit 2 Wochen (2 mal gesehen) wende ich das gelernte an. Zuvor war von ihr eher ein romantisches Desinteresse festzustellen aber seit neustem ist Sie wie gewandelt.Ich habe auch an mir gearbeitet, Körperhaltung, Gestik, Mimik, Sprache, und Körper (seit 4 Monaten Kampfsport).Nun bekomme ich, obwohl ich mich NICHT bei ihr melde andauernd MMS mit Bildern von ihr direkt nach dem Aufstehen u.ä. ;)Spät nachts (3-4 Uhr) klingelt öfter mein Handy und sie will "einfach wissen wies mir geht weil sie an mich denkt"eure meinung bitte... achja Ziel ist Sex bis maximal Sexaffäre, ich muss ja für andere Ladies frei sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jarno13 1 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet Worauf wartet du noch? Sie bietet sich ja förmlich an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ford_Prefect 75 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet Mann, mann, mann. Erstaunlich was hier alles gefragt wird. Ich warte nur noch auf den Thread "HB9 will mir einen blasen - ist das ein Shittest?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zylos 17 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet Mann, mann, mann. Erstaunlich was hier alles gefragt wird. Ich warte nur noch auf den Thread "HB9 will mir einen blasen - ist das ein Shittest?"Nur wenn sie Dir dabei den Finger in den Arsch steckt.TE: Wo genau ist das Problem? Schonmal getroffen und eskaliert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satisfaction88 0 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet Keine Eskalation bisher...Ich wollte mir nur noch ein bisschen gut zureden lassen... ich werds drauf ankommen lassen, melde mich dann mit dem ergebnis, was soll schon schiefgehen entweder ich bekomm sex oder ne ohrfeige und mit beidem kann ich leben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DayW4lk3r 0 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet Keine Eskalation bisher...Ich wollte mir nur noch ein bisschen gut zureden lassen... ich werds drauf ankommen lassen, melde mich dann mit dem ergebnis, was soll schon schiefgehen entweder ich bekomm sex oder ne ohrfeige und mit beidem kann ich leben Genau so siehts aus, was soll da schon schiefgehen ;)Mann, mann, mann. Erstaunlich was hier alles gefragt wird. Ich warte nur noch auf den Thread "HB9 will mir einen blasen - ist das ein Shittest?" :lol: Ich schmeiß mich grad so weg xD Danke für den Beitrag, You made my Day! LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen