Fragen zu LSE-HD FB

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs, brauche mal ein paar Erfahrungswerte von euch!

1. 27

2. 22

3. 2-3 Monate FB

4. Sex

5. Besagte FB ist eindeutig LSE, was ich auf ihr Alter einerseits und Probleme aus der Kindheit andererseits zurückführe. Sie hat ein schwieriges Elternverhältnis, besonders zum Vater. Genaues weiß ich aber nicht. Sie leidet an Komplexen, hat ein gestörtes Selbstbild (findet sich zu fett, obwohl untergewichtig), mag sich selbst nicht und wurde kürzlich von ihrer großen Liebe verlassen.

Sie ist definitiv HD! Dennoch will sie keine Sexbeziehung und sucht was "richtiges". Sagt jedes Mal, sie will keinen Sex mehr mit mir. ABER: Ich kann sie immer wieder dazu verführen, solange ich den Frame halte! Sie mag es offensichtlich ein bisschen "beherrscht" zu werden und die Kontrolle zu verlieren. Sehr dominanter Sex funktioniert super. Dabei geht sie ab wie Nachbars Lumpi. Hinterher, wenn sie wieder auf den Boden der Realität zurückgeworfen wird, ändert sich aber wieder ihre Stimmung und sie macht mir Vorwürfe, warum ich nicht auf sie höre und sie nicht ernst nehme ( :-D ) und sich selbst, warum sie mir nicht widerstehen konnte.

Rapport ist auf jeden Fall vorhanden! Auch wenns vielleicht mit LSE eher kontraproduktiv sein könnte. Buyers Remorse oder Comfortmangel dürfte also eigentlich nicht sein. Ich denke eher, sie sieht rational, dass wir nicht als Paar zusammenpassen würden. Es wird jedes Mal schwieriger und aufwändiger sie zu verführen. Beim Vorspiel spielt sie Hard to Get, lässt mich spielerisch nicht ran und schubst mich weg, bis ich sie einfach nehme.

6. Wie kann ich sie als FB halten und leichter zugänglich machen? Ich führe auch tiefsinnige Gespräche mit ihr, die ihr definitiv gut tun, sehe also keinen Grund, sie zu nexten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

hast du denn keine anderen Alternativen ? :-D:-D Dass du sie als FB halten MUSST ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hast du denn keine anderen Alternativen ? :-D:-D Dass du sie als FB halten MUSST ?

No Offence, aber kannst du nicht wenigstens was konstruktives posten? Danach hatte ich nun wirklich nicht gefragt. Und dass ich muss habe ich auch nicht gesagt. Aber wäre nett. Und ich will ja schließlich dazulernen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

wenn sie nicht zu verführen ist, dann ist eben so.

Es gibt andere Frauen die leichter zu layen sind. Konstruktiv genug ? oder woltest du ein Rezept :-D ? ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich geh bei sowas irgendwann immer mit Ehrlichkeit ran. Wenn sie nach dem Sex wieder anfängt mit Vorwürfen, Schuldzuweisung und schlechtem Gewissen Würde ich ihr (nach zwei drei C&F-Runden - also quasi jetzt ;-) ) einfach mal sagen, dass Du keinen Bock hast, Dir jedesmal nach dem Ficken wieder so einen Scheiß anzuhören und dass sie froh sein kann, Dich überhaupt vögeln zu dürfen. Wer bist Du denn, dass Du Dir jedesmal von irgendsoeiner LSE-Trulla erzählen lassen musst, dass Du ein Fehler warst?? Mich würd's nerven, deswegen Ansage - reagieren (devote) LSE-Mädchen i.d.R. ohnehin nicht schlecht drauf...

Oder schmeiß sie raus, wenn sie wieder nervig wird - schonmal gemacht irgendetwas in der Art, oder immer nur C&F??

Rapport ist auf jeden Fall vorhanden! Auch wenns vielleicht mit LSE eher kontraproduktiv sein könnte.
Oder das hier abstellen - kommt drauf an, was für eine LSE sie ist - aber ohne Rapport macht das ganze ja auch nur halb so viel Spaß, oder?? Mir jedenfalls.

Ansage und härterer Umgang wenn sie sich wieder scheiße benimmt.

Beste Grüße,

PP

Edit: Oder wenn Du spielen willst, gib ihr die eigene Medizin und erzähl nach dem Sex irgendwas von "Scheiße, dabei wollt ich doch eigentlich nur noch erste Sahne ficken / und jetzt schon wieder sowas / das bringt's nicht mehr / das ist es echt nicht wert, etc." So als Variante B: Auf billig B-) .

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Gebe ihr ordentlich das Gefühl, dass sie LSE ist !

Sage ihr dass kein anderer sie will. Zeige ihr auf wie schlecht aufgestellt sie ist.

Zeige ihr alle Fehler. Auch diese die sie nicht hat.

Danach sagst du ihr " aber ich nehme dich trotzdem ( durch ) "

Schon hast du sie ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden! Das hört sich sehr gut an.

@ meerjungfrau: Geht doch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

wichtig !!! Manipuliere sie, finde weitere Schwächen und wenn du keine findest, dann lässt du dir welche einfallen!!!!

Du musst ihr zeigen, wie schlecht sie ist. Und ernähre dich davon.

ABER SIE MUSS DIR GLAUBEN: NUR DIR ;-) Schaffst du das ?

Wenn ja! ich verspreche es dir sie wird auf den Knie zu dir kommen. Grosse Aufgabe für dich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaffe ich definitiv. Aber ob du es glaubst oder nicht, irgendwo ist dann auch die Grenze des menschlichen für mich erreicht und ich werde mich dann an PP's Rat halten! Ich will sie schließlich besser zurücklassen, als ich sie vorgefunden habe und nicht kaputtmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

was für ein Aufwand für` Vögeln.

Also entweder stehst du auf kaputte Mädels ( somit selbst LSE ) oder du hast keine Alternativen.

Wie willst sie denn besser vorfinden, wenn sie nach deiner Meinung schon geschädigt ist ?

Viel Erfolg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Warum soll ich mir etwas verwehren, was mir Spaß macht? Aufwand hat man am Ende mit allen Mädels, LSE oder nicht.

2. Zurücklassen, nicht vorfinden! Ich verbringe einfach ne schöne Zeit mir ihr. Da haben wir beide was von. Therapieren kann ich sie eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Gebe ihr ordentlich das Gefühl, dass sie LSE ist !

Sage ihr dass kein anderer sie will. Zeige ihr auf wie schlecht aufgestellt sie ist.

Zeige ihr alle Fehler. Auch diese die sie nicht hat.

Danach sagst du ihr " aber ich nehme dich trotzdem ( durch ) "

Schon hast du sie ;-)

du hast aber schon verstanden, dass sie dann gar nicht soooo LSE ist, sondern du es aus ihr machst oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

sofern sie es wirklich braucht ganz unten zu liegen. So kaputt kann doch keine Frau sein oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus einer echten HSE kann man aber keine LSE machen! Jedenfalls nicht so einfach.

Doch leider. Einige Frauen sind so kaputt! Ich habe in den Jahren leider ne menge trauriger Erfahrungen verbuchen dürfen. Zu den meisten habe ich allerdings keinen Kontakt mehr. Ich finde es verdammt schwer eine hübsche HSE Frau zu finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Jeder Mensch hat LSE-Anteile. Und jeder Mensch hat HSE-Anteile. Das Gleichgewicht ist wichtig und die Fähigkeit ein eigenständiges Leben zu führen.

Sie ist in dich vermutlich verliebt. Lässt sich mehr gefallen, als sie sollte. Merkt aber ,dass du nur eine FB willst. Daher kommt vielleicht auch ihr Verhalten.

Lass es bleiben. Suche dir eine Andere. Wäre mein Tip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, werd ich glaube ich auch machen. Denke aber nicht, dass sie schon verliebt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joa, werd ich glaube ich auch machen. Denke aber nicht, dass sie schon verliebt ist...

Dazu warst Du noch zu gut zu ihr ;-) . Für echte Liebe von LSE-Frauen muss man schon ein bißchen mieser werden. C&F wird da nicht reichen um die Nadel ganz ausschlagen zu lassen...

"Ohne Grausamkeiten kein Fest" F.N.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mag sein. Aber auch wenns Spaß macht: Ich habe keine Lust mich dafür so krass zu verstellen und das Oberarschloch vorzugaukeln. Ich hab auch meine Werte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lui,

ich würde auch PP's Tip beherzigen.

Weiss nicht wie ähnlich die Situation ist:

Letztes Jahr eine FB, die 3-4 Monate dauerte, auch 22 und HD.

Sehr oft nach dem Sex kam von ihr ohne jegliche Nachfrage plötzlich ein ''Ich will dich nicht'', ''Ich will kein Freund'' oder ''Ich will keine Beziehung''.

Ich habs als ST aufgefasst und immer NUR mit c&f reagiert. Mit einem Lächeln ''Wohin sie denn denken würde'' ''Das es für so eine Aussage schon zu spät wäre, dass ichs allen gesagt hätte'' usw... Aber das es mich irgendwann genervt hat, habe ich nie gesagt. Irgendwann zog ich mich ohne Comment zurück. Blödes Freeze Out halt.

Aber mich zufriedenstellend zurückgekommen ist sie nicht. Statt dessen versucht sie's immer wieder mit Ködern & Warten. Wahrscheinlich auch abgeflachte Attraction. Und ich denk mir meine jetzige zu verführen ist leichter als sie und antworte zwar nett zurück aber mehr auch nicht.

Jetzt denke ich mir vielleicht wäre damals nach Paar Runden c&f, eine klare Ansage richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke = SIXER =,

mit K&W hätte sie keine Chance bei mir. Ich bin emotional nicht wirklich eingebunden und vertraue meinem Game. Ich hoffe, dass eine halbwegs freundschaftliche Beziehung möglich ist.

Sowas ähnliches ist mir mal mit einer Narzisstin passiert. Als wir schon nackt aufeinander lagen, kam plötzlich LMR. Ich habs ignoriert und mit C&F bearbeitet. Danach ging sie tierisch ab. Hinterher dann wieder "ich wollte das eigentlich gar nicht".

Ich habe aber auch keine Lust Menschen absichtlich schlecht zu behandeln, auch dann nicht, wenn sie es wollen. Das ist nicht meine Art. Ich weiß, dass es super funktioniert bei LSE, aber ich möchte schon am liebsten Spaß und Harmonier kombinieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Ich tippe immer noch aus das Verliebtsein aus Frauensicht. Sie will eigentlich nicht nur Sex. Es kommt dann daher zu diesen Selbstvorwürfen und den Vorwürfen Dir gegenüber.

Hast du ihr schon mal gesagt dass es nur eine FB ist ? das könnte dei Lösung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, habs offen gelassen. Sie ist aber emotional noch bei ihrem Ex, deshalb tippe ich eher auf das Bedürfnis nach Geborgenheit und Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

sowas solltest du nicht offen lassen. Insbesondere nicht. wenn du merkst dass sie schwer zu verführen ist.

Wird seine Gründe haben, die als sensibler Mann der mit Frauen umgehen kann ansprechen solltest.

Oder eben nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden