Kobra.. 2 Beitrag melden Dezember 9, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. 242. 203. Speziell keine Dates, öfters mal zum weggehen verabredet4. Küssen5.Ich hab sie vor ein paar Wochen beim Weggehen kennengelernt. Es lief gut, ich war daran im Club zu eskalieren, da sagte sie, sie könnte das nicht, weil sie (noch) n Freund hat. Ich hab das verstanden und akzeptiert.Beim nächsten Weggehen haben wir uns dann geküsst usw (sie hatte in der Zwischenzeit mit ihrem Freund Schluss gemacht). Es war auch Alkohol im Spiel.Beim nächsten Weggehen wollte ich genau da weitermachen, aber sie blockte eher ab. Sie wolle zurzeit nichts mit Männer zu tun haben nach einer solangen Beziehung, sie will nur Freundschaft usw. Ich sagte, dass ich weiss wie sich fühlt, da ich auch ne Trennung nach einer langen Beziehung hinter mir habe und auch nichts festes will, genau wie sie.Nur leider denk ich, dass ihr die Freundschaft so wichtig geworden ist, dass, wenn wir z.b. miteinander schlafen würden, sie Angst hätte die Freundschaft zu verlieren und deswegen sich nicht auf die Ebene mit mir einlässt. Dass sie mich lieber als Freund als als Liebhaber will.Leider habe ich mal im Suff zu ihr gesagt, dass es mir egal wäre, wenn wir was hätten und so auf die Art, dass ich so locker drauf bin, dass ich sie jetzt mit nach Hause nehmen könnte und wir immer noch befreundet wären, ohne Gefühle usw. Ja ich weiss, es war dämlich das zu sagen. Sie ist nicht drauf eingegangen. Eine andere Freundin hat gemeint, dass sie mich schon mit einem bestimmten Blick ansieht, also in sexueller Hinsicht. Haben uns auch schon 2 Wochen oder so nicht mehr gesehen, hab mich auch nicht gemeldet bzw. hatten kein Kontakt, ich komm als gar nicht needy rüber.6.Ich habe vor beim nächsten Mal, wenn wir weggehen zu eskalieren, auch wenn sie immer sagt, "nur Freundschaft bla bla", so komm ich doch nur aus dieser Zone raus, wenn ich eskalier oder? Zu verlieren habe ich ja nichts, wir sind auf derselben Wellenlänge, ich hab ihr ja schon sogar gesagt (was wie gesagt sehr dumm war), dass wir gerne mehr haben könnten usw. Und da hat sie den Kontakt nicht abgebrochen oder so, sie ist also nicht zimperlich.Und ich meins auch ernst, ich hätt kein Problem damit nen F-Close zu haben ohne das von mir Gefühle dazwischen kommen. Ich dachte halt immer, dass sie davor Sorge hat. Nun was sagt ihr, ist da noch was zu machen bzw. wie weiter vorgehen??Vielen Dank Dezember 13, 2010 bearbeitet von Kobra.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trismeg 1 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Also, ich bin sehr neu in PUA und bin mir nichtmal sicher, ob ich mich schon RAFC nennen kann. Aber.Hier steht:* Du spielst den "Guten Kumpel" und läst sie vorerst denken, dass sie dich nun im Griff hatFalls Du Dich für Möglichkeit 2 entscheidest, geht es folgerndermaßen weiter:[...]Mache sie eifersüchtig[...]Lüge sie bezüglich anderer Frauen an[...]Flirte wie ein Irrer[...]Ermutige sie, "schlampenhafte" Aktionen durchzuführen[...]Rede über Sex[...]Mache sie vollkommen von Dir abhängig[...]Ich fand diesen (unter "hier" verlinkten) Artikel sehr erhellend. Keine Ahnung, was daran stimmt, aber probieren geht über studieren. Dezember 9, 2010 bearbeitet von Trismeg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Êmbrace85 2 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet Leider habe ich mal im Suff zu ihr gesagt, dass es mir egal wäre, wenn wir was hätten und so auf die Art, dass ich so locker drauf bin, dass ich sie jetzt mit nach Hause nehmen könnte und wir immer noch befreundet wären, ohne Gefühle usw. Ja ich weiss, es war dämlich das zu sagen.Wieso leider? Du musst dich für deine Sexualität nicht schämen. Wenn sie damit ein Problem haben sollte, dann ist es ihr Problem.Ich habe vor beim nächsten Mal, wenn wir weggehen zu eskalieren, auch wenn sie immer sagt, "nur Freundschaft bla bla", so komm ich doch nur aus dieser Zone raus, wenn ich eskalier oder?Mach folgendes, wenn ihr das nächste Mal weggeht:- Hol dir Social Proof - speziell bei anderen Frauen- Komm wieder zu ihr zurück und lass sie sich ein wenig qualifizieren- Wenn sie gut respondet, dann eskalierst du- Wenn sie schlecht respondet, gamest du eine andere HB und hast Spaß mit ihrZu verlieren habe ich ja nichtsBesser hätte das hier auch niemand sagen können Viel Erfolg,Embrace85. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen