Der Field Report von jemand anders

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Geschichte ist zwar schon etwas her, aber dadurch bin ich letztendlich über dieses Forum gestolpert. Also es handelt sich um den Field Report von jemand anders. :P

Also ich und 2 Freunde sitzen beim Essen, Irgend ein Imbiss wo man sich rein setzen kann. Tut auch nicht wirklich was zur Sache. Wir essen und trinken was. Wollen später noch weggehen.

Während wir da sitzen kommt ein Typ an unseren Tisch. Nicht wirklich gut aussehend, aber gut gekleidet. Den Anfang hab ich nicht ganz mitgekriegt, aber er meinte irgendwas von wegen was man hier so machen kann, er ist nicht von hier. Bisschen Smalltalk, er setzt sich zu uns, nach 5 Minuten ist es schon total locker als würden wir uns schon ewig kennen. Er erzählt uns irgendwas von wegen er hat heute Bock auf Frauen und geht eigentlich nur deshalb heute weg. Wir scherzen ein bisschen hin und her.

Letztendlich berührt er kurz das Thema Pua (nicht mit Namen) und das er sehr gut ist im Frauen verführen. Wir glauben das nicht wirklich, da er auch nicht wirklich wie der große Verführer aussieht. Also gehen wir zusammen in den ersten Laden. Trinken da was, labern, ziehen ihn ein bisschen auf und er meint hier gefällt ihm keine der Frauen.

Ok wir gehen los zu einem anderen Club. Treffen unterwegs eine Gruppe auch leicht angetrunkener Leute. Da sind 2 Mädels dabei. Ich und Freund reden mit dem einen Typen von der Gruppe. Er erzählt uns das er auf das eine Mädel steht und sie schon was hatten und sie heute bei ihm schläft und das sein WG Mitbewohner nicht da ist.

Es dauert keine 5 Minuten seit wir die Gruppe kennengelernt haben, da züngelt das Mädel und der Typ den wir kennengelernt haben wild rum und der Typ der uns gerade noch den ganzen Kram von dem Mädel erzählt hat, steht genau daneben und kann es nicht fassen. Wir übrigens auch nicht, lol. Die beiden sind dann ohne ein weiteres Wort zu sagen abgehauen. Wohlgemerkt das war ein alter Freundeskreis und alle kannten sich gut.

Keine Ahnung was er gesagt hat, aber während wir mit dem Typen und der Gruppe geredet haben, hat er sofort sich mit dem Mädel beschäftigt und sie beiseite gezogen. Können keine 10 Sätze gewesen sein bis zum KC und der Freundeskreis und der geplante zukünftige Freund stehen 5m daneben.

Im Nachhinein glaube ich das er uns nur angesprochen hat wegen dem Social Value. Durch die Blume hat er uns das sogar gesagt.

Wir waren praktisch ohne das wir es wussten sein Wing und haben die Gruppe abgelenkt. Wirklich beeindruckend, vor allem weil ich fast sicher bin nach dem lesen in diesem Forum, das es genau so geplant war.

Die Geschichte ist schon ein gutes Jahr her, aber ich bin erst vor kurzem über dieses Forum gestolpert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Mr. Google für deine hochinnovative Antwort.........18 jahre alt und man merkt dir dein alter an

Du bist einer der Gründe, weshalb hier reihenweise vernünftige und hilfsbereite Köpfe aus der Plattform verschwinden............und zu recht

PICK UP FORUM.....kommunikation ist hier alles, selbst die basics werden hier nichtmehr ernst genommen..............wertschätzung anderer NEUER menschen, welche mit Begeisterung sich einfügen wollen werden hier mit allen nur möglichen mitteln verscheucht.....

auf kurz oder lang wird das forum hier geschlossen, da bin ich mir ganz sicher

bearbeitet von Phallus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Mr.Goggle hat nicht ganz unrecht.

Was soll das?

2 Stunden aus deinem Leben die sicherlich keinem der über 60000 Mitgliedern irgend etwas sagen bzw. bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbstverständlich hat er nicht ganz unrecht.....jedoch geht es hier nicht um das thema inhalt oder sondern um die umgangsformen, den ton und die art wie man sich äußert...

80% der mitglieder hier sind noch jungfrauen.....äußern sich aber wie examierte rechtsanwälte mit 30 jahre berufserfahrung...........woher nehmen sich diese leute das recht so abwertend zu schreiben? das geht auch an die leute die keine jungfrauen mehr sind....

dieses forum hat eine bestimmte message an alle...............manche haben sich es hier aber zu gemütlich gemacht und benehmen sich wie sie möchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich vorher nicht an so etwas wie pickup geglaubt habe, dachte ich ich erzähle die Geschichte, da sie mich beeindruckt hat. Ist doch normal das man erzählt was einen beeindruckt oder nicht?

Aber nichts für ungut es bringt den meisten wahrscheinlich eher wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre halt besser gewesen, wenn du das in die Anfängerecke gepostet hättest oder so. Hier kommen halt nur Reports rein die Leuten was bringen (normalerweise).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na das ist doch eine respektvolle antwort.........ich glaube, dass die meisten nicht verstehen können, dass das forum hier sehr komplex, breit und undurchsichtig geworden ist, deswegen wird überall falsch reingepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden