4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss jetzt leider mal ein bisschen weiter ausholen, um auch selber zu verstehen, warum es b ei mir mit den Mädels einfach nicht klappt!

Erstmal zur Person: Ich bin mittlerweile 25, immer noch Jungfrau und, das ist jetzt natürlich ne subjektive Einschätzung, relativ gut aussehend.

Mein Problem ist folgendes und es wiederholt sich immer wieder ein Muster mit Mädels:

Ich habe relativ guten Social Proof, meistens sogar sehr guten Social Proof. Bis vor einem Jahr habe ich, bis auf einige wenige Erfahrungen, überhaupt nichts mit Mädels gemacht, kein Küssen, nichts. Ich hatte relativ viele Freundinnen (also Freundeskreis) mit denen ich aber nichts angefangen habe. Einmal meinte eine Freundin zu mir, ob ich "Die Richtige suche". Ich meinte, ich sei schon auf der Suche (meinte aber nicht unbedingt "die Richtige") und sie meinte, sie würde nicht verstehen, warum ich nicht trotzdem ein bisschen was ausprobieren würde mit Mädels. Hab darauf nichts Substantielles erwidert. Aber das spiegelt ziemlich gut meine Situation wider. Ich habe meistens sehr guten Social Proof, sehe, wie gesagt relativ gut aus (auch wenn das nicht die ausschlaggebende Rolle spielt, aber Mädchen zeigen oft Interesse an mir). Ich war zwei Mal im Ausland, was auch oft auf sehr positive Resonanz stößt. Insofern also eigentlich die besten Vorraussetzungen für Pickup, oder um überhaupt etwas mit Mädels zu haben.

Nun die negative Seite. Ich bin wie gesagt noch Jungfrau. Ich habe mich wie gesagt bis vor knapp einem Jahr komplett davon ferngehalten mit Mädchen irgendetwas anzufangen. Seitdem gab es ein bis zwei Mädchen, die ich geküsst habe, und eine (hässliche) mit der ich einmal auf ner Party rumgemacht habe (bis zum fast Sex, ich habe sie oral befriedigt) aber alles im alkoholisierten Zustand.

Das aktuelle Problem ist, dasss ich zwar sehr guten Social Proof habe, und es im Moment auch Mädchen gibt, dass ich ziemlich mag und sie mir auch Interesse an mir signalisiert hat, ich es aber immer wieder durch zu wenig Initiative verhaue!

Konkretes Beispiel: Ich war heute mit Freunden im Club, sehr guter Social Proof, sie hatte mir vorher per SMS geschrieben, dass sie sich freut, mich wieder zu sehen (wir hatten uns knapp ne Woche nicht gesehen, ich kenne sie etwa seit drei Wochen, wir hatten auch schon zwei Dates, aber nichts weiter gelaufen). Situation also, als sie im Club ankommt kommt sie sofort zu mir, wir unterhalten uns, haben ein bisschen Spaß. Ich war allgemein nicht so gut drauf, so dass es nicht so intensiv wurde. Immer wieder kommen auch andere Bekannte zu ihr und wollen mit ihr flirten. Sie bleibt fast die ganze zeit bei mir, ich flirte aber weniger unterhalte mich eher mit ihr. Irgendwann meint, sie kommt bald wieder, kommt aber nicht wieder, sondern ich sehe sie mit einem Bekannte heftig flirten.

Mein Problem ist, dass mir diese Situation immer wieder passiert. Ich habe am Anfang das beste Social Proof viele Frauen signalisieren Interesse, aber wenn ich etwas versuche, verläuft es im Sande, bzw. die Mädchen fangen etwas mit anderen Typen an (ich glaube auch, weil sie denken, dass ich gar nichts von ihnen will!). Das blöde ist, dass es mir wirklich immer wieder passiert! Ich bin entweder der, von denen alle etwas wollen, aber wenn ich dann versuche mich darauf einzulassen und mit einem Mädchen zu flirten, geht sie irgendwann weg und auch die anderen Mädchen wollen nicht mehr so viel von mir. Ich glaube, es ist ein Inner Game Problem. Was mich ein bisschen fertig macht, ist, dass ich echt nicht weiter komme! Es geht mittlerweile echt schon so lange so und ich habe es auch schon mit nicht so hübschen Mädels probiert, was zur Folge hatte, dass sie am Anfang noch mehr signalisiert haben, dass sie an mir interessiert haben und nachher genau so abgesprungen sind bzw. weggegangen sind, weil sie dachten, ich will nichts von ihnen. Ich muss dazu sagen, dass ich generell keine Probleme habe, C&F zu fahren, aber es kommt irgendwie immer auf die Situation an! Im Club bin ich generell etwas unsicherer. Habt ihr Ratschläge für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie bleibt fast die ganze zeit bei mir, ich flirte aber weniger unterhalte mich eher mit ihr.

du beschreibst doch dein problem hiermit perfekt. Was erwartest du? Die Frau will was von dir und du "redest" nur mit ihr ! Sie will mit dir flirten, dich küssen und meistens auch sex haben.

(ich glaube auch, weil sie denken, dass ich gar nichts von ihnen will!)

erfasst !

Frauen, gerade in nem Club sind dort um zu flirten, rumzuknutschen und nicht um sich den ganzen abend über politik zu unterhalten.

Ich glaube, es ist ein Inner Game Problem.

Schon wieder richtig :-D

Habt ihr Ratschläge für mich?

Also, zuerst suchst du mal deine metaphorischen Eier... wenn du die gefunden hast ergibt sich der Rest von selbst: ESKALIEREN, ESKALIEREN, ESKALIEREN... und irgendwas hab ich vergessen.. achja.. ESKALIEREN.

Wenn die mädels von sich aus mit dir flirten hast doch eh schon gewonnen, kurz C&F, einfach nehmen und küssen: fertig.

achja noch ein tip: ESKALIEREN !!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ging es mir vor rund 1-2 jahren, ich bin jetzt 18.

'flos' hat Recht, Mädels wollen im Club/Disko flirten und sich nicht über irgendwelche uninteressanten Sachen unterhalten.

Wenn du dich nicht traust sie sofort zu küssen, dann sag einfach zu ihr "Komm wir trinken was", nimmst sie an die Hand und gehst zur Bar.

Wenn sie ebenfalls viel lacht und dich verführerisch anguckt, dann küss sie einfach, wenn sie dann komisch guckt, dann sag nicht sowas wie "Entschuldigung" oder sowas, sondern stell ihr direkt eine Frage, damit sie verwirrt ist.

Einfach ESKALIEREN!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war heute mit Freunden im Club, sehr guter Social Proof,

Wie hat sich dein Social Proof geäußert? Mit was für Freunden warst du da - nur Jungs oder auch Mädels? Woran machst du fest, dass dein Social Proof gut war?

sie hatte mir vorher per SMS geschrieben, dass sie sich freut, mich wieder zu sehen

1. IOI

(wir hatten uns knapp ne Woche nicht gesehen, ich kenne sie etwa seit drei Wochen, wir hatten auch schon zwei Dates, aber nichts weiter gelaufen).

Spätestens beim 2. Date hätte ich die Sache klar gemacht

Situation also, als sie im Club ankommt kommt sie sofort zu mir,

2. IOI

wir unterhalten uns, haben ein bisschen Spaß.

3. IOI

Ich war allgemein nicht so gut drauf, so dass es nicht so intensiv wurde. Immer wieder kommen auch andere Bekannte zu ihr und wollen mit ihr flirten. Sie bleibt fast die ganze zeit bei mir, ich flirte aber weniger unterhalte mich eher mit ihr.

4. IOI - Trotz deiner schlechten Laune hatte sie also weiter in dich investiert

Irgendwann meint, sie kommt bald wieder, kommt aber nicht wieder, sondern ich sehe sie mit einem Bekannte heftig flirten.

Du warst zu passiv und sie hat das als Desinteresse gedeutet und sich jemandem zugewand, der den Mut hat ihr Interesse zu signalisieren.

Mein Problem ist, dass mir diese Situation immer wieder passiert. Ich habe am Anfang das beste Social Proof viele Frauen signalisieren Interesse, aber wenn ich etwas versuche, verläuft es im Sande, bzw. die Mädchen fangen etwas mit anderen Typen an (ich glaube auch, weil sie denken, dass ich gar nichts von ihnen will!).

Sorry, aber ein Versuch von deiner Seite aus etwas in ihrer Richtung zu unternehmen, ist hier nicht erkennbar. Nach mindestens 4 IOIs hast du nichts unternommen, um

ihr SOIs zu senden, zu eskalieren und dir ne Freundin zu besorgen - oder was auch immer du mit ihr machen wolltest.

Mach folgendes:

Wenn du das nächste Mal in nem Club bist, holst du dir zuerst Social Proof von deinen Freunden - das werden die HBs merken und anfangen dir IOIs zu senden. Dann Schaust du zu den entsprechenden Sets rüber, lächelst, machst etwas um zu grüßen, zu prosten oder ähnliches. Wenn die HBs den Gruß erwiedern, gehst du hin und stellst dich vor. Sag so etwas wie: "Mit Euch scheint man Spaß haben zu können. Ich bin ..." und stellst dich allen vor. Anschließend fragst du woher sich alle kennen und die Sache läuft.

Denke auch an Kino - knuff sie in die Seite wenn sie was ungezogenes sagt, lass dich zusammen mit ihr fotografieren und umarme sie freundschaftlich.

Für den Anfang reicht das, um dein Game zu verbessern. Denke immer daran - du musst den nächsten Schritt machen. Sie wird dir IOIs senden und das ist dein Zeichen das Spiel auf die nächste Ebene zu bringen.

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden