Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Dezember 8, 2010 erstellt (bearbeitet) Hi.Kennt jemand den Vogel?"Viele Frauen suchen Mr. Right. Viele Männer suchen schnellen Sex. Daran ist im Grunde nichts Verwerfliches... solange eine Frau nicht den Mr. Right bloß für Sex vorgegaukelt bekommt.Wenn du als Frau nicht zu Sex manipuliert werden und erfahren willst, wie du den richtigen vom falschen unterscheidest, dann ist dieser Abendworkshop das, wonach du gesucht hast!"***Adieu. Dezember 9, 2010 bearbeitet von flying suicide Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Dezember 8, 2010 geantwortet Kein Grund zu Beunruhigung!Da gehen eh nur LSE LDś hin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet Hi.Ich möchte doch nur den Sinn dahinter verstehen.Er lehrt Pickup und im Gegenzug bietet er Seminare an, wie man Pickup Phrasen entlarvt. Adieu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet Schnell viel Geld verdienen?!Eventuell sieht er es als Berechtigt an. Damit Frauen die eine feste Beziehung wollen nicht auf PUler """reinfallen"""" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet Vielleicht hat der Clown jetzt Gewissensprobleme, nachdem er einen vollständigen Workshop zur October man Sequenz gegeben hat. Also ich glaub's ja nicht. Die Adresse dieses Forums wird hier nicht angezeigt und ich glaube dafür wollen wir ihm auch mal keine Werbung gönnen. Ich mach es zu, bitte um Verständnis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DBurn 8 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet "Germanische Neue Medizin I-III" unter "Ausbildungen" angegeben.Das ist das wahre no-go.Als Sprecher fand ich ihn immer charismatisch, aber das geht mal gar nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen