10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein Kumpel von mir hat n ziemlich doofes Problem, er hat seinen Social Proof ziemlich ruiniert.

In Schulzeiten war er noch ziemlich AFC drauf, er war zwar ned unbeliebt aber auch nicht grad der typ der auf jeder party eingeladen war. Jetzt auf der Uni hat er sich ne ziemlich dumme aktion erlaubt dieim den SocialProof versaut hat bevor er ihn überhaupt aufbauen konnte. Hat er noch irgend ne Möglichkeit das wieder gerade zu biegen?

Wenn man halt jetzt in der Uni seinen Namen hört, gibts meistens eher böse blicke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich wills ned genau sagen weil sicher viele von unsrem studium auch hier drin sind :-)

ich sag mal so: er hat sich unpassend geäußert, wobei er nicht ganz unrecht hatte...aber heutzutage darf man ja seine meinung nicht mehr öffentlich sagen wenn es um sozial etc geht.....und wir sind grad im 2. monat im 1. semester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso: Im freundeskreis ist es nat. kein problem, obwohl er selbst dor mehrmals drauf angesprochen wurde (fuck woher wissen die das???)...er hat halt auch n paar aus unsrer schule angegriffen als sie ihm wegen seiner äu´ßerung in der uni die meinung gesagt haben

bearbeitet von formerAFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint ja was richtig ernstes zu sein.

Ich kann mir im moment nicht wirklich vorstellen, mit welcher Äußerung man es sich so verkacken kann.

Nichtmal wenn man etwas gutes über Hitler sagt (Und da gibt es einiges).

Ich frage mich hier halt, um was es ging.

Wenn es eh jeder weiß, und einige hier sind, ist es doch auch egal, wenn sie es lesen, da sie es ja eh schon wissen.

Hoffe auf eine Fortsetzung von dem Ganzen ;)

Chrynox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nagut, es war auf ner fachschaftsversammlung anfang des semesters. da gings darum ob man die studenten proteste vom letzten jahr neu aufrollen soll. er meinte das die die das gemacht hätten idioten und zigeuner wären und wenn sie es wieder machen würden er mit tomaten kommen würde und sie aus der uni rausprüggelt. das kam halt bei vielen ned so gut rüber, grade bei mädels...und wie wir als erstsemestler rausfinden konnten sind natürlich die aus der fachschaft tendenziell gut verdrahtet -> relativ viele aus der uni wissen was da passiert ist letzten monat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nagut, es war auf ner fachschaftsversammlung anfang des semesters. da gings darum ob man die studenten proteste vom letzten jahr neu aufrollen soll. er meinte das die die das gemacht hätten idioten und zigeuner wären und wenn sie es wieder machen würden er mit tomaten kommen würde und sie aus der uni rausprüggelt. das kam halt bei vielen ned so gut rüber, grade bei mädels...und wie wir als erstsemestler rausfinden konnten sind natürlich die aus der fachschaft tendenziell gut verdrahtet -> relativ viele aus der uni wissen was da passiert ist letzten monat

Ich dachte es wär was krasses, in Deinem Fall: Wayne. Im ernst. Falls es seine Meinung ist. Dass es nicht ganz politisch korrekt ist, ok, aber hey, wer ist das schon. Ist mir so ähnlich auch schon passiert. 1. wächst da schnell Gras drüber und 2. Wer sich über eine solche Aussage großartig brüskiert fühlt und einen auf bockig macht, mit dem muss ich auch mein Studium nicht verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann soll er es doch einfach ausnutzen das alle über ihn reden. Optimal wäre wenn die Leute denken das er gerade wegen seiner Ansichten erfolgreich ist.Er kann das ganze ja refarmen. Wenn er jetzt eine heiße Braut hat erfährt es die ganze Uni und er hat Social Proof genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden