BlueCabrera 0 Beitrag melden Dezember 8, 2010 erstellt Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation1. Mein Alter242. Alter der Frau213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates4. Etappe der Verführungleichter Körperkontakt5. Beschreibung des ProblemsHab eine HB 7 kennen gelernt. Haben uns danach bei facebook geadded und dann ausgemacht uns auf einer Party zu treffen. Soweit so gut, war mit nem Freund unterwegs, sie mit einer Freundin. Haben den ganzen Abend miteinander verbracht, viel gelacht, lange unterhalten uns aber dann aus den augen verloren, da die location ziemlich überfüllt war. Haben dann wieder ne Zeit lang über facebook geschrieben und ich hab sie gefragt, ob wir nicht zusammen was trinken gehen und uns nen schönen Abend machen. Sie meinte, sie hätte am we leider keine zeit, da sie auf zwei Feiern eingeladen sei und ob ich evtl. nächtes we in der stadt wäre. Darauf hin schrieb ich, dass ich wenn nur freitags Zeit hätte, da ich Samstag auf Geburtstagsparty eingeladen bin. Sie meinte, ok, können ja nochmal schreiben. Hab dann bischen gewartet und bin nicht mehr darauf eingegangen. Kurz vor dem besagten We meinte sie, dass sie samstags abends arbeiten müsse, auf irgendeiner messe.. hab dann auch nicht mehr nach einem treffen gefragt.. Haben dann ne zeit lang wieder gemailt, und dann meinte sie, ob ich auch auf diese party xy kommen würde.. hab ihr abgesagt, da ich samstags ne veranstaltung an der uni hätte und in münchen bleiben würde.. das mailen ging weiter... irgendwann schrieb sie dann, dass sie bald prüfung schreibt und sie am we darauf auf die party xy geht und ob ich auch komme, da wir dann zusammen auf die prüfung was trinken könnten.. Ok, dann fand die Party statt und ich hab ihr zur prüfung gratuliert, kurz mit ihr gesprochen, aber haben uns dann aus den augen verloren.. später hab ich sie wieder gesehen und zu ihr gesagt "komm lass uns was trinken gehen"... sie meinte sie wolle noch zu den leuten, mit denen sie die prüfung geschrieben hat und käme später nach... sie kam nicht... Hatten uns dann am ausgang noch kurz gesehen. Sie gab mir ein küsschen und meinte "Tschüss, wir mailen dann.." Hab ihr dann paar Tage später geschrieben und es kam keine antwort... Eine woche später hab ich ihr dann folgendes gemailt. Ich hätte dich gerne näher kennen gelernt. Machs gut. Gruß.. Eine halbe stunde später kam dann folgendes: Hi, sorry war die letzten Tage sehr stressig bei mir auf der Arbeit. das ist ja schön, dass du mich gerne näher kennen gelernt hättest. evtl komme ich bald nach münchen wg. studium [...] dann komme ich dich sofort mal besuchen. wie war deine woche? arbeiten nervt mich zurzeit voll. Lg6. Frage/nWie soll ich nun darauf reagieren? Was meint ihr, besteht Interesse ihrerseits oder sind das lose Floskeln? Was würdet ihr tun? Soll ich ihr sofort antworten oder sie erst einmal warten lassen?Vielen Dank für eure Unterstützung!Blue Cabrera Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Dezember 8, 2010 geantwortet NEXTDu bist in ihren Orbit."komm lass uns was trinken gehen"... sie meinte sie wolle noch zu den leuten, mit denen sie die prüfung geschrieben hat und käme später nach.Da hättest mal mindestens ein, die werden die schon nicht vermissen kommen müssen. Am Arm nehmen, Isolieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlueCabrera 0 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet Ja, war villeicht bisschen naiv zu glauben, dass sie kommt, aber war ansonsten ein gutes Game und ging davon aus, dass sie früher oder später auf jeden FAll auftaucht..An alle anderen PUA´s --> schreibt mal bitte, hätte echt gerne Vorschläge, wie ihr mit der Situation umgehen würdet!! Danke und GrußBlue Cabrera Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jarno13 1 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet Verhalt dich nicht wie ihre beste Freundin. Beim " wir mailen dann " von ihr sollten alle Alarmglocken schrillen... Freundschaftsschiene at it´s best. Meld dich mal ne zeitlang nicht bei ihr. Und lies dich ordentlich hier ein. Eskalation, Ich-bin-der-Preis-Denken, sexueller Frame, etc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlueCabrera 0 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet Vielen Dank schonmnal Kommt schon PUA´s, ihr kennt euch doch bestens aus. Schreibt doch mal, wie ihr in deiser Situation vorgehen würdet.Bin echt dankbar für jede Antwort Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zylos 17 Beitrag melden Dezember 10, 2010 geantwortet Dachte ich hätte gestern schon geantwortet.Gar nichts weiter schreiben. Oder vielleicht; "Woche war der Wahnsinn, hab soviele geile Sachen erlebt! Alles klar, dann meld Dich dann." Und dann gar nicht mehr reagieren. Sie will sich ihre Zeit vertreiben mit unnötigem Geschwafel. Lass ein bischen Zeit ins Land laufen und frag sie dann mal, wann genau sie denn kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
agentmops 24 Beitrag melden Dezember 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) Das game ist gelaufen, du musst nicht mehr antworten.Aber für das neste mal, über nehm mal die Ruder und sag wann und wo!! und dann game sie und trennt euch doch nicht! "komm lass uns was trinken gehen"... sie meinte sie wolle noch zu den leuten, mit denen sie die prüfung geschrieben hat und käme später nach."Das war ein viel zu großer Hoop, du musserst mal Attraktion aufbauen!mfg Agentmops Dezember 10, 2010 bearbeitet von agentmops Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
someone1403 1 Beitrag melden Dezember 10, 2010 geantwortet Es ist immer schwer zu sagen "was würdet ihr in so einer Situation machen".Man sollte nämlich einfach vermeiden, in eine solche Situation zu kommen.Hab mir mal die Mühe gemacht, deinen Text zu kommentieren. Nimm mir harsche Kritik nicht übel, es ist meiner Meinung nach einfach die ehrlichste und damit effektivste.Hab eine HB 7 kennen gelernt.Wo, wann, wie?Haben den ganzen Abend miteinander verbracht, viel gelacht, lange unterhalten uns aber dann aus den augen verloren, da die location ziemlich überfüllt war.Bist du eskaliert? Unterhalten und lachen kann ich mit jedem. Hast du deutlich gemacht, dass du ein sexuelles Wesen bist? Hast du sie mit C&F aufgezogen, hast du Push&Pull mit ihr gespielt? Hast du dir Social Proof verschafft und einen hohen Wert vermittelt?Haben dann wieder ne Zeit lang über facebook geschriebenLangweilig. Mailen ist ungefähr so interessant wie Knäckebrot.und ich hab sie gefragt, ob wir nicht zusammen was trinken gehen und uns nen schönen Abend machen.Ja okay, aber ruf doch an.Sie meinte, sie hätte am we leider keine zeit, da sie auf zwei Feiern eingeladen sei und ob ich evtl. nächtes we in der stadt wäre.Nein, bist du nicht. Du bist nämlich hart to get, wie die Amerikaner sagen.Darauf hin schrieb ich, dass ich wenn nur freitags Zeit hätte, da ich Samstag auf Geburtstagsparty eingeladen bin. Sie meinte, ok, können ja nochmal schreiben.Nein, könnt ihr nicht. Entweder seid ihr verabredet oder eben nicht. Hinhalten lässt sich nur, wer nichts besseres zu tun hat.Haben dann ne zeit lang wieder gemailtLangweilig. Immer noch.später hab ich sie wieder gesehen und zu ihr gesagt "komm lass uns was trinken gehen"...Jaaa! Das gefällt mir. Das ist offensiv, das ist führend, das ist Alpha.sie meinte sie wolle noch zu den leuten, mit denen sie die Prüfung geschrieben hat und käme später nach..."Ich geb dir zwei Minuten, Schätzchen, danach kann ich für nichts garantieren."Und dann wartest du genau zwei Minuten. Okay, von mir aus vier. Und die Wartezeit überbrückst du, in dem du wildfremde Mädels anquatschst und mit ihnen über die Vor- und Nachteile von Stundenhotels debattierst.Sie gab mir ein küsschen und meinte "Tschüss, wir mailen dann.."Das hier ist übrigens der Moment, wo sie ein für allemal gestorben ist. Sie sagt, sie kommt nach, kommt nicht und sagt dir später Tschüss ohne ein Wort zu ihrem Fernbleiben. Dich nach so einer Aktion noch mit ihr in Kontakt zu setzen ist - sorry - armselig.Es gibt doch noch hunderttausend andere Frauen. Frauen, die deine Aufmerksamkeit verdienen und zu schätzen wissen.Was meint ihr, besteht Interesse ihrerseitsDefinitiv. Spätestens, wenn sie eine Reifenpanne hat, oder Hilfe beim Umzug braucht, ist auf jeden Fall Interesse da.oder sie erst einmal warten lassen?Lass sie warten. Und zwar für immer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlueCabrera 0 Beitrag melden Dezember 12, 2010 geantwortet Hi Someone!Das ist doch mal ne Antwort Vielen Dank für die Mühe und den Beitrag! Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen