Hilfestellung nötig;)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe PuArtists,

ich hab mich nach langer Pause mal wieder online probiert, mehr oder weniger durch Zufall. Und zwar hab ich mit nem Kumpel nen Mädel angerufen (wir hatten nix zu tun) die er sooo flüchtig kennt. Ham dann die halbe Nacht telefoniert und über Gott und die Welt gequatscht. Hab sie dann über Facebook nächsten Tag geaddet und seitdem schreiben wir uns und ich will sie natürlich treffen. Hatte sie schon gefragt und sie abgelehnt. Aber seht selbst, was kann ich noch schreiben?

Vielen Dank schonmal im Voraus;)

also bissl small talk vorher und dann gings so weiter:

Ich:

entschuldige bitte dass ich einen menschen kennenlernen will - und zwar wirklich nur näher kennenlernen - aber das glaubst du mir sowieso nicht... einen triftigen grund hab ich nicht und brauch ich auch nicht. ist ja deine entscheidung, nicht meine. schreiben ist toll, telefonieren besser, persönlich einander zu kommunizieren jedoch am geeignetsten, aber das ist nur meine ansicht. wie siehst du das? Und über deine Probleme kann man ja auch reden...

Sie:

ja da hast du nicht ganz unreecht...aber wenn man mich indirekt mit einer TUSSI vergleicht finde ich das unter meiner würde, denn DAS bin ich mit SICHERHEIT nicht!!!!!!!!!!!!! ich bin das krasse gegenteil von ner tussi....ich schmkihnke mich zwar und alles aber ich glaube ich bin das bravste und liebste was es gibt..!!!!

ja keine ahnung momentan is mir nicht danach mich mit irgendwem zu treffen sry

Ich:

ach gottchen, als ob das "tussi" ernstgemeint war... kam wohl falsch an. ich find das toll wenn eine frau weiß was sie will und und das auch durchzieht. Ist schade, daß du keine Lust hast neue Leute kennenzulernen, aber du hast wahrscheinlich schon alles im leben, von daher kann ich das verstehen... puuh eigentlich bin ich total müde, werd jetzt aber trotzdem ins training gehen;) von nix kommt nix hehe...wünsch dir auch nen coolen tag!^^

Sie:

tja dann musst du dich klar ausdrücken ...

ich lerne sehr gerne neue leute kennen und ich habe auch noch LANGE nicht alles gesehen in meinem leben ...

!!

mir ist nur momentan nicht nach treffen=( sry

dann ma viel spaß .

Ich:

Deine Person, dein Leben, dein Verhalten, dein Humor, deine Schwächen, deine Ängste, deine Ticks, deine Macken, deine Träume, deine Wünsche - all das will ich erfahren und kennenlernen. Einen Menschen der mir gefällt mit all seinen Facetten zu entdecken und kennenzulernen, ja genau das ist es was ich von dir will, Gloria. Und genau deshalb will ich Dich treffen! Das ist meine Begründung.Deshalb, ich hoffe du erfüllst mir meinen Wunsch. Liebe Grüße

Sie:

och...das hast du aber wirklich sehr schön formuliert =)...

und ja das sind auch gute argumentationen...aber 1. du weißt schon wie alt ich bin? 2. wenn wir uns treffen was würdest du machen wollen? und 3. war da nicht auch noch was mit melli?? xD

Ps: ich denke das sich dein wunsch erfüllen lässt.... .

Ich:

ich denke, dass du eigentlich zu jung für mich bist, aber dennoch hast du etwas was mich interessiert. Bist du offen für Überraschungen, denn das musst du sein, denn verraten werd ichs dir nicht, was wir machen werden beim treffen;) aber keine Angst, es ist nichts illegales... oder doch?;) hmm du wirst sehn.

Zu deiner letzten Frage kann ich nichts sagen, denn ich weiß nicht was du damit meinst^^

Sie:

ehmn okay xD denkst du ich werde dir unter diesen umständen zustimmen ????xD....

hahaha

ich habe was interessantes ....?? was hab ich denn an mir ??

naja bis dann

mit der letzen frage war gemeint ob du melli auch kennst uhnd ib wir zu dritt was machen wollen

?

Ich:

Also für mich strahlst du soetwas Selbstbewusstes bzw. Reifes aus, nicht nur anhand deines Äußeren, nein, auch dein Stil wie du schreibst. Für mich hat das was. Ob du auch in natura so bist, kann ich natürlich noch nicht beurteilen;)

Ich weiß nicht, ob ich nicht zuuu alt bin für dich mit meinen 23Jahren- ja ich weiß ich seh jünger aus^^

Deine Stimme fand ich am Telefon auf merkwürdige Art und Weise sympathisch (obwohl du ja nicht soo gude Laune hattest haha).

Naja erstmal genug Komplimente gemacht, gell

hast du ja garnicht verdient xD

Ähhhm Melli kenn ich nicht, wie gesagt nur über Armin weil er sie anscheinend kennt - und mim Armin hab ich auch net sooo viel zu tun^^

Jaja alles ziemlich kompliziert (wie immer im Leben)..

Wenn du wüsstest was bei mir zuhause hier abgeht, oh man ich will nur noch weg..und ab nächsten Montag wieder arbeiten:(

Meeeeein Gott, ich schütt dir hier ja mein halbes Herz aus lool

hoffe du weißt das zu schätzen;) Lg

Sooo bis hier hin, warte jetzt was sie schreibt..wie kann ich fortfahren? Bin offen für Tipps, danke^^

PS: Sorry wenns zuviel Text is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ähm schon im ersten Satz ist ein Fehler, für was bitte entschuldigst du dich? Steh erstmal selbst zu dem, was du möchtest! (entschuldige, ich hoffe, dass du, verzeih mir, ich wünsch mir, dass du ... streich das alles aus deinem Vokabular) Du schleimst ohne Ende und lässt sich alles von ihr gefallen, auch extrem Needy(bettelst die ja die ganze Zeit an). Also mein Rat, vergiss es mit ihr und wenn du in der Zukunft Erfolg haben willst, les erstmal in der Anfängersektion die Artikel durch, damit solche massive AFC Fehler bei dir nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LEse dich bitte ein. Das was du machst, ist genau das... was man in der PU Sprache "AFC" nennt. Needy, beta. Kann bei LSE Persönlichkeiten funktionieren, ist aber nicht das was du suchst, schätz ich mal. Also einlesen.

Zu deinem Log: Epic Bullshit. Sorry ist aber so... ich stell bald n FR rein wo ich mal OG gemacht habe, vlt. hilft er dir ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.