Ich bin ungefickt und hässlich.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Scheiß Fuck Leben.Ich glaube ich werde nie ficken, weil ich genetischer Abschaum bin.Ich bin hässlich und habe noch nie gefickt, weil mich nie eine rangelassen hat.Bin jetzt 24.Frauen hatten nie Interesse an mir.Ich bin immer abgelehnt worden.

Ich kriege immer die gleiche Scheiße von den drecks Weibern zu hören: "Du bist optisch leider gar nicht mein Typ".Es ist immer die gleiche fuck Scheiße.Die Frauen machen mir klar, dass ich hässlich und scheiße bin.Ich kann machen was ich will es kommt immer die selbe scheiße raus.Nichts funktioniert bei mir.Keine Technik bringt Erfolg.Die scheiß Fotzen wollen mich immer nur als besten Kumpeltyp, weil sie mich optisch scheiße finden und von meiner Fresse angewiedert sind.

Ich hasse diesen drecks Planeten nur noch.Andere Typen ficken jeden Tag ne neue und bei mir klappt gar nichts.Egal wie selbstbewusst ich bin.Frauen sehen in mir nur einen Untermenschen, der am besten aussterben sollte.Ich hasse die Fotzen mittlerweile nur noch bis aufs scheiß Blut.Keine hat Interesse an mir.Die hatten niemals Interesse an mir.Ich bin immer nur scheiß Luft.

Warum zur scheiß Hölle klappt bei mir NIE was?NIE!

Es kommt immer die gleiche Scheiße raus.Ich werde immer abgelehnt und man teilt mir "versteckt" mit, dass ich den drecks Fotzen zu hässlich bin.

Ich hasse mein dreckiges Wix Leben nur noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Kein Wunder das dich alle scheiße finden wenn du sogar die Leute beleidigst die dir helfen wollen. Ätschibätsch. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

änder was, wenn du keine entstellende Hautkrankheit oder ähnliches hast kann man sicher etwas aus dir machen. Fang mal damit an ein Foto von dir zu posten, Frisur, Kleidung, Figur, Hautbild etc. Dann kriegen wir dich hier schon auf Trab, nur den Kopf nicht hängen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Minuten

Btw. willste Hilfe, frag was konkretes, hier wird Dir auf jeden Fall geholfen. An Deinem Äußeren wirds nicht nur liegen wenn man das hier so liest.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kein Wunder das dich alle scheiße finden wenn du sogar die Leute beleidigst die dir helfen wollen. Ätschibätsch.

Wenn man mich so blöd anmacht scheiß ich auf solche dreckigen Bastarde wie dich oder das andere Arschloch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man deine Beiträge liest kann man Anfangen die Frauen (oder auch 'drecks Fotzen' so wie du sie wohl nennst) zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil ihr blöden Wixer euch so cooooooooooool vorkommt, wenn ihr eure blöden hirnlosen Kommenatare reinklatscht, damit ihr euch selbst wieder besser fühlt, heißt das nicht, dass ich mir bei meinem scheiß Leben noch Bock habe mir so ne pseudo colle Scheiße anzuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man deine Beiträge liest kann man Anfangen die Frauen (oder auch 'drecks Fotzen' so wie du sie wohl nennst) zu verstehen.

Ach we toll.Da spricht der große Experte.Wie viele Millionen mal wurdest du denn schon von Frauen abgelehnt.Ich schon ein paar Millionen mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alsoo deine Ausdrucksweise und deine Wortwahl , bitte beruhige dich. Wenn du mit so einem sozusagenen Selbstbewusstsein eine Frau ansprichst dann ist es auch kein Wunder.

Wenn du dich selbst nicht magst wie soll dich dann eine Frau mögen oder wollen?

Villeicht stellst du mal ein Bild rein um uns davon ein Bild machen zu können.

Arbeite an dir selber bevor du daran arbeitest eine Frau flach zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.