11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 20

3. Exfreundin

4. Sex

Hallo, ich benötige euren Rat wegen meiner Exfreundin.

Ich bin jetzt seit 7 Monaten wieder single bzw. habe seitdem mehrere HB's erfolgreich gedatet, gelayt usw...

Nun habe ich seit einem Monat wieder Kontakt mit meiner Exfreundin mit der ich 4 Jahre zusammen war. Das ganze lief auch am Anfang sehr gut. Dadurch, dass ich durch PU schon einige erfahrungen sammeln durfte hatten wir gleich beim 2. Date Sex. Doch nach einigen weiteren treffen kamt es nicht mehr dazu. Sie blockt ab bzw. lässt überhaupt nichts mehr zu. Ich sehe dies irgendwie als Herausforderung an sie zu layen, habe jedoch die befürchtung das ich genau deshalb das ganze zu verkrampft angehe.

Allerdings macht sie wirklich immer andeutungen das sie geil ist. Die Treffen schlägt sie auch meistens vor,jedoch blockt sie dann wenn ich weiter gehen möchte ab (Als würde sie mit mir spielen). Ich muss auch dazu sagen das sie ein Freund hat. Könnte villeicht auch ihr schlechtes gewissen eine rolle spielen? Ich fühle mich in dieser Situation irgendwie machtlos, als würde mein Game überhaupt nicht funktionieren, jedoch möchte ich sie unbedingt layen.

Wäre um euren erfahrenen Rat dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig wäre zu wissen wie du nach dem Block mit ihr umgehst.

Stichwort<-LMR!

Das mit dem Freund, scheiß drauf, sie hats einmal getan, sie wird es wieder tun.

Sie hat sich anscheinend bewusst wieder für den Kontakt mit dir entschieden und hält ihn auch.

jedoch möchte ich sie unbedingt layen.

Das ist vielleicht der Knackpunkt.

Vielleicht wirkst du needy, lass sie spüren das du nicht auf sie angewiesen bist.

Bring sie in Konkurrenz und kontrolliere dich selbst im Punkto "Verfügbarkeit für sie".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte villeicht auch ihr schlechtes gewissen eine rolle spielen?

nein.

Hört sich an wie K&W.

Bring sie dazu im Date mehr zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass es ohne größere Details sehr schwierig ist dir zu helfen.

Wie lief der Block ungefähr ab? Was hast du davor gesagt. Was ist davor passiert?

Was für andeutungen macht sie? Wie blockt sie dann ab?

Ohne dem ist es sehr schwer.

Es kann sein, dass du zu needy - siehe "verkrampt" - rüberkommst. Vielleicht ist es auch Ködern und Warten. Vielleicht bist du zu sehr Nice Guy...keine Ahnung so wissen wir es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings macht sie wirklich immer andeutungen das sie geil ist. Die Treffen schlägt sie auch meistens vor,jedoch blockt sie dann wenn ich weiter gehen möchte ab

Double Bind

Wo sind deine Freeze Outś ?

Beschreibe die Situation mal genauer.

Also Freeze Out. Bis sie anfängt richtig zu investieren.

Sag das nächste Treffen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 22

2. 20

3. Exfreundin

4. Sex

Hallo, ich benötige euren Rat wegen meiner Exfreundin.

Ich bin jetzt seit 7 Monaten wieder single bzw. habe seitdem mehrere HB's erfolgreich gedatet, gelayt usw...

Nun habe ich seit einem Monat wieder Kontakt mit meiner Exfreundin mit der ich 4 Jahre zusammen war. Das ganze lief auch am Anfang sehr gut. Dadurch, dass ich durch PU schon einige erfahrungen sammeln durfte hatten wir gleich beim 2. Date Sex. Doch nach einigen weiteren treffen kamt es nicht mehr dazu. Sie blockt ab bzw. lässt überhaupt nichts mehr zu. Ich sehe dies irgendwie als Herausforderung an sie zu layen, habe jedoch die befürchtung das ich genau deshalb das ganze zu verkrampft angehe.

Allerdings macht sie wirklich immer andeutungen das sie geil ist. Die Treffen schlägt sie auch meistens vor,jedoch blockt sie dann wenn ich weiter gehen möchte ab (Als würde sie mit mir spielen). Ich muss auch dazu sagen das sie ein Freund hat. Könnte villeicht auch ihr schlechtes gewissen eine rolle spielen? Ich fühle mich in dieser Situation irgendwie machtlos, als würde mein Game überhaupt nicht funktionieren, jedoch möchte ich sie unbedingt layen.

Wäre um euren erfahrenen Rat dankbar

Warum willst Du sie flachlegen? Ist das so ein Ego-Ding von Dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
Double Bind

Wo sind deine Freeze Outś ?

Beschreibe die Situation mal genauer.

Also Freeze Out. Bis sie anfängt richtig zu investieren.

Sag das nächste Treffen ab.

Biste immernoch auf freiem Fuß? Sie hat eine Beziehung am Laufen. Warum sollte sie kein schlechtes Gewissen haben? Es ist einmal passiert und sie bereut es. Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat das kein Stück mit Doublebind zu tun, weil dieser immer gewollt von der Frau ausgeht. Ich glaube du hast zu viel LdS gelesen, Bruder. Komm mal zurück auf den Boden der Tatsachen. :-)

Die Situation an sich wäre für mich klar. Ich hätte da auch keinen Anreiz, es weiter zu versuchen.

LG Blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau Blue Jack. Vielleicht solltest du erstmal Anfangen lesen zu lernen.

Naja hauptsache mal Kontra gegeben. Fein gemacht.

Es ist einmal passiert und sie bereut es.

Warum schlägt sie dann weitere Treffen vor? Bestimmt, weil ihr das alles ein wahnsinniges schlechtes Gewissen macht.

Die Treffen schlägt sie auch meistens vor,jedoch blockt sie dann wenn ich weiter gehen möchte ab (Als würde sie mit mir spielen). Ich muss auch dazu sagen das sie ein Freund hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Dann soll er ihr sagen, dass sie mal Klartext reden soll. Titten auf den Tisch und los geht's ansonsten keine weiteren Treffen mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, danke schonmal für die ganzen Antworten. Also Flachlegen würde ich sie eher weniger wegen meinem Ego, sondern sehe das ganze wie schon beschrieben eher als Herausforderung an, da sie es für mich wirklich nicht leicht macht. Nachdem sie blockt mache ich einen kurzen freeze out, der allerdings meistens nutzlos ist....

@seductionguru - da bist du ganz meiner Meinung. Wenn sie eins nicht kann dann Klartext reden. Einerseits sagt sie, dass sie solange sie ihren Freund hat sich nicht mehr von mir Vögeln lassen will, andererseits trifft sie sich von ihr aus mit mir und macht auch immer zweideutige Andeutungen.

bearbeitet von misterb88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden