double bind?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wieder mal ist Sex das Thema. Diesmal aber eine neue Problematik.

Sie hat jetzt zwei mal am Telefon zu mir gesagt wie geil sie ist und das sie Bock auf Sex hat, als wir uns dann am Abend gesehen haben wollte sie nur kuscheln und hat mein sexuelles Kino abgeblockt. Habe da verbal nicht drauf reagiert, eher freezeout. Dann, gestern kam ich zu ihr und sie meinte gleich heute ist nix mit Sex, bin müde usw. Ok dachte ich mir und meinte, dass wenn sie müde sei ich sie nicht weiter stören will und bin gegangen. Zeit für einen Freezeout! am Selben Abend habe ich dann noch unzählige Anrufe von ihr bekommen, ich habe aber nicht drauf reagiert.

Ich denke mal ich sollte ihr durch Geschichten erzählen subtil klarmachen, dass ich auch Bedürfnisse habe und diese gerne auch von anderen Frauen befriedigt bekommen kann, oder?

Hat da jemand ein Beispiel parat, welches nicht allzu offensichtlich ist, oder sollte ich ihr direkt sagen das ohne Sex keine Beziehung funktioniert? Wohl eher nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Reaktion war sehr gut, so einen Mist musst Du Dir nicht geben.

Hast du bis zum Schluss versucht zu eskalieren? Also so das sie klar sagt jetzt nicht?

Mach jetzt erstmal einen freeze für mindesten eine Woche, bis sie auf Knien angekrochen kommt und dich anbettelt von dir gevögelt zu werden! Scheiß auf sms und Anrufe! Sie soll am besten vor Deiner Haustür warten ;-)

Allerdings, solltest Du Dich fragen, warum sie so etwas mit Dir abziehen kann!

bearbeitet von smash030

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Antwort!

Eine Woche? meinste das ist nicht zu krass?

ich denke sie zieht das mit mir ab weil sie von meinem starken sexuellen Verlangen weiß und sie versucht mich durch Sexentzug zu betaisieren^^

obwohl ich schon immer versuche nicht needy zu sein.

Es kann auch sein, dass sie denkt, ich wäre nur wegen dem vögeln mit ihr zusammen, weil sie ich in letzter Zeit öfters fragt ob ich sie Liebe...

Wie auch immer, ich will mich nicht hinhalten lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seit ihr denn?

Hört sich so an als wäre sie noch jünger und unsicher. Bei "erfahrenen" Frauen würde ich mir so etwas nicht gefallen lassen und freeze out war die richtieg Entscheidung, so etwas wie Müde ist ja sowieso schwachsinn..

Gerade gestern gehabt. Meine Reaktion: Sie an gegrinst, "Brauchst dich auch nicht viel bewegen" und sie aus gezogen. "Ausreden" einfach mit c&f übergehen, bin die letzten Monate auch immer wieder überrascht, wie sehr Frauen es manchmal mögen einfach "genommen" zu werden, auch wenn sie eigetlich nein sagen. Häufig hat es mit Unsicherheit zu tun ("Ich habe meine Tage und er könnte es ekelig finden" "Ich will nicht, das er mich für eine Schlampe hält" "Ich bin heute nicht richtig rasiert" "bla bla bla").

Wenn sie jünger / unerfahren ist, evtl. auch langsam ran tasten, comfort aufbauen etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denke sie zieht das mit mir ab weil sie von meinem starken sexuellen Verlangen weiß und sie versucht mich durch Sexentzug zu betaisieren

sehr gut erkannt!

Ok dachte ich mir und meinte, dass wenn sie müde sei ich sie nicht weiter stören will und bin gegangen.

was genau hast du gesagt bzw wie hast du argumentiert? rein persoenliche frage :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles richtig gemacht. Und stell Dich schon mal auf den Schlechtes-Gewissen-Granatenhagel ein: "Denn eigentlich war ich nicht nur müde, sondern blablabla ... xy Todestag...Streit mit bester freundin...Du so blöde reagiert...Du wilst immer nur ficken...so eine bin ich nicht...etc, etc."

Auf diesen Sex-Monopol-Scheiß kann man mMn garnicht hart genug reagieren. Am WE mit der Schlampe der Schule/der Stadt/des Freundeskreises einen drauf gemacht und das Thema ist bei den Akten.

Bei Vorwürfen C&F bleiben, entspannt sein, keine Vorhaltungen machen, Frame sprechen lassen. Eigentlich weiss sie auch, dass SIE manipulative Scheiße gebaut hat - lass Dir das nicht umdrehen in ein "beide nicht so toll" etc.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat mich wieder angerufen und ich dachte jetzt gehts los...

Richtig sauer, aufgebracht, mir Vorwürfe gemacht von wegen ich melde mich nicht, sie sei mir egal blablabla. Der Höhepunkt war dann, dass sie meinte sie macht das nicht mehr mit, darauf hab ich geantwortet ok, das ist deine Entscheidung und ich respektiere sie. Ciao. Dann sie aufeinmal nein, das hast du falsch verstanden ich will nicht Schluss machen aber ich will das du dich änderst...

Was geht denn bei ihr ab? Normal ist das doch nicht.

Ich hab versucht sehr locker zu bleiben, musste auch lachen als sie sagte sie macht das nicht mehr mit... naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie will also das du dich änderst?! :-D

ich kann dir nur sagen,was du sicherlich selber weißt,wenn du es tust,kommt sie mit ihrer betaisierung deinerseits vorran!!! schließlich hat sie sich doch auch genau in den typen der du jetzt gerade bist verliebt bzw fühlt sich von dir angezogen!!!

finde ebenfalls das du alles richtig gemacht hast,respektiere ihre entscheidung falls sie "das nicht mehr mitmachen möchte" und zeig ihr damit das du kein problem damit hast,du wirst dich nämlich nicht ändern!!! ;-)

sie ist halt gerade etwas hilflos,denn ihre synapsen drehen gerade ziemlich durch weil sie dich nicht unter kontrolle bringen kann,das kennt sie anscheinend noch nicht!!!

mach so weiter,aber lass dich nicht schlecht behandel,aber ich denke das kriegst du hin!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig sauer, aufgebracht, mir Vorwürfe gemacht von wegen ich melde mich nicht, sie sei mir egal blablabla. Der Höhepunkt war dann, dass sie meinte sie macht das nicht mehr mit, darauf hab ich geantwortet ok, das ist deine Entscheidung und ich respektiere sie. Ciao. Dann sie aufeinmal nein, das hast du falsch verstanden ich will nicht Schluss machen aber ich will das du dich änderst...

Ich hab versucht sehr locker zu bleiben, musste auch lachen als sie sagte sie macht das nicht mehr mit... naja

Zeit die Richtung vorzugeben: Richtig sauer, aufgebracht, von wegen Sex-Manipulation, ich sei ihr egal blablabla. Der Höhepunkt wird dann, wenn Du meinst, Du machst das nicht mehr mit, weil sie immer nur rummeckert, Dir mit Schluss-machen droht, nicht ficken will...Und Du willst, dass sie sich ändert... ;-)

Naja, ich würde sie jetzt erstmal die Füße still halten - lange hält die das eh nicht durch. Zur Not noch mit einer "ist glaub ich besser wenn wir uns erstmal um unsere eigenen Dinge kümmern"-Nachricht.

Aber eigentlich alles wie erwartet. Daher Frame halten und entspannt bleiben. Bei Zeiten erzählen, wie das in Zukunft zu laufen hat. . . Immer wieder witzig wenn die eigenen Beta-Kampagnen den Mädchen um die süßen Ohren fliegen...Erinnert mich irgendwie an Georgien und Russland 2008.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah ist das geil! :-D

Und wieder war Deine Reaktion wunderbar. Allerdings investier jetzt noch nicht, denn sie hat immer noch was gut zu machen, also nicht schwach werden und den Frame knallhart durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke mal ich sollte ihr durch Geschichten erzählen subtil klarmachen, dass ich auch Bedürfnisse habe und diese gerne auch von anderen Frauen befriedigt bekommen kann, oder?

Das hast du nicht nötig wenne freezed. das denkt sie die ganze zeit und deshalb meldet sie sich. das problem. dein freeze-frame ist superstabil(sehr schön) und sie fängt dann mit sowas an:

Sie wird es mitmachen(wollen).. sie shittestested deinen frame :-Ddeshalb sollte ein frame stabil sein und auch wichtige dinge enthalten, damit sie weiß das sie um deine zeit kämpfen muss ;-)

Zitat von smasch030:

Und wieder war Deine Reaktion wunderbar. Allerdings investier jetzt noch nicht, denn sie hat immer noch was gut zu machen, also nicht schwach werden und den Frame knallhart durchziehen.

Ich stimme 110% zu :good: - sag halt bitte nicht, dasses daran liegt dass du kein sex bekommen hast, das kommt wie beleidigte leberwurst rüber und schadet deinem frame..du hattest halt zu tun. PUNKT. SCHLUß. AUS!

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Meine Beziehung wollte sowas auch mal mit mir durchziehen. :-D Ich glaube, solche Sätze wie "heute gib'ts kein Sex, ich bin zu müde" sollte man generell nicht ernst nehmen. Ich habe damals mit "ok, cool ;)" bestätigt mit dem Hintergedanken, dass es eh Sex geben wird. Das war auch immer der Fall. Hast du mal versucht, dann einfach ohne Rücksicht auf Verluste sie soweit zu verführen, dass sie letzten Endes doch mit dir schläft? Einfach 'nen Freeze-Out zu machen halte ich in dem Fall für plump, kann mich aber auch irren ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, erstmal danke für die Antworten!

Wollte mal nen kleines Update geben, da ich es selber immer schade finde wenn Threads offen bleiben.

Also, an dem selben Tag habe ich mich nach dem Telefonat natürlich nicht mehr bei ihr gemeldet. Sie hat mir dann später ne zugegebenermaßen sehr liebevolle Nachricht geschrieben, in der sie mich gebeten hat zu ihr zu kommen und mit ihr einen schönen Abend zu verbringen. Sie wolle auch was leckeres für mich kochen. Ok, eigentlich hätte ich hier hart bleiben müssen und ihr absagen sollen, aber da ich noch nichts geplant hatte und ihr diesmal gutes Verhalten auch belohnen wollte, bin ich dann zu ihr gefahren (aber nur wenn du das und das kochst..!). Gut, der Abend war auch sehr schön, sie hat sich Mühe gegeben, war sehr liebevoll uuuuuuuuuuund wir hatten wieder Sex! Allerdings war dieser nicht so berauschend, ich glaube sie hat das nur mir zuliebe gemacht und nicht aus Geilheit...

Ich weiß Jungs, ich hätte wirklich nen Freezeout machen sollen, aber irgendwie hatte ich nen gutes Gefühl, als ich zu ihr gefahren bin.

@BlueJack: ja das sehe ich langsam auch so!!!

@the r: sie meinte sie sei müde, will früh schlafen. Dann hab ich gesagt, Ok, kann ich verstehen, ich bin aber ziemlich munter, besser wir treffen uns die Tage mal. Sie hat dann übrigens am selben Abend 40 mal angerufen...^^

@michael: Wir sind beide mitte 20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein wegen ihren Anschuldigungen und ihren Wunsch, dass Du Dich änderst, wäre ich nicht zu ihr gefahren. Sie wäre an der Reihe gewesen zu investieren und mit ein bisschen kochen hat sie es wieder wett gemacht. Naja...

Mich würde es interessieren, wie es die nächsten Tage/Wochen aussieht, ob sie nochmal so etwas abzieht. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder lese ich hier Threads wie "Meine Freundin blockt Sex" und "sie lässt mich nicht ran"... Wenn ich sowas nochmal lese werde ich auf diesen Thread hier verweisen. So wirds gemacht!! :-)

Wobei deine Freundin aus PickUp-Sicht auch perfekt reagiert hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahaha, das ist ja wie im Lehrbuch:

Sexentzug>Freezeout>Drama>mehr Freezeout>Lieb

Auf ihre Ansage, dass du dich ändern sollst, kannst du ihr sagen, dass du in deiner Jugend 10 Jahre in einem Heim für Schwererziehbare Jugendliche gelebt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu,

smash, du hast im Prinzip schon Recht, ich hab zu schnell nachgegeben. Ich muss aber auch sagen, dass ein Freezeout besonders gut und schnell bei ihr wirkt! (an einem Abend 40 Anrufe in Abwesenheit!) :D

Heute ging der Sex von ihr aus, sie war richtig horny! kommt selten vor, dass sie die Initiative ergreift!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fick sie einfach, wenn du sie ficken willst.

sag ihr dannach das sie dich sexuell langweilt. sag ihr das sie schlecht im bett ist. und das du keine beziehung brauchst die aus luft und liebe besteht. du willst dich sexuell weiterenwickeln und wenn sie lieber fernsehen gucken möchte und depresiv durch die gegend tullern will soll sie sich jemand anderen suchen.. denn es ist eine frechheit das sie dich in anspruch nimmt .. dich als freund hat und nichts damit anfängt.

wenn sie ne fotze möchte die genauso von luft und liebe leben möchte.. da draußen sind genug afc´s

sag ihr das alles mit einer entschlossenheit. notfalls auch bereit schluss zu machen..

sie ist für deine sexuelle entwicklung ein stein am bein. du willst höher hinaus. behalte diese authenzität als mann oder werde zum afc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden