3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich (18 Jahre alt) hab da leider ein kleines Problem was mich belastet.

Und zwar kann ich überhaupt nicht einschätzen ob ich in eine HB zu viel oder zu wenig investiere.

Denn in einem aktuellen Fall kann es beides sein, denn einerseits habe ich mich ein wenig öfter bei ihr gemeldet als sie bei mir.

Andererseits ist sie (18) noch Jungfrau und ich bin beim ersten Date anscheinend recht weit bei ihr gegangen, sprich allerlei sexuelle Berührungen (außer Sex),

und sie fand, dass ich doch sehr direkt bin und dass es erst unser erstes Date ist. (Anmerkung: erstes Date war bei ihr zuhause "DVD-Abend")

Als ich jedoch ihr Gerede nicht wirklich ernst genommen habe und trotzdem weiter gemacht habe, hats ihr offensichtlich sehr gefallen.

Zwischendurch Shit-Test im Sinne von: "Wie viele Frauen hattest du schon" & "Was ist das denn für eine Masche, die du da abziehst".

Ich habe mich köstlich amüsiert :-D

Im Nachhinein ist es eine komische Situation gewesen, da, sobald das gedämmte Licht wieder voll aufgedreht war, sie plötzlich total still wurde und ich das Gefühl hatte, dass sie darüber nachgedacht hat was sie/wir da eben gemacht haben und inwiefern das richtig war.

Nun weiß ich leider nicht wie ich weiter vorgehen könnte, da ich während des Treffens, bevor wir einigermaßen intim wurden, das Gefühl hatte alles wäre super.

Wir haben viel gelacht, jedoch auch über wirklich ernste emotionale Themen geredet haben. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich wirklich wohl gefühlt und sie hat jedem meiner Wörter gespannt zugehört. Vertrauen war wohl auch da, weil sie mir viel darüber erzählt hatte, warum sie noch Jungfrau ist und dass ihre Ex-Freunde zu wenig Mann waren sie und die Beziehung zu führen (wortwörtlich).

Nun meldet sie sich kaum mehr und hat auf meine Frage per Mail (ja ich weiß.. ich hab mir später fast selbst in den Arsch gebissen) ob wir uns bald wiedersehen nur geantwortet, dass sie mal guckt und mir Bescheid sagt.

Leider sehe ich sie auch fast jeden Tag in der Schule und der Kontakt zwischen uns beiden dort ist ziemlich eingefroren.

Natürlich gehe ich auch nicht explizit zu ihr hin während sie da mit Freundinnen steht und quatscht, nur um ein wenig Kontakt aufzubauen.

Dafür habe ich 1. nicht die Zeit, da ich viel mit anderen Freunden reden muss und will, und 2. kommt das strange rüber.

Ich hoffe ihr könnt mir mit dem ein oder anderen Rat zur Seite stehen,

da in diesem Text schon mehrere "persönliche Baustellen" angesprochen wurden, wie mir gerade auffällt.

Ich würde mich über zahlreiche Kommentare freue.

So far

Affe

bearbeitet von LolAffe2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß dich,

sehr netter Post.

Also ich würde sagen deine Ausgangsposition ist doch Top? Du hast sie regelrecht verführt bei eurem Date, so wie du es uns geschildert hast. Wenn sie Jungsfrau ist, klar hat sie dann zweifel "Das geht alles so schnell" "Macht der das mit jeder?"...Nennt man auch LMR (Last Minute Resistance) hast du bestimmt schon gehört. Und wie du richtig gemerkt hast, hat es ihr ja dann doch gefallen als du es wieder probiert hast.

Sie meldet sich nicht mehr? Oder wenig? Lässt dich auf dem Eis liegen? Tja, meiner Meinung nach ganz klar Ködern&Warten. Fall nicht drauf rein, Freez sie erstmal und in ein paar Tagen oder wann du eben glaubst das es an der Zeit ist wieder "Kontakt" aufzunehmen, melde dich bei ihr. Ruf sie an, sag ihr das es dir mit ihr gut gefallen hat bei eurem ersten treffen und frag sie ob ihr nicht nochmal was machen wollt.

Wenn du was ernstes von ihr willst, also sie nicht bloß mal schnell flachlegen wonach es sich nicht angehört hat (fände ich persönlich auch sehr geschmacklos bei einer Jungfrau), dann gib ihr bei deinem Anruf das Gefühl das du es ernst meinst. Denn ich denke, wie gesagt, dass sie eben weil du so forsch rangegangen bist zweifel hat bzw Angst hat keinen Fehler mir dir zu machen. Sind ganz normale Unsicherheiten.

Zusammengefasst: Fall nicht auf das Ködern&Warten herein, wenn es ihr wirklich gefallen hat, was nur du beurteilen kannst (wirst du ja an dem Abend gemerkt haben), dann wird sie auch weiterhin interesse an dir haben. Führe sie weiter wie du es bisher getan hast und viel Erfolg :lol:

Kannst ja mal in ein paar Tagen posten wie es weiter ging.

LG DayW4lk3r :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich per PN um eine Einschätzung gebeten. Du sollst sie bekommen.

und sie fand, dass ich doch sehr direkt bin und dass es erst unser erstes Date ist. (Anmerkung: erstes Date war bei ihr zuhause "DVD-Abend")

Als ich jedoch ihr Gerede nicht wirklich ernst genommen habe und trotzdem weiter gemacht habe, hats ihr offensichtlich sehr gefallen.

Zwischendurch Shit-Test im Sinne von: "Wie viele Frauen hattest du schon" & "Was ist das denn für eine Masche, die du da abziehst".

Ich habe mich köstlich amüsiert

Sehr gut.

Im Nachhinein ist es eine komische Situation gewesen, da, sobald das gedämmte Licht wieder voll aufgedreht war, sie plötzlich total still wurde und ich das Gefühl hatte, dass sie darüber nachgedacht hat was sie/wir da eben gemacht haben und inwiefern das richtig war.

Nicht komisch. Normal. Frauen haben kein emotionales Gedächtnis. Ihre Stimmung kann sich innerhalb von Sekunden oder eben Lichtschaltermomenten ändern. Gute Verführer wissen um diesen Umstand und überbrücken solche Momente.

Nun weiß ich leider nicht wie ich weiter vorgehen könnte, da ich während des Treffens, bevor wir einigermaßen intim wurden, das Gefühl hatte alles wäre super.

Wir haben viel gelacht, jedoch auch über wirklich ernste emotionale Themen geredet haben. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich wirklich wohl gefühlt und sie hat jedem meiner Wörter gespannt zugehört. Vertrauen war wohl auch da, weil sie mir viel darüber erzählt hatte, warum sie noch Jungfrau ist und dass ihre Ex-Freunde zu wenig Mann waren sie und die Beziehung zu führen (wortwörtlich).

Ist doch prima. Beim nächsten mal fängst Du wieder bei Null an, bringst sie in gute Stimmung und eskalierst wieder.

Sie hat recht. Nur: warum erzählt eine Tussi sowas? Ich bekomme sowas nie erzählt. Frauen sagen das entweder, um einem attraktive Typen den letzen auffordernden Arschtritt zu geben, dass er endlich eskaliert. Oder sie erzählen es ihrer besten Freundin. Die auch mal einen Schwanz haben kann. Aber eben nur eine Freundin ist.

Nun meldet sie sich kaum mehr und hat auf meine Frage per Mail (ja ich weiß.. ich hab mir später fast selbst in den Arsch gebissen) ob wir uns bald wiedersehen nur geantwortet, dass sie mal guckt und mir Bescheid sagt.

Macht man das so? Fragen, ob wir uns wiedersehen? Per Textkommunikation? Oder führt man, indem man aus seinem Leben vorschwärmt und ihr anbietet, dass sie teilnehmen darf?

Und zwar kann ich überhaupt nicht einschätzen ob ich in eine HB zu viel oder zu wenig investiere.

Das kann man so allgemein schwer anleiten. Generell gilt: eine Verführung sollte wie ein Feuerwerk sein, schnell, hell und eindrucksvoll. Ich mache am Anfang Tempo, also Instant Dates statt Verabredungen, schnelle Eskalation auf die Gefahr eines Blockes, frühes Küssen. Ich mache das richtig, gelange schnell zum Ziel und ein anderes Problem stellt sich nicht: oft bekommen Typen genau das Gesagte nicht hin und rennen dann dem Mädel hinterher, obwohl die Attraction am Boden liegt und der Zug eigentlich abgefahren ist. Sie fragen mich dann, ob die dritte sms nach dem fünften ignorierten Telefonanruf ein zuviel des Investierens ist. Ja, das ist es. Es ist ein Hinterherrennen. Also, meine Faustregel: am Anfang viel investerien, das richtig machen. Nachher nicht mehr hinterherrennen, sondern andere Frauen anquataschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden