Problem mit Kondom

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab ein Problem :-D

Und zwar kann mein bestes Stück Kondome nicht ab. Sobald ich das Kondom drüberzieh schlafft mein Penis ab

und wird auch nichtmehr so steif wie vor dem Kondom (was für ein blödes Problem ;-) ). Mit meiner Ex LTR konnte

ich immer ohne Kondom Sex haben, hat immer problemlos geklappt ausser einmal da hats was gedauert. Manchmal

wenn ich das Kondom angezogen habe, ist mein Glied kaum noch einführbar in die Lustgrube, vor lauter Schlappheit.

Hat jemand damit Erfahrungen, Mittel dagegen usw ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon verschiedene Kondome benutzt?

Ansonsten kannst Du immer in die Spitze eines Kondomes bevor Du es rüberziehst einen Tropfen Gleitgel machen. Dadurch wird es gefühlvoller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist reine kopfsache, kondome sind scheisse liegt auf der hand :D aber ohne gehts nunmal auch nich... was da helfen könnte is das überziehn mit ins vorspiel einzubinden - sie soll es mit dem mund oder so drüberziehn ;-)

oder nehm beim wixxen ab jetzt n kondom, könnte auch helfen.

hab ab und zu dasselbe problem, hab mich schon daran gewöhnt das er nach dem drüberziehn nicht mehr so hart ist wie davor - aber wenn du nicht sofort loslegst stellt das ja kein problem dar einfach solange weiter rummachen bis er wieder hart ist und dann in see stechen.

bearbeitet von Kaktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke Leute :-D

werd mal verschiedene Kondome ausprobieren und versuchen es ins Vorspiel zu integieren ;-)

Frage zum Tropfen Gleitcreme, kanns dann nicht leichter passieren das das Kondom abrutscht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok danke Leute :-D

werd mal verschiedene Kondome ausprobieren und versuchen es ins Vorspiel zu integieren ;-)

Frage zum Tropfen Gleitcreme, kanns dann nicht leichter passieren das das Kondom abrutscht ?

Nein, Du machst den Tropfen in das noch aufgerollte Kondom, nur in die Spitze, aber welches, das das Kondom nicht angreift. Das verteilt sich etwas über die Eichel und steigert die Empfindung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen Trockenübungen!

Benutzt es mal beim Masturbieren, und wenn du ein paar verschiedene Gummis ausprobiert hast (auch beim Sex natürlich). Entscheide dich für ein Bestimmtes dan dass du dich dann am besten geöhnen möchtest.

Durex Gefühlsecht ist meine Nr.1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stichwort Benzocain

Evtl. ist in deinen Kondomen ja welches mit drin.

Hatte das Problem auch schon mal.

Mein Prügel ist leider auch meist nur "halbsteif" , wenn ich Kondome benutze.

Meist dauert der eigene Orgasmus deutlichlänger als ohne Kondom / tritt gar nicht auf.

Du kannst mal versuchen mit den Fingern einen Penisring zu simulieren, das Kondom von deiner Partnerin überziehen lassen und dann bei ihr eindringen.

Evtl. hast du dann ja genug Stimulation um steif zu bleiben.

Wo wir schon bei Kondomen sind :

Durex Gefühlsecht ist ja nicht allzu belastbar.

Wer kennt gute Alternativen für wildere Gangarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstma allgemein zum Thema - Ich habe das selbe Problem vor einem Jahr nach einer LTR ohne Kondome gehabt. Das Problem löste sich bei mir von alleine nach einer Zeit lang (etwa zwei Monate mit zwei Sexualpartnerienen), ohne dass ich eine super-sofort-auf-die-Hand Lösung hatte. Ich glaube auch, dass es eine Kopfsache war. Vielleicht hat mir die inntere Einstellung geholfen: ICH WILL mit der Frau schlafen, weil ich ihre Art/Charakter/Aussehen mag, und so ein Gummi wird mich nicht dran hindern.

Eigentlich denke ich, dass es bei mir am Ende der Leistungsdruck war - so lange LTR, jetzt musste ja was bringen können. Entspannung hilft - vor allem im Vertrauen zum Sexuapartner z.B nach dem Motto: Selbst wenn ich jetzt total abloose im Bett, sie mag/liebt mich, und sie wird mir immerwieder eine neue Chance geben.

Durex Gefühlsecht ist ja nicht allzu belastbar.

Wer kennt gute Alternativen für wildere Gangarten?

Also ich habe von Freunden und Freundinnen gehört, dass die geriffelten Durex-Kondome (in der grünen Verpackung) der absolute Hammer sein sollten für beide Geschlechter. Trotz meiner Skepsis auf Grund der genoppten Billi-Boy Gummis (der allergrößte Mist was Kondome angeht finde ich), wollte ich welche kaufen und stellte fest - diese sind immer ausverkauft. Egal ob Sex-Shop, Apotheken, oder Drogerien - gleich nach der Lieferung ausverkauft -.-

Jetzt habe ich im Internet gefunden und bestellt. Falls Interesse besteht kann ich n Review geben, wenn ich die endlich mal kriegen sollte.

bearbeitet von Spaßfaktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte selbst mal Probleme mit Kondomen. Genau dieselben Effekte wie der TS beschreibt.

Die Probleme sind im Nu verschwunden, als wir die Marke und damit einhergehend auch die Größe/Durchmesser der Kondome gewechselt haben (die haben teilweise Einheitsgrößen für alle Produkte).

Mit den jetzigen (Durex) is alles wunderbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden