4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen!

Also ich werde hier mal von meinem ersten versuchten Daygaming berichten.

Schreibt ruhig eure Meinung unten drunter und sagt mir was man verbessern kann, oder wie man hätte besser vorgehen können.

Ich bin newbie deswegen noch nicht so die Ahnung von den ganzen Shortcuts und so weiter :D.

Ich bin 20 daher das Beuteschema: 17-21 jährige.

Ich bin also auf in eine "Großstadt" in der Nähe und hab mich mal daran gemacht ein paar Frauen anzuquatschen.

Problem bei mir: Ich muss erstmal ziemlich lange warm werden und nachdem ich die eine odere andere angequatscht habe und zumindest ein Lächeln bekomme ist das inner game ziemlich hoch und ich trau mich auch mal bisschen mehr.

So lief ich also ein - zwei Stunden sinnlos in irgenwelchen Shops rum und hab mir Sachen angeguckt für die ich mich interessiere und nach einer HB besucht.

Viel war an dem Tag eig aber nicht los. War von 15-19 uhr unterwegs und um die Weinachtszeit müsste eig viel los sein... aber ich denke ich bin einfach ein bisschen wählerisch :D ...

Nebenbei gefragt: Einzelne Frauen laufen sehr wenig rum. Wie quatscht man Frauen am besten in der Gruppe an?

Ich meine eine reine Frauengruppe könnte ich mich noch dazu durchdrängen die anzuquatschen. Aber gemischte Gruppen?

Auf jeden fall bin ich erstmal in den H&M weil da meistens viele Frauen sind. (Frauenabteilung nix gutes, daher hoch zu den Männern)

Als Opener überlege ich mir meistens einfach paar Sekunden vorher was, meistens etwas was auf die Situation passt, was aber natürlich den Nachteil hat in vielen Fällen einfach so lange zu dauern, dass man seine Chance schon vercheckt hat.

Also zum Beispiel hätte ich gesagt: "Du weißst schon das der Frauenbereich unten ist oder?" mit einem dicken Grinsen. Dann direkt weiter fragen, ob sie was für einen Freund oder so sucht blabla.

Dann auf einmal taucht eine HB 9 auf, die aber bisschen zu groß für mich scheint (ich mag kleine Frauen bin selber 1.80).

Aber sie läuft so schnell durch die Gänge, dass ich einfach nicht hinterher komme :D .

Dann irgendwann was gegessen und zwei hübsche kleine Mädchengruppe gesehen wollte mich dazusetzen, vercheckt und schon saß ein altes Ehepaar dazwischen. Also drauf geschissen.

Dann war ich an einer Bushaltestelle wo viel los war. Zwei normale Frauen eine ne 7 und eine eher ne 6 oder so warten auf den Bus.

Ich mich unauffällig in die Nähe gestellt bisschen gewartet. Bus kommt HB7 steigt ein, HB6 direkt neben mir.

I:"Naa musst du auch noch auf den Bus warten?"

"...redest du mit mir?"

I:"Klar doch :D"

"Ahso jaa ich fahre mit dem xy Bus"

Ich gucke der kommt in paar Minuten

"Wo kommst du denn her?/Wohin fährt der denn?"

"Ja komme daher bla bla"

I:"Aaaaah ja das kenn ich nicht"

"Ja da und da"

I:"uuuund kenn ich immernoch nicht"

allgemein bisschen gelacht

I:"Ja wurdest du denn schonmal so auf der Bushaltestelle angesprochen?"

"Hmm ne eig noch nicht"

I:"Ja dann kannst mal sehen ist doch aber besser als wie so ein Stock einfach auf den Bus zu warten oder?"

"Ja ne haste recht"

I:"Ich meine ich komm doch sympathisch rüber hab ich recht?"

"Ja doch auf jeden fall *g*"

I:"Wie heißst du eig?"

"Ja blabla"

...

I:"Ja gleich kommt ja schon dein Bus aber wenn du willst können wir uns ja weiterunterhalten.

Gib mir dochmal deine Nummer"

"Ja hmm ich hab aber nen Freund"

I:"Ja macht ja nix :P"

"Ja hier schreib mir deinen FB acc auf"

I:"Alles klar"

...

I:"Hast ja ne süße Freundin :D, hat die auchn Freund?"

"Jaa"

I:"*verdammt*"

"Wieso bist du auf der Suche oder was?"

I:"Joah oder meinst du ich stehe gerne hier in der Kälte und warte auf Busse, in die ich nicht einsteigen muss? :D

Man muss ja auch was tun."

"Joah das stimmt"

... und verabschiedet und in den Bus.

FB-Anfrage bekomme ich denke ich nicht aber im Endeffekt war das nur ne 5-6 also wäre nix für mich :P.

dannach war ich eig gelockert und hätte auch die eine oder andere noch anquatschen können. Aber nix vernünftiges gesehen.

Mit 2-3 Frauen gequatscht die irgendwo gearbeitet haben und allgemein gefragt was die da machen und so. Waren alle freundlich und kam mir nicht so vor als wäre ich unerwünscht gewesen. Aber ausser bisschen Smalltalk und Beantwortung der Fragen und einem netten Verabschieden ist da nicht gelaufen.

Bis ich in einen dm ging um mir was zu trinken zu kaufen:

Komme rein und ein bombastischer Hintern wird mir erstmal entgegengestreckt :D ...

Eine Verkäuferin HB9 ordnet was im Regal ein.

Ich lauf bisschen rum und treff sie dann später wieder und komme von hinten ran:

"Vorsicht nicht erschrecken *lächel*"

"Sie lächelt bisschen"

"Hi! Ehm wollt mal fragen ob du weißt ob die hier noch Aushilfe brauchen bin Student und suche was um bisschen Kohle reinzubekommen"

"Ehmm nein ich bin hier auch neu zugeteilt worden aber frag mal im anderen Stadtteil da suchen die glaub ich noch"

"Ich wie ein sabbernder Hund direkt: Wow du bist sehr nett..." (Was hab ich mir denn da gedacht?)

"Danke..."

"Krieg ich deine Nummer?" (Ehm ... ja hallo doof? :D)

"Nein"

"Oh komm schon wieso nicht?"

"Nein"

"Ok, schade aber danke wegen der Info ich werd da mal auf jeden fall nachfragen"

Und ab dafür... :D

Naja das war eig alles ... alles in allem war das ein sehr mageres Daygaming wobei ich mal mehr aus mir hätte rausgehen können und die eine oder andere trz noch hätte anquatschen können.

Im Club (je nach Abend) bin ich auf jeden fall effizienter wenn ich mal einen guten Tag habe und mein Freundeskreis vertreten ist.

(Denke dann ich muss mir und den Jungens was beweisen und hab irgendwie mehr Selbstvertrauen wenn die auch da sind).

Letzes Wochenende war sehr gut. Hab ich mit 7 Frauen geredet und mit einer noch irgendwo aufer Tanze rumgeleckt und gefummelt. (Nummer hinterlassen, hat sich nicht gemeldet) (Bitch HB 7 ca.). Ausserdem von einer noch ne Anfrage auf ICQ nummer bekommen und mit ihr will ich mich bald mal treffen aber sehr jung mit 16.

Der Club war mit Frauen überfüllt die aber alle jünger als ich waren. Keine männliche Konkurenz daher waren ich und meine Jungs die Kings im Laden :D.

Hatte auch keinen Schluck Alkohol intus bin gefahren.

Also schreibt mal was ihr davon haltet und immer schön weitergamen (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nein"

"Nein"

Epic fail, soll dir eine Lehre sein! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hi! Ehm wollt mal fragen ob du weißt ob die hier noch Aushilfe brauchen bin Student und suche was um bisschen Kohle reinzubekommen"

"Ehmm nein ich bin hier auch neu zugeteilt worden aber frag mal im anderen Stadtteil da suchen die glaub ich noch"

"Ich wie ein sabbernder Hund direkt: Wow du bist sehr nett..." (Was hab ich mir denn da gedacht?)

"Danke..."

"Nein"

"Nein"

"Ok, schade aber danke wegen der Info ich werd da mal auf jeden fall nachfragen"

Haha Fail :-D

Aber find ich super, dass du Daygame machst.

Mach am besten weiter so und du wirst dich sehr schnell verbessern. Bringt nix, das jetzt alles in der Theorie auseinanderzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha das mit dem DM ist ja n knüller ;-)

Im großen und ganzen ganz gut !

Ich glaube aber , dass du beim "Deine Freundin ist süß. Hat die auch nen Freund?" etwas needy vorgekommen bist, wie wenn du unbedingt ne Freundin suchen musst. Was sie ja dann auch bestätigt hat (;

Sonst ganz ok. Und nach der Sache im DM müsste deine AA bzw. deine Angst nen Korb zu bekommen vollkommen verschwunden sein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden