Target aus dem Job - Block trotz Attraction

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 27

Ich: 22

Dates:3

Etappe: KC

Hi,

älteres target arbeitet neu bei mir in der Tanzschule. Hatten seit ein paar Wochen zwischendurch immer mal wieder viel Small talk und C&F.

Da ich neu in der Stadt bin meinte ich zu ihr dass sie mir mal die Stadt zeigen kann. Sind dann in einen Club.

Attraction war da, nach ner menge Rapport (Themen über Familie und Traumurlaubsziele) sind wir auf die Tanzfläche.

Dort 2 KC, die von ihr jedesmal abgeblockt wurden: "nanana nicht doch.... *grins*"

süß...

Da ich eine permanente needy-anxiety habe (war in jungen Jahren Mr. Niceguy) habe ich erstmal gefreezed. Freeze blieb unbeantwortet und da es schon spät war habe ich sie verabschiedet. Ich bin noch geblieben.

Die nächste Woche habe ich mich anderen Dingen gewidmet, wir haben uns zwischendurch C&F unterhalten (am Arbeitsplatz). Als sie dann ab und an anfing wieder an mir rum zu tätscheln (Kino,Kino,Kino) , meinte ich nach einer Unterrichtsstunde zu ihr (Heute):

"Hey kommst du mit zu mir?"

-"oh..ist das jetzt ein Angebot...und dann?"

"Wir kochen was und knutschen dann rum"

-"oh... ähh... ja."

Sind dann was einkaufen gegangen, habe versucht ein paar sexuelle Themen anzuschneiden. Das Gespräch war auch recht witzig, sonst rapport... Sie wollte das Esssen bezahlen.

Dann bei mir: Angefangen zu kochen. Viel Kino. Während das Essen brutzelte habe ich ihr die Wohnung gezeigt.

Sie hat sich ziemlich offen an den Wohnzimmertisch gelehnt. Bin dann nah an sie rann...

Gesicht an Gesicht.

Sie: "Es ist einfach zu verlockend dich zu küssen... aber ich kann ECHT nicht.

Ich:" Ich weiß" .. habe ihren Nacken leicht gebissen.

Sie: "Ich beiß dich gleich"

ich: "Das risiko nehme ich in Kauf" KC - Block!

och nö...

State war kurz down. Habe nicht wirklich gefreezed sondern ihr eine Zigarette angeboten und wir sind raus.

Danach musste sie los.

Wir umarmten uns und sie Küsste mich auf den Mund. Hatte kurz überlegt weiterzumachen, aber sie ging sofort raus und ich hatte 0 bock needy einem Kuss nachzusabbern..

Sie bedanke sich. Ich meinte scherzhaft ich schicke ihr die Rechnung. Sie lacht, nochmal KC, aber ohne Zunge.

Das war alles heute Mittag.

Sehe sie in zwei Tagen auf einer Abschlussfeier. Wie verhalten? Bin ich zu needy? Ich habe immer das Gefühl sie ködert mich leicht und schaut ob ich sofort hinterherlaufe.

Hatte überlegt mich unter die anderen Gäste zu mischen und ihr nicht auf die Pelle zu rücken. Sobald Kontakt da ist raus und eskalieren. Oder wirkt das zu bockig? Pussy

Love,

CSteel

bearbeitet von CSteel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden