Mönchengladbach

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend allerseits,

nachdem ich nun das erste Forenmitglied persönlich kennengelernt habe (mr182), haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir weiter vorgehen. Zunächst einmal ist für kommenden Samstag geplant, zu zweit raus zu gehen, mit dem Ziel, das Gelernte umzusetzen und uns gegenseitig in den Hintern zu treten.

Außerdem würden wir gerne die Gruppe vergrößern, damit wir solche Aktionen auch regelmäßig durchführen können.

Je mehr sich melden, desto besser!

Wer soll sich angesprochen fühlen?

Im Prinzip alle PUAs und solche, die es werden wollen, aus der Ecke Mönchengladbach, bzw. solche, die eben dort auch regelmäßig gemeinsam mit uns rausgehen möchten.

Kann ja nicht sein, dass nur wir beiden hier aus der Ecke kommen, also, MELDEN :-D

Zielsetzung: Fronterfahrung sammeln, Erfahrungen austauschen, voneinander lernen, Spaß haben.

PU Niveau: wir beide stehen noch am Anfang, sind jedoch hochmotiviert, also auch und gerade Anfänger sind willkommen, genau wie alte Hasen.

Voraussetzungen: man sollte sich vorher mal treffen um zu sehen, ob die Chemie stimmt, zumindest per Telefon sollte man sich kennenlernen.

--> Rückmeldung per PN oder hier im Thread.

Gruß,

PE39540

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre gern dabei und kenne da auch noch 2 Kollegen die auch noch mitmachen würden :-D

gibt es denn keinen MG-Lair?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay PUA's und alle die es werden wollen:

Freitag, 17.12.10 - erstes Treffen des Mönchengladbacher Lair!

Wer Lust hat zu kommen und/oder eine gute Lokalität in der Innenstadt kennt

soll sie hier in den Thread schreiben! Würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen!

mfg.

mCsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre dabei :)

Allerdings fällt mir jetzt auch keine Lokalität ein, aber da findet sich bestimmt was ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich bin ich dann am Freitag auch mit dabei.

Aber erst abends....!! Der Tag ist ausgebucht.

Mir scheint, bei uns ist PU technisch nicht wirklich was los, bei der geringen Rücklaufquote.

Das müssen wir schamlos ausnutzen, meine Herren! ;-):-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde
TREFFPUNKT/ -ZEIT:

19 Uhr bei dem Imbiss am Penny in Linnich!

@mr182: können zusammen fahren, kommst Du zu mir vorher.

;-)

Was ist Linnich?

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hat Linnich bitte mit Gladbach zu tun?

Ich wäre für ein Treffen oben an der Sparkasse am Alten Markt, da wo es die Waldhausener Straße runter geht.

Da hat man Bars und Clubs in fußläufiger Entfernung.

Ich werde am Samstag Abend in Gladbach unterwegs sein, wer dazu stoßen möchte, kann mir gerne eine PN mit seiner Handy-Nummer schreiben, dann machen wir was aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Locations in Gladbach:

Der Chinese im Vitus-Center am Hbf: <3 Büffet mit Live-Kochen

Pizzeria Nido in Rheydt: Beste Pizza wo gibt!

Antalya auf der Stresemannstraße in Rheydt: Lecker Döner, nette Bedienung.

Chapeau Claque (Bahnhofsstraße, Rheydt): Schönes Café, gute Dating-Location.

Retro - Cocktailbar am Alten Markt, günstige Cocktails, chillige Musik. Unter der Woche schön leer im Keller, ideal für Dates. Am Wochenende oft gerammelt voll.

Appartement - In den Räumlichkeiten des ehemaligen "Spielplatz"es, muss ich noch besuchen, klingt aber ganz cool.

Graefen & König - mein Lieblings-Café. Liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich fast die ganze Belegschaft kenne ^_^

Café del Bar - gute Cocktails, ordentliche Lage um nachher noch weiter zu ziehen

Graefen Clubbing - relativ neuer Laden, nicht das übliche Gladbacher Assi-Publikum, leider relativ beengt und keine schöne Chill-Area (aber welcher Club in Gladbach hat die schon?) Ich mag's trotzdem (siehe Graefen & König)

Rossi - bin ich ständig, da viele Bekannte viel da sind. Musik seeeehr abhängig vom Abend, wenn man einfach nur tanzen will, ganz ok

Die Nacht - Bumm.

38° - selten besucht, nichtssagender Laden irgendwie

Nachtgalerie - immer wenn ich rein wollte, war ab 21. damn.

Weekend - keinen Abstecher wert. Okay, der war makaber. Aber wayne.

Ich hab bestimmt jede Menge vergessen. Sollen auch bloß so Anhaltspunkte sein. Gerne könnt ihr was hinzufügen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Locations in Gladbach:

Der Chinese im Vitus-Center am Hbf: <3 Büffet mit Live-Kochen

Pizzeria Nido in Rheydt: Beste Pizza wo gibt!

Antalya auf der Stresemannstraße in Rheydt: Lecker Döner, nette Bedienung.

Chapeau Claque (Bahnhofsstraße, Rheydt): Schönes Café, gute Dating-Location.

Retro - Cocktailbar am Alten Markt, günstige Cocktails, chillige Musik. Unter der Woche schön leer im Keller, ideal für Dates. Am Wochenende oft gerammelt voll.

Appartement - In den Räumlichkeiten des ehemaligen "Spielplatz"es, muss ich noch besuchen, klingt aber ganz cool.

Graefen & König - mein Lieblings-Café. Liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich fast die ganze Belegschaft kenne ^_^

Café del Bar - gute Cocktails, ordentliche Lage um nachher noch weiter zu ziehen

Graefen Clubbing - relativ neuer Laden, nicht das übliche Gladbacher Assi-Publikum, leider relativ beengt und keine schöne Chill-Area (aber welcher Club in Gladbach hat die schon?) Ich mag's trotzdem (siehe Graefen & König)

Rossi - bin ich ständig, da viele Bekannte viel da sind. Musik seeeehr abhängig vom Abend, wenn man einfach nur tanzen will, ganz ok

Die Nacht - Bumm.

38° - selten besucht, nichtssagender Laden irgendwie

Nachtgalerie - immer wenn ich rein wollte, war ab 21. damn.

Weekend - keinen Abstecher wert. Okay, der war makaber. Aber wayne.

Ich hab bestimmt jede Menge vergessen. Sollen auch bloß so Anhaltspunkte sein. Gerne könnt ihr was hinzufügen :D

Super Auflistung mit einer korrekten Meinung dazu. Kann ich nur zustimmen. Also wenn schon Gladbach-"Lair" dann auch in Gladbach und nicht irgendwo in Aachen oder sonst wo.

BTW: Wenn es die Shiva Lounge noch gibt, kann ich die auch empfehlen. Die hatten früher mal hinten so ne Lounge (musste extra reservieren) da haben so ungefähr 20 Leute reingepasst. Gute Cocktails, gute Shishas, gutes essen und insgesamt auch sehr gemütlich. Ist auf der Waldhausener Str.

bearbeitet von Silencia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs, bin heute tagsüber in Holland. Wegen der Wetterlage, weiß ich nicht, ob 17 Uhr klappen wird!!

Ich denke, wir sollten zur ursprünlich vereinbarten Zeit zurückgehen,

also 19 Uhr.

In Linnich am Imbiss beim Penny.

Für Rückfragen habe ich Euch meine Handynummer geschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal hat Gladbach rein garnicht mit K**n zu tuen !!!!

So und jetzt zum Gladbach Lair, ihr wollt eine "MG-lair" machen also mit leueten aus Mg

wollt euch aber in Linnisch treffen, meinem Meinung "SCHWARCHSIN".

Ich muss Ineptitude recht geben trefft euch in Gladbach am Alten Markt ( wo auch immer da)

Ausser dem kann ich noch Empfelen

Sun Side: Geile Coctails

Wer auf R'n'B steht ist im Black & White sehr gut aufgehoben

House Elektro und Minimal kann ich "Die Nacht" nur empfelen.

Ineptitude sagte schon das Samstag was in Gladbach geht.

Ich werde dann nach getaner Arbeit dazu stossen und euch falls noch nicht passirt ist

in den po tretten ...

Gruß Adice

bearbeitet von Adice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

ich habe die nächsten 3 Wochen frei und würde mich freuen, wenn ich in MG mal mit euch zusammen Sargen gehen könnte, egal ob Clubgame oder Streetgame.

Würde mich freuen, wenn ihr mir einfach ne Nachricht schreibt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs,

ich habe die nächsten 3 Wochen frei und würde mich freuen, wenn ich in MG mal mit euch zusammen Sargen gehen könnte, egal ob Clubgame oder Streetgame.

Würde mich freuen, wenn ihr mir einfach ne Nachricht schreibt. :)

Der lebt auch noch. Was läuft denn bei Dir?

bearbeitet von Silencia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mönchengladbach Lair?! Hier ich bin dabei. und auch nix mit Linnich. besteht noch interesse? bitte ja man.

Hallo zusammen,

ich bin auch Gladbacher... und bin schon seit ein paar Jahren dabei, langsam meine "Sozialen Skills" zu verbessern :)

Ich stehe allerdings eher auf Rock/Punk/Metal und anarchische Untergrundorgien als auf Hip Hop, Soul & House... aber da hat Gläbbich ja auch so einiges zu bieten, und es gibt bestimmt auch Schnittmengen und Bars, wo alle auf ihre Kosten kommen :)

Morgen Abend (Sa., 12.3.2011) z.B. ist Hejos Kultpalast unten, hinterm Bahnhof, im Messajero: http://www.messajero.com/ - Da läuft rockiger bis harter Pop - oder so :D

Alter ist ein bisschen gehobener, von 20 bis 30+, würd' ich mal sagen... jedenfalls kommen für MG meiner Meinung nach immer eine Menge netter Mädels dort zusammen...

Also, um's kurz zu machen: Ich werde morgen Abend wohl da sein, wenn jemand anders aus MG schon seinen Karnevalskater überwunden hat, kann er ja kurz hier Bescheid geben + dann können wir uns das ja morgen Abend dort gegenseitig als PUAs outen und mal sehen, was passiert...

Ansonsten ergeben sich bestimmt demnächst noch öfters Gelegenheiten auszugehen, eigentlich ist schon viel los in der City... meistens jedenfalls ;)

Ich werde demnächst auch noch die Locations um meine Faves ergänzen, und vielleicht können wir uns ja echt irgend ein Subboard für MG hier klarmachen, ich hab' nämlich oft Bock rauszugehen, gehe oft auch alleine 'raus, aber mit ein paar Wings wär's vielleicht auch mal cool :)

Was ist denn die Definition von Lair? Brauchen wir da ein Baumhaus oder sowas, oder reicht eine lose Verbindung von Gesinnungsgenossen?

Alles Gute:

Kaleido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Lair ist ein Haufen geiler Bänger, die zusammen Frauen verführen.

Und ein Baumhaus braucht's nicht, Zentrum ist meine Hängematte.

Heute Abend im Graefen: We are Berlin.

Tech House und alles, was dazu gehört.

Werde mit ein paar Jungs da sein. Erkennungszeichen: 2 Eier in der Hose, freakig tanzen und alles, was 2 Beine und 3 Löcher hat, angraben.

Das klingt alles ziemlich vorpubertär? Ja, sind wir auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Lair ist ein Haufen geiler Bänger, die zusammen Frauen verführen.

Und ein Baumhaus braucht's nicht, Zentrum ist meine Hängematte.

Heute Abend im Graefen: We are Berlin.

Tech House und alles, was dazu gehört.

Werde mit ein paar Jungs da sein. Erkennungszeichen: 2 Eier in der Hose, freakig tanzen und alles, was 2 Beine und 3 Löcher hat, angraben.

Das klingt alles ziemlich vorpubertär? Ja, sind wir auch :D

Hi, Tech House klingt furchtbar :)

Danke für die Warnung... vielleicht sieht man sich - wahrscheinlich heute Abend dann aber eher nicht...

Viel Spaß beim Tanzen & Baggern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ok, ich war gestern Abend im Graefen... ich bin schon neugierig, wer denn jetzt von hier aus da war...

Haben sich unsere Pfade gekreuzt? Ich war wohl der einzige Typ mit langen Haaren da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich mache zur Zeit mein Abi, bin aber in 2 Wochen endlich mit den schriftlichen Prüfungen durch und möchte mich dann wieder ganz meiner Lieblingsbeschäftigung Pick Up widmen. Streetgame läuft schon ganz gut, aber im Club Game mache ich einfach keine Fortschritte und .... es klappt einfach nicht :D

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar von euch bereiterklären würden, mit mir in MG feiern zu gehen um gemeinsam Clubgame zu betreiben. Echt, da brauche ich unbedingt noch Hilfe!!

Kurz zu mir:

- 19 Jahre

- offen, selbstbewusst und spaßig

- Hobbies: Krafttraining, Joggen, Pick Up, Playstation 3 ;D

- mache jetzt schon 1 Jahr PU (nur kleine Erfolge bisher)

Würde mich freuen, wenn sich einer von euch bei mir melden würde. Am besten per PN. Ab dem 10.5.2011 hätte ich dann Zeit.

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden