Online Großeinkauf

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da ich (19) jetzt schon lange im Internet nach vielen Sachen gesucht habe und mein Ergebniss jetzt auch mal bestellen möchte, will ich euch gerne noch mal fragen, ob es an den Klamotten irgendwas auszusetzen gibt oder ihr mir schickere Teile vorschlagen würdet.

Zu bestellen sind:

- Winterjacke (grau)

- 2 skinny Jeans (grau, dunkelblau)

- Winterstiefel (braun)

- Lederhandschuhe (schwarz)

- Beanie (grau)

- Gürtel (braun)

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne Kommis über eure Meinung schreiben. Ich freue mich auf alles :)

Joa hier mal meine Angebote an euch:

(Bei ein paar Bildern konnte ich leider keine Grafikadresse einfügen)

Winterjacke (grau):

Trenchcoat

2 skinny Jeans (grau, dunkelblau):

dunkelblau

grau

Lederhandschuhe (schwarz)

41ISjefiUCL._AA300_.jpg

Beanie (grau):

51qbScGyOVL._AA300_.jpg

Gürtel (braun):

41NaeEZ1G9L._AA300_.jpg

Lasst eure Meinungen raus, ich freu mich und bin für alles dankbar!

Danke!

bearbeitet von TheChange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Von der Optik her finde ich die Sachen durchaus in Ordnung...

Beim Trennchoat kann man auch bei dem Preis nicht klagen.

Die Stiefel kann ich qualitativ nicht beurteilen aber sie scheinen ebenso ganz pasabel zu sein.

Bei den Jeans müsste ich einhacken und fragen ob du nicht doch lieber renomierte Marken hernehmen möchtest...

Cheap Monday wäre da ja die günstigere Alternative in deinem Kolibri Shop evtl-auch an eine 511er denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

77C33ABRN_large.jpg

geht doch :D

Die Stiefel find ich für den Preis eigentlich echt gut. Was sagen die Schuhexperten dazu? Such ja selber noch Stiefel.

Gürtel würd ich von der Farbe halt deinen Schuhen anpassen. Wenn das so passt, dann is ja gut.

Ansonsten find ich die Auswahl auch ganz in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei den Jeans müsste ich einhacken und fragen ob du nicht doch lieber renomierte Marken hernehmen möchtest...

Cheap Monday wäre da ja die günstigere Alternative in deinem Kolibri Shop evtl-auch an eine 511er denken

Dr. Denim is schon gut.

Der Trench wär mir ein bisschen arg kurz. Und 100% Baumwolle ist jetzt nich gerade optimal fürn Winter :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antworten!

@ Hadon

Die dunkelblaue ist doch ne renomierte Jeans? Ist von Denim.

Ich find die graue jetzt auch nicht optimal, hat hinten auf den hinteren Taschen so Blitze drauf.

Findest du die Form oder die Farbe nicht ok?

Oder wieso würdest du mir eine andere Jeans empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Vielen Dank für die Antworten!

@ Hadon

Die dunkelblaue ist doch ne renomierte Jeans? Ist von Denim.

Ich find die graue jetzt auch nicht optimal, hat hinten auf den hinteren Taschen so Blitze drauf.

Findest du die Form oder die Farbe nicht ok?

Oder wieso würdest du mir eine andere Jeans empfehlen?

hab da halt eher etwas schlichter gedacht und hab halt gesehen, dass die Cheap Monday günstiger sind...

und Denim hat mir persönlich schon zu viel Schnick Schnack...

(doch das ist immer Geschmacksache)

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erklär mir mal bitte, wo die Raw von Dr. Denim "viel Schnick Schnack hat" ? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Erklär mir mal bitte, wo die Raw von Dr. Denim "viel Schnick Schnack hat" ? :-D

Gut die von ihm gepostete jetzt weniger aber wenn ich mir sonst die Waschungen ansehe, dann find ichs leicht übertrieben im Vergleich zu manch anderen wie Levis, Cheap Monday und Konsorten... (doch wie gesagt Geschmacksache halt)

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Die Jacke ist für den Winter zu kalt, da würde ich mir definitiv was aus Wolle suchen. Die Qualität ist auch nicht gerade überragend .

- Die Jeans finde ich in Ordnung

- Die Stiefel sind vom Design her in Ordnung, qualitativ aber nicht gut.

- Handschuhe nicht in schwarz, sondern besser in braun nehmen

- Mützen gefallen mir persönlich nicht, ist aber eine Frage des Styles und eigenen Geschmacks

- Der Gürtel gefällt mir nicht, an deiner Stelle würde ich was aus robustem Sattelleder mit einer Messingschließe nehmen, das würde gut zum restlichen Look passen.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Es gibt momentan Schals aus 60% Cashmere und 40% Schurwolle für 13€ bei Aldi..so als Tipp ;-)

Guter Tip da muss ich glatt mal schauen, denn ich brauch noch einen unifarbenen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt momentan Schals aus 60% Cashmere und 40% Schurwolle für 13€ bei Aldi..so als Tipp ;-)

Guter Tip da muss ich glatt mal schauen, denn ich brauch noch einen unifarbenen...

musst Dich aber beeilen, die sind schon am Montag fast ausverkauft gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Lass mich raten: Ferrari-rot? Oder ein knalliges Lila? Ein gewagtes, jedoch maskulines Pink? Oder ein edles Eisblau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Die Jacke ist für den Winter zu kalt, da würde ich mir definitiv was aus Wolle suchen. Die Qualität ist auch nicht gerade überragend .

- Die Jeans finde ich in Ordnung

- Die Stiefel sind vom Design her in Ordnung, qualitativ aber nicht gut.

- Handschuhe nicht in schwarz, sondern besser in braun nehmen

- Mützen gefallen mir persönlich nicht, ist aber eine Frage des Styles und eigenen Geschmacks

- Der Gürtel gefällt mir nicht, an deiner Stelle würde ich was aus robustem Sattelleder mit einer Messingschließe nehmen, das würde gut zum restlichen Look passen.

Grüße Hannes

Danke für deine Tipps!

Wie soll den das Material gemischt sein, damit es warm hält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Lass mich raten: Ferrari-rot? Oder ein knalliges Lila? Ein gewagtes, jedoch maskulines Pink? Oder ein edles Eisblau?

Ne Pink und Lila muss ich ausschließen, sonst kommt wirklich noch jemand auf falsche Gedanken...

(Oh Hilfe mein Mantel ist schwarz das kann ich nicht bringen)

Kräftiges rot oder blau als Kontrast damit es ja auffällt.(ernsthaft)

Oder halt Türkisblau wäre noch ne Überlegung *G*(Ironie)

Möglichst hoher Kaschmir und Wollanteil...

Möglichst wenig bzw. bloß keine KF

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Pink und Lila muss ich ausschließen, sonst kommt wirklich noch jemand auf falsche Gedanken...

(Oh Hilfe mein Mantel ist schwarz das kann ich nicht bringen)

Kräftiges rot oder blau als Kontrast damit es ja auffällt.(ernsthaft)

Oder halt Türkisblau wäre noch ne Überlegung *G*(Ironie)

Möglichst hoher Kaschmir und Wollanteil...

Möglichst wenig bzw. bloß keine KF

Der Trench ist doch zu 100 % Wolle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Baumwolle ("cotton") ist nicht Wolle ("wool") ;-)

Baumwolle besteht aus pflanzlichen Fasern, Wolle aus tierischen Fasern...ist von der Saugfähigkeit, Wärmedurchlässigkeit etc. ein riesiger Unterschied...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Blubber123 Danke :)

Der hier hat zwar auch nur 50 % Wolle und Rest Fasern, aber der würde warm halten und gefällt mir vom Design.

Wie gefällt euch der Trench (nur vom Design) her?

Freue mich wie immer auf alle Antworten!

Trench

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Design her gefällt er mir nicht, ist aber auch nicht mein "Style" ;-) . Falls du etwas möchtest, dass dich bei eisigen Temperaturen warm hält, solltest du eher nach was schauen, das über den Hintern geht und wenn möglich komplett aus Wolle ist. Wenn der Stoof dann noch schön dick und fest ist, fängst du bei minus 20 C° das schwitzen an ;-) .

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich gerade aus der Kälte komme, muß ich Hannes doch widersprechen. ;-) Jacken, die nichgt über den Arsch gehen, dafür eng anliegen, daß keine Kälte von unten reinströmt, halten sehr wohl warm ;-)

Zu Trenchs: Das ist eigentlich kein richrtiger "Short Trench" Der wäre aus Garbadine, einem Baumwollstoff. Trench Coats, ob traditionerll lang, oder kurz, sind Mäntel/Jacken für Herbst und Frühjahr, aber nicht für den Winter, deswegen ist Baumwolle auch ok.

Zu deinem:

Ich finde es gibt schöbnere, auch in dem Stil. Wie wäre es denn mit einem grauen Pea coat, hat den gleichen Schnitt, nur besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt wieder lange nach einer passenden Jacke gesucht und bin bei Zara fündig geworden:

Jacke

Die Jacke sagt mir sehr zu und hat 100 % Wolle (Gibts da Nachteile? Kratzt Wolle?)

Wie findet ihr die Jacke? Freu mich wie immer auf alle Antworten! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden