Sex Talk - Wann wird's zu viel?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Hab letztens von 2/3 Mädels unabhängig voneinander gehört, dass ich nur über Sex rede. Stimmt auch, ich red wohl öfter über "Pussys lecken" und "vögeln" und Dreier, als über andere Themen. Sie meinten das durchaus negativ. Ich bezweifle, dass fehlender Rapport das Problem war. Evtl. Kalibrierung? Auf jeden Fall ist mein Anliegen, ob ich es denn auch übertreiben kann, dass es rüberkommt als wär ich "nur" auf Sex aus. Wie löst ihr das? Ist dirty Talk wirklich essentiell um durcheskalieren zu können?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich antworte dir jetzt nicht auf alle Fragen...

also ich löse das so das ich mich langsam vor taste, wenn ich merke sie ist offen dann kommt wird es auch schon mla etwas mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wirkst Du einfach nur inkongruent, vielleicht auch needy.

Wie willst du mit Dirty Talk durcheskalieren? Wie willst du mit deiner Stimme Kino machen? Wie willst du sie mit einem Duden ficken?

Ohne wirkliches Kino, bringt Dirty Talk nicht viel.

Machen, nicht reden, ist die Faustregel.

Ich kann über meine Steuererklärung reden oder die dämlichsten Interview-Style fragen stellen und ihr Hösschen wird trotzdem nass. Warum? Weil ich ihr tief in die Augen schaue und sie gleichzeitig berühre. Du musst einfach nur sexuell auftreten, das reicht schon.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich vermute du eskalierst nicht. Wenn man mit dem Thema schon anfängt sollte man dann auch zügig eskalieren. Immer nur weiter über Sex labern, aber sich nicht näher kommen, könnte unangenehm für die Frau sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte meiner Meinung nach auch eher sexuelle Andeutungen machen, dass dann aber nicht weiter ausführen. Sie neugierig machen und dann ab blocken. Später kann man an das Gespräch wieder anknüpfen. Einfach IMMER über "lecken, blasen, dreier" etc. reden ist halt sehr schnell recht proll mäßig und kommt nur bei einer bestimmten kategorie Frau an.

Natürlich gehört sex talk dazu, aber die dosis und die Atmosphäre muss stimmen. Wenn es hauptsächliche Gesprächsthemen sind, ist es eindeutig zu viel.

######

Beispielsweise hatte ich mal mit einer Freundin geredet, Gespräch ging irgendwann in die Sex Richtung und ich merkte an, dass ich nicht nur blümchen Sex mag. Sie fragte dann "So etwas wie der Popo Pirat muss auch mal sein??" (Sie hat einen geilen Humor :D). Ich meinte nur, dass ich das nicht als besonders versaut definieren würde. Sie sofort super neugierig "Was meinst du dann?? Was machst du denn so mit deinen Frauen?? Was ist für dich "nicht Blümchen Sex" ??". Habe immer wieder ab geblockt und gesagt, dass ich nicht erzähle was Frauen im Bett mit mir machen und dass ich deren Vertrauen nicht missbrauche.

Hatte sofort massen an Attraction und comfort. Ging sehr schnell zum fc - von ihr aus provoziert. Das ist so eines der Beispiele wo weniger einfach mehr ist. Wenn man bewusst nicht sagt, was man im Bett alles macht, füllen Frauen es mit ihren wildesten Fantasien. Wenn man nicht sagt, wie viele Frauen man hatte, wird sie glauben du seist der Frauenheld schlechthin.

Meiner Meinung nach ist es in der verbalen Konversation häufig besser einfach mal die Fresse zu halten. Frauen interpretieren bei existenter Attraction eh immer etwas positives in das Schweigen was mehr high value ist als man mit einer Story aufbauen könnte. Wer in der verbalen Konversation falsch kalibriert (zu dick auftragen, zu viel DHV, zu viel sex talk) macht diese im Zweifelsfall sogar eher kaputt.

Eskaliere lieber mit Taten, nicht mit worten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Ja, ich glaube es liegt wirklich daran, dass ich sie selten berühre und somit auch nicht wirklich gut im eskalieren bin. Da gibt es immer irgendwas was mich daran hindert. Ich arbeite dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sofort super neugierig "Was meinst du dann?? Was machst du denn so mit deinen Frauen?? Was ist für dich "nicht Blümchen Sex" ??". Habe immer wieder ab geblockt und gesagt, dass ich nicht erzähle was Frauen im Bett mit mir machen und dass ich deren Vertrauen nicht missbrauche.

Mach ich auch und wirkt Wunder :-D

Pull/Push mäßig ;-)

bearbeitet von DRulez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dirty talken tut man beim eskalieren oder wenn man ne 100stel sekunde davon entfernt ist.

davor- vielleicht sogar beim fernsehen, kaffeetrinken, kinogehen, einkaufen, sonstwas- ist nicht situationsgerecht und kommt der holzhammermethode nahe.

dirty talk ohne körperkontakt ist geistige onanie mit zuhörerin- ergo peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dirty talk ohne körperkontakt ist geistige onanie mit zuhörerin- ergo peinlich.

Was "Dirty Talk" anbelangt, gebe ich dir recht.

"Scherzhaft" lässt sich Sexual talk natürlich weit öfter und auch in Alltagssituationen einbauen.

Natürlich nicht im "Oh-ich-hätt-jetzt-gern-n-Dreier-höhöhöhöhö" - Stil

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste was ich denken würde. Wenn ich ein Mädl wäre und mich jemand von Morgens bis Abends mit so einen Müll vollsülzen würde. "Was bist du denn für eine Flasche"

Oder hättet ihr gerne jemand neben euch der die ganze Zeit nur vom "muschi lecken, fisten, blasen" und sonst was redet ? Ich denke das rutscht dann ins Lächerliche.

Weniger ist mehr ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden