opener bei facebook ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei mir in der Schule ist mir schon seid längerem ein hb aufgefallen, ziemlich süsse ich würd sagen hb 8.

Auf jeden fall ist sie genau der typ auf den ich stehe, nur bin ich nicht der Erfahrene der die Eier dazu hatt persönlich hinzugehn und sie in der pause anzusprechen wärend ihre Fruendinin alle dabei sind.

Deswegen Facebook dort habe ich sie aus zufall gefunden (unter der nebenkategorie ...Kennst du schon .. ) habe sie geaddet ( ich weiss dass das nicht das gelbe vom ei ist aber so fällt es mir leichter )

und jetzt überlege ich mir wie ich sie anschreibe bzw. was ich ihr am besten für eine nachricht schicke um die sachen bestmöglich ins laufen zu bringen, weil es auch diese art mädchen ist die sehr sehr viele freunde hatt auf facebook und wahrscheinlich mehrmals am tag angeschrieben wird möchte ich nicht wie die anderen afc´s enden.

LG

portoking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

bei mir in der Schule ist mir schon seid längerem ein hb aufgefallen, ziemlich süsse ich würd sagen hb 8.

Auf jeden fall ist sie genau der typ auf den ich stehe, nur bin ich nicht der Erfahrene der die Eier dazu hatt persönlich hinzugehn und sie in der pause anzusprechen wärend ihre Fruendinin alle dabei sind.

Deswegen Facebook dort habe ich sie aus zufall gefunden (unter der nebenkategorie ...Kennst du schon .. ) habe sie geaddet ( ich weiss dass das nicht das gelbe vom ei ist aber so fällt es mir leichter )

und jetzt überlege ich mir wie ich sie anschreibe bzw. was ich ihr am besten für eine nachricht schicke um die sachen bestmöglich ins laufen zu bringen, weil es auch diese art mädchen ist die sehr sehr viele freunde hatt auf facebook und wahrscheinlich mehrmals am tag angeschrieben wird möchte ich nicht wie die anderen afc´s enden.

LG

portoking

Da hast du es dir selbst beantwortet. Sei nicht wie die anderen afcs und schreib sie über facebook an. Lass dir Eier wachsen und sprich sie direkt an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und jetzt überlege ich mir wie ich sie anschreibe bzw. was ich ihr am besten für eine nachricht schicke um die sachen bestmöglich ins laufen zu bringen,

Was willst du ins Laufen bringen? Wenn du die Frau haben willst, dann muss die Frau eine sexuelle Spannung zu dir spüren. Glaubst du wirklich, das geht über eine facebook-Nachricht? Brich am besten die Freundschaftseinladung ab, ist besser.

Wenn du nicht die Eier hast, sie anzusprechen, dann mach durch Blickkontakte auf dich aufmerksam. Nicht zu schnell, sondern über längere Zeit. Wenn sie dich sympathisch finden könnte, dann wirst du ihre Reaktion sehen. Wenn du dann aber immer noch keine Eier hast, dann hast du verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dnak erst mal für die Antworten,

und ja das ist nachvollziehbar hatt seinen sinn was ihr sagt,

ich dachte nur eventuell könnte man über eine nachricht ein gespräch anfangen und so würde eins zum anderen führen

aber dann werde ich diesen Ratschlag nachvolziehen und einach mal in der Pause rüberschauen atraction durch blickkontakt afbauen und mal ein nettes Guten morgen rüberbringen :)

danke noch mal

LG portoking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
möchte ich nicht wie die anderen afc´s enden.

Tut mir Leid: Du BIST ein AFC. Und das ist keine Beleidigung und auch nicht schlimm. Denn Du hast ja dieses Forum mit all seinen (naja, vielen. Okay, einigen) erfahrenen Usern gefunden. Sie werden Dir helfen, aber das allerwichtigste ist, das Du dich einliest. Ja, wirklich 2 Wochen damit verbringst, bis es (in der Theorie) klick macht. Dann wirst du solche Probleme nicht mehr haben. Du bist dann zu sehr mit Treffen und Verführen und Ficken beschäftigt als das du noch Zeit für Facebook und anstupsen hättest.

Ich könnte Dir viele Beispielnachrichten/-verläufe schicken die mir locker 2 Dutzend Fick's beschert haben und vielleicht würdest du durch irgend einen glücklichen Zufall und zusammengeflickte Online Game Ratschläge sogar bei ihr landen.

Aber: Beim nächsten Test oder Problem würdest Du durchfallen und weg ist sie.

Dieser Weg wäre ungesund, weil sich irgendwann Wut anstaut.

Sei also ein Mann mit Eiern und lese Dich durch dieses Forum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich könnte Dir viele Beispielnachrichten/-verläufe schicken die mir locker 2 Dutzend Fick's beschert haben und vielleicht würdest du durch irgend einen glücklichen Zufall und zusammengeflickte Online Game Ratschläge sogar bei ihr landen.

Wie bitte? Attraction allein durch facebook-Nachrichten? Oder kanntest du die Frauen schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bitte? Attraction allein durch facebook-Nachrichten? Oder kanntest du die Frauen schon?

3-5 Nachrichten, Nummer, Treffen, Fick. Alle hatte ich danach für mind. ein halbes Jahr als FB.

Ich weiss nicht ob es Attraction war oder 'n Neg oder whatever. Ich habe einfach abwechslungsreich geschrieben und bin offensiv gewesen. 100% sicher das ich der Mann ihrer Träume bin. Viel Humor gehört da auch zu.

Nein, ich kannte die Frauen nicht. Eine davon ist jetzt meine "LTR" seit 1,5 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, dass ich den Thread nochmal hochholen muss, bin neu hier, bitte nicht steinigen:

Hab auch ne echt heiße Braut auf Facebook gefunden, die aus dem selben Ort kommt wie ich. Hab sie allerdings noch nie persönlich gesehen, würde sie aber gerne anschreiben. Bin ein bisschen neu in der Branche, hat jemand einen Tipp für mich? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch besser...warte ...

Hast du auch Fuckbook ???? 8-)

Lass es ehrlich...was soll dabei rum kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal eines gemacht was eigtl ganz gut funktionierte, ich versuchs mal zu erklären.

Also ich hab da auch mal so ein mädel über ein Singleportal einfach nur angeschrieben, hab sie gefragt wie sie auf FB heißt und hab sie geaddet.

Dann das ewige Spiel, Frage-Antwort,Frage-Antwort,.... aber alles NUR via FB. Kein persönlicher Kontakt und keine Tel.Nr. - nur FB, und immer war ich es, der anfing zu schreiben. Hätt ich mich all die Tage nicht gemeldet wär nie mehr was gekommen.

Das ging ne ganze Weile und ich drängte das ich sie mal treffen möchte....sie schob das immer wieder hinaus, dann wurd es mir zu blöd und ging 1 Woche auf freeze.

Ich wusste wo sie arbeitet und dann kam mir die Idee - "Hi, bin heute um 15:00 in XY und du nimmst dir gefälligst Zeit!" - "nein, geht nicht, fahr bereits um 15:30 nachhause."

Dann tat ich ne weile so als dass ich jetzt einfach zu ihr in die Arbeit kommen würde oder am Bahnhof (fährt täglich mit Zug in die ARbeit) auf sie warte und ganz laut ihren NAmen rufe damit ich sie finde usw. ein bisschen auf Psycho.

Das verunsicherte sie ein wenig und sie schrieb in kurzer Zeit sehr sehr oft wo ich denn bin und wie sie mich erkennt....langes geplappere.

Dann wars exakt 15:29 und ich schrieb: "Dreh dich mal um, jemand fragt dich gleich um ein Feuerzeug" - "Wer, Wo??" - "Im Park wo du gerade gehst" - 15:31 "bin nicht mehr im Park" - "ich weiß, du bist gerade vorbeigelaufen, hab dich gesehen" - "Wo?? Wann?? Wer warst du??" - "Steh gerade in der Kassenhalle und seh dich" - "Wo bist du??" Und dann löste ich das nette Spielchen..."Ich bin nicht in XY, BIN ZUHAUSE, wollt da eins auswischen wegem dem dauernden hinhalten für unser Treffen" - blablabla - "Man das war echt ein guter Plan, haha...." blablablabla -"Irgendwann krieg ich dich doch sowieso noch, du wirst sehen!" - "ja, ok. Werd mir Zeit nehmen!"

War eigtl ganz interessant den mit den modernen Handy kannst wirklich exakt nachvollziehen WO WER gerade ist, mein GPS war natürlich deaktiviert, aber als beweis dass ich echt zuhaus bin schickte ich ihr ein GPS-Signal.

Irgendwie dürfte ich ihr Interesse dadurch erhöht haben denn nun ist sie die, die sich meldet und nächste Woche treffen wir uns ANSCHEINEND wirklich...mal sehen. Sag euch dann Bescheid.

Wichtig dabei: Nicht übertreiben und nach dem aufdecken beweisen das man nicht dort war, ansonsten ists halt über FB oder ähnliches immer sehr mühsam ins Gespräch zu kommen, hübsche Frauen werden von 10000000 Männern angeschrieben und alle schreiben beinahe dasselbe - uninteressant, aber wenn man sich etwas mühe gibt, einfach über seinen Stolz springt, lästig bleibt und noch nicht zu stark demotiviert ist, bleib ICH immer dran. Durchaus etwas frecher sein beim schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden