Anerkennung unter Männern?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie kann man unter Männern klarstellen, dass man SELBT Alpha ist? Wie kann man andere Männer dazu bringen zu sagen, des ist ein echt Cooler.... Mit dem will ich befreundet sein...

Ich kenne nämlich jemanden, der ist echt cool drauf, kennt fast alle Türsteher an den Discos... Jeder verehrt ihn...

Ich bin eher so einer, den mögen nich so viele :D Weil ich ein ziemliches Arschloch bin und in vielen Sachen egoistisch... Und ich bin ein Perfektionist...

Und genau dieser coole Typ... der mag mich :D Der hat auch ziemlichen Respekt vor mir...

Ich glaube aber dass das davon kommt, dass er mich nich so gut kennt...

Ich werde jetzt in naher Zukunft öfters mit ihm meine zeit verbringen... er hatte mal gesagt ich soll ihn anrufen wenn ich mit ihm in einem verein kicken möchte...

ich möchte jetzt diese chance nutzen diese vielen kontakte von ihm auch zu gewinnen... dafür muss ich mit ihm enger befreundet sein und deswegen muss ich interessanter für ihn werden...

Das ist für mein PU wichtig :D (ich muss ja HB s mit türstehern usw überzeugen :D)

wie stelle ich das an, wenn ich eigntl ein langweiliger kerl bin? :D

danke.... 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
indem du dein schwanz auf dem tisch legst und sagst: " so, jetzt bin ich chef, alles klar? "

:D ich hoffe es kommen noch andere tipps...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem du nicht versuchst irgendetwas zu tun nur um mit ihm befreundet zu sein. Bei meinen Freunden war von Anfang an Symphatie da, oder sie hat sich entwickelt. Es versucht auch keiner von uns dem anderen zu zeigen das er mehr Alpha ist. Wir hauen uns zum Beispiel auch gerne mal Sprüche um die Ohren und kontern diese. Hat ein Freund von mir nen guten Spruch über mich gebracht, so lache ich, weil ich den Spruch geil finde und nicht um meine Unsicherheit zu verbergen. Geht ein Spruch wirklich mal unter die Gürtellinie wird das auch deutlich artikuliert, genauso wie jedes Fehlverhalten, dass mich an meinen Freunden nervt. Genauso aber auch andersrum. Wenn mir was lustiges einfällt, was zur Unterhaltung aller beiträgt(oder auch nur zu meiner), so muss es raus und wenn mich jemand ernsthaft kritisiert, so denke ich drüber nach. Das ist alles einfach selbstverständlich. Lies dir am besten nochmal die Artikel in der Schatztruhe durch, die sich mit dem Alphabegriff auseinandersetzen.

Kurz zusammengefasst: du musst dich in der Gegenwart deines neuen Freundes wohlfühlen und seine Gegenwart genießen und andersrum natürlich auch. Versuche ja nicht den obercoolen Superalpha heraushängen zu lassen, um möglichst schnell in der Hierarchie aufzusteigen-das überlasse mal schön undercoveragenten, die eine Mafiaorgnisation unterwandern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeige Interesse an deinen Mitmenschen - das weckt Sympathie.

Dein Status lässt sich nicht einfach "darstellen". Die Menschen spüren unterbewusst, mit wem sie es zu tun haben. Deinem Post entnehme ich, dass du noch Entwicklungspotenzial nach oben besitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei kein Spast. That's it.

Im moment wirkst du nämlich wie nen ziemlich großer.

Alpha (sowieso mit der dümmste Begriff in der Community) wird man nicht durch überreden sondern durch seine Art und das Verhalten.

Schau dir an warum der eine Typ als Alpha wahrgenommen wird. Bestimmt nicht weil er durch die Gegend rennt und jedem sagt "Ey Kid ich bin hier der Boss".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fällt dir nicht auf, warum er so beliebt ist?

warum willst du denn unbedingt zeit mit ihm verbringen?

wahrscheinlich denken die türsteher bzw. fast alle die ihn kennen so wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überzeugen wirst Du andere indem Du erstmal selbst glaubst, dass Du ein cooler Typ bist und dass Du spaß daran hast Menschen wegen ihrer Persönlichkeit kennen zu lernen und nicht weil sie Dir Vorteile bringen. Außerdem solltest Du niemand versuchen von Dir zu überzeugen nur so überzeugst Du wirklich. Befolgst Du die Ratschläge nicht bist Du auf dem besten Weg zum Lairalphaarschloch zu mutieren. Achja, Alpha sein ist nicht das Heilmittel gegen Krebs oder HIV+. Entspann Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fällt dir nicht auf, warum er so beliebt ist?

warum willst du denn unbedingt zeit mit ihm verbringen?

wahrscheinlich denken die türsteher bzw. fast alle die ihn kennen so wie du.

ich will die connections :D

der typ ist auch voll cool :D

er ist groß (das sag ich, obwohl ich 180 bin :D)

er ist breitgebaut

er ist stark

er macht kampfsport :D

jeder hat respekt vor ihm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Dann game ihn doch einfach wie eine Frau, nur dass du das Küssen und Knick Knack weglässt!

Ohne Witz wenn du mit ihm befreundet sein willst, weil er so viele Connections hat, beliebt ist whatever, dann bist wirklich ein Troll der's nötig hat. Guck doch erstmal, ob du seine Persönlichkeit überhaupt gut findest und Potenzial für eine beste Freundschaft besteht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann game ihn doch einfach wie eine Frau, nur dass du das Küssen und Knick Knack weglässt!

Ohne Witz wenn du mit ihm befreundet sein willst, weil er so viele Connections hat, beliebt ist whatever, dann bist wirklich ein Troll der's nötig hat. Guck doch erstmal, ob du seine Persönlichkeit überhaupt gut findest und Potenzial für eine beste Freundschaft besteht...

Ich will erst mal erklärt haben was ein Troll ist :D

Ich kenne seine Persönlichkeit sehr gut... Wir waren in ner kleinen Gruppe letzten Sommer zusammen auf Reise im Ausland...

Und da hab ich ihn mehr als genug kennengelernt...

Fakt ist aber auch wenn er zuverlässig und hilfsbereit usw. usf. ist... dass er mir vorteile bringt...

Durch ihn werde ich andere, wichtige Leute kennenlernen... Mein Freundeskreis wird sich ändern und das wird mir bei meinem game mit den frauen einfach sehr viel helfen...

deswegen möchte ich diese chance nicht vermasseln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fakt ist aber auch wenn er zuverlässig und hilfsbereit usw. usf. ist...

Pssssssssssssssssst....

Ich sag dir was ganz geheimes jetzt:

Orientiere dich an ihm, nimm diese Werte an und lebe danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guck doch erstmal, ob du seine Persönlichkeit überhaupt gut findest und Potenzial für eine beste Freundschaft besteht...

Ein interessanter Satz. Gibt's andere Texte zum Thema Freundschaft in diesem Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fakt ist aber auch wenn er zuverlässig und hilfsbereit usw. usf. ist...

Pssssssssssssssssst....

Ich sag dir was ganz geheimes jetzt:

Orientiere dich an ihm, nimm diese Werte an und lebe danach.

Diese Werte besitze ich schon :D Sogar meiner Meinung nach mehr als dieser beschriebene Typ...

Mir fehlt das Brutale :D bin zu gutmütig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Such dir nen neuen Social Circle. Wenn du nur mit Brutalität zum Alpha wirst sollte dir das zu denken geben.

ich will ja jetzt nicht alles um mich herum kaputtschlagen ;D

das was ich sagen wollte ist, ich bin ein echt netter kerl, ein "echter gentleman" so wies die meisten frauen um mich herum sagen :D

aber mir fehlt manchmal die kraft zum durchziehen meiner meinung... ich bleibe meist passiv... bin eher zurückhalten... Das meinte ich mit brutalität bzw aggressivität :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann mach es und such keine Ausreden es nicht zu tun, nur weil jemand anderes das besser macht als du.

genau da liegt das problem :D

mein social circle passt, nicht... mein charakter passt nicht...

deswegen ist dieser typ meine chance für solch einen social circle... und ich möchte von ihm lernen... dazu muss ich ihn öfter treffen... um ihn öfter treffen zu können muss ich mit ihm befreundet sein :D

checkts doch endlich!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der typ ist auch voll cool :D

er ist groß (das sag ich, obwohl ich 180 bin :D)

er ist breitgebaut

er ist stark

er macht kampfsport :D

jeder hat respekt vor ihm...

Bist du schwul? no offense!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee nur neidisch :D neidisch nicht im sinne von "so ein scheißkerl der soll doch alles verlieren" sondern "ich möchte auch so sein wie er" :D

ich habe auch als avatar bild ein bild von kimbo drin kimbo-slice.new.jpg

der typ hat ein hammer körper... bloß weil ich auch so einen körper haben möchte heißt das ja nicht, dass ich schwul bin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden