Wie Verhalten bei Krankheit (Grippe) (wenig social proof) zuhause gefangen...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich Leide zurzeit an einer wirklich hartnäckigen Grippe, mit Fieber und alledem.

Nehme Antibiotika und merk das sobald ich mich anstreng nichtmehr viel mit mir los ist.

D.H ich bin zuhause gefangen, schon seit 10 Tagen, da ich mich wirklich schonen muss/will 8-P

Meine Frage:

WIe oft würdet ihr eure Freundin sehen wollen / zu euch bitten in dieser zeit?)

Ihr könnt euerer Freundin nicht wirklich viel bieten, nichtmal bock auf Sex hab ich derzeit...

Alles andere fällt eh flach, weggehen usw..

Sprich wenn sie kommt, sitzen wir meist bloß aufeinander und glotzen tv.

Ich hab das gefühl dass ich einiges kaputt mach im moment, Sie scheint nicht sonderlich attracted (naja, eig kein Wunder bei so nem Dauerhustenden Monster ^_^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil! 8-P

Leute, kommt mal klar. Wenn ihr krank seid, seid ihr krank.

Keine Frau der Welt wird sich dann denken "Was für ein Loser, der hängt ja nur zu Hause rum"

Um Gottes Willen, wenn ihr so needy seid, dass ihr euch über sowas den Kopf zerbrechen müsst, dann bitte, ja, BITTE lest euch ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol na du machst dir Sorgen.

Denkst du etwa Frauen haben null Verständnis und verlieren sofort das Interesse weil jemand krank ist und mal nicht kann ???

Ähm wenn deine Freundin dich verlässt wegen deiner Grippe dann solltest du mal nachdenken warum sie bei dir war ^^

Jeder wird mal krank und zur Winterzeit halt doll oder öfter na und. Leg ne Pause ein, schon dich , erhol dich und wenn du gesund bist kannste neustarten.

Wir wissen das ihr keinen dauerständer haben könnt :-D

Ich glaube du hast dich hier noch nicht genug eingelesen , wenn du dir darüber ernsthafte Gedanken machst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey , wenn wir Männer mal richtig krank sind geht eben die Welt um uns herum unter und wir brauchen alle Aufmerksamkeit die wir kriegen können :D

Lass dich einfach gesund pflegen , schalt ein wenig den Kopf aus und erhol dich. Lass sie kommen wenn sie kommen mag , wenn du sie sehen möchtest sagst du ihr das und alles ist gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mal dich von deiner Freundin pflegen zu lassen ? :-D

Ansonsten wären diese Aussagen (von TS) Beweismaterial um LDS auf den Index zu schmeißen --> Jugendgefährdend :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich deine freundin wäre würde ich dich nexten, denn alphas werden nicht krank !!!!!

wie schon gesagt wurde, wenn du krank bist musst du dich auskurieren, da haste andere probleme als social proof und attraction hoch zu halten ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich deine freundin wäre würde ich dich nexten, denn alphas werden nicht krank !!!!!

wie schon gesagt wurde, wenn du krank bist musst du dich auskurieren, da haste andere probleme als social proof und attraction hoch zu halten ....

Ja weil durch deinen großen Social Circle und den guten Lebensstil würdest du dir auch keine Erkältung einfangen. Die Grippe hätte Angst vor dir - fast so viel wie vor Chuck Norris :-) Sorry, aber bitte in die <70 Abteilung damit! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei das Thema schon einen sehr interessanten Fragen anschneidet:

Z.B.

- Wie reagiert meine HB, wenn ich mal auf dem Zahnfleisch daherkomme?

Viele Frauen reagieren auf Frameverlust stark. Auch wenn der Frameverlust durch eine Krankheit ausgelöst wurde. Viele Frauen reagieren z.B mütterlich und wollen pflegen und aufpeppeln, andere, habe ich auch schon erlebt, werden verunsichert und reagieren mit einem Sturm an Shittests.

- Wie reagiere ich selbst auf Shittests und Betaisierungsversuche, wenn ich auf dem Zahnfleisch daherkomme?

Wenn mich früer im Krankheitsfall ein HB mit Shittests oder Betaisierungsexperimenten provozierte, wurde es wirklich unangenehm.

Da mir das viel zu dramatisch war, habe ich mich nach einem alternativen Umgang mit Krankheit und Schmerz umgesehen und eine Formel entdeckt:

Leid=Schmerz mal innerer Widerstand

In dieser Formel kannst du Krankheit und Schmerz beliebig austauschen.

Das bedeutet, dass je mehr du dich gegen den pysischen Schmerz wehrst, desto heftiger leiden wirst.

Im Umkehrschluss heißt das auch, dass wenn du Schmerz oder deiner Erkankung umgehen willst, du lernen musst, den Schmerz zu erspüren. Lerne wahrzunehmen, wie sich der Schmerz anfühlt:

- Wo er sitzt.

- Ob er sich bewegt oder nicht.

- "elche Qualität er hat (prickelnd, dump, stechend, spitz, flächig).

- Ob er pulsiert.

- Wie stark er ist

- Ist er warm oder kalt?

Für den Krankheitsfall heißt das, dass ich mich zurückziehe und lerne, den Schmerz zu ersprüren. Wie ein Wissenschaftler beobachte ich die Eigenschaften meines Schmerzes. Wenn er pocht kannst du dich vom pochen massieren lassen. Das ist sehr angenehm.

Interssanterweise nimmst du den Schmerz nicht mehr als richtig Unangehehm war, wenn du herausgefunden hast, wie er sich anfühlt.

Letztendlich verbringe ich heute im Krankheitsfall viel Zeit damit, die Krankheit oder den Schmerz so wie beschrieben zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Wie reagiert meine HB, wenn ich mal auf dem Zahnfleisch daherkomme?

- Wie reagiere ich selbst auf Shittests und Betaisierungsversuche, wenn ich auf dem Zahnfleisch daherkomme?

Wenn mich früer im Krankheitsfall ein HB mit Shittests oder Betaisierungsexperimenten provozierte, wurde es wirklich unangenehm.

Wenn ihr krank im Bett über sowas nachdenkt, ist doch was falsch. Wie soll sie mich betaisieren...das geht doch nicht mal eben wenn ich krank bin. Hört auf in jeder Lebenslage über PU nachzudenken und jede Bewegung/Tätigkeit aller anderen irgendwie im PU-Jargon zu deuten. Wenn ich krank bin und mich jemand annervt, denk ich doch gar nicht darüber nach, was die Person jetzt will. Das Einzige, was ich dann will, ist gesund werden. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich Leide zurzeit an einer wirklich hartnäckigen Grippe, mit Fieber und alledem.

Nehme Antibiotika und merk das sobald ich mich anstreng nichtmehr viel mit mir los ist.

D.H ich bin zuhause gefangen, schon seit 10 Tagen, da ich mich wirklich schonen muss/will :good:

Meine Frage:

Ihr könnt euerer Freundin nicht wirklich viel bieten, nichtmal bock auf Sex hab ich derzeit...

Ich hab das gefühl dass ich einiges kaputt mach im moment, Sie scheint nicht sonderlich attracted (naja, eig kein Wunder bei so nem Dauerhustenden Monster :-D )

Kongruenz. Wenn du krank bist, bist du krank.

Wie oft war sie denn in den 10 Tagen bei dir ?

Das du etwas kaputt machst damit wäre möglich. Aber NUR deswegen weil du denkst dass etwas kaputt geht und du auch unbewusst danach handelst.

Sie soll beim nächstenmal ne Suppe mit bringen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, du kannst PU isoliert als eine Sammlung von kleinen Aufreissertools betrachten und einsetzen. Sobald du aber dann in eine LTR gehst, wirst du merken, dass du mit deinen Lines, der ASD-Defense und der 3-Sekunden -Regel alleine nicht viel anfangen kannst. Wo du beim Pickup mit Kurzeitkonzepten gut klarkommst, wirst du beim Beziehungsgame langfristig Schiffbruch erleiden.

Das heißt aber nicht, dass man Konzepte, die im Pickup entstanden sind, nicht modifizieren, oder neue Element für Langzeitgame entwickeln kann. Letztendlich ist das ein Spiel und man kann sich auch mit großer Leichtigkeit und aus Freude an der Interatkion Gedanken zu einem Thema machen.

Lieg einfach mal zwei Wochen mit einem Bandscheibenschaden flach. Dann wirst du schon sehen, wie deine LTR darauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D.H ich bin zuhause gefangen, schon seit 10 Tagen, da ich mich wirklich schonen muss/will :-)

Meine Frage:

Ich hab das gefühl dass ich einiges kaputt mach im moment, Sie scheint nicht sonderlich attracted (naja, eig kein Wunder bei so nem Dauerhustenden Monster :-) )

Ich schätze euere Situation einfach mal ganz ins Blaue so ein:

Die Tatsache, dass Du krank bist verursacht nicht den Attractionverlust, den Du spürst.

Es ist die Tatsache, dass Du Dir so viele Gedanken darum machst, wie Du Dich nun verhalten sollst - und sich das für sie komisch anfühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das umgekehrt sehen: Wie verhält sich deine LTR wenn du krank bist?

Wäre für mich ein starkes Ausschlusskriterium. Kümmert sie sich um einen = gut. Macht sie jedoch Drama und Betaisierungsversuche weil sie merkt, dass man momentan geschwächt ist, wäre es einfach die falsche Frau für mich...aber gut, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Siehe es eher als Test für deine LTR an. Klar solltest du sie nicht wehleidig vollheulen und den halbtoten spielen. Aber wenn du krank bist, bist du nunmal krank.

Dauert deine Krankheit länger an, würde ich offen mit ihr ansprechen, dass du weißt, dass du momentan etwas ausser Gefecht gesetzt bist.

Hat sie dich gepflegt, dir geht es nach der Zeit besser und sie fragt nacht deinem Wohlbefinden, sagst du: "Na durch deine tolle Pflege geht's mir mittlerweile schon viel besser!"...und dankst ihr somit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub das is einer der sinnlosesten Posts die es gibt. Bist du eigentlich noch ganz dicht???.... komm mal klar mit der Welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden