Bücher in Übergröße

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast der böse wolf

Liebe Community,

da ich zurzeit meine Wohnung etwas überarbeite (streng nach PU-Richtlinien natürlich!!!), bin ich auf der Suche nach einem möglichst großen Buch, das ich auf der Couch liegen lassen kann. Die Idee ist einfach die, dass HBs, Bekannte, etc. irgendwas interessantes sehen und sich damit etwas beschäftigen können. Ich habe sowieso ein kleines Faible für Dinge in Übergröße. Auf eine Couch mit einem riesigen "Kama Sutra!"-Buch setzt man sich eher als auf eine leere. Ich hoffe, es ist klar was ich meine. Wenn nicht, auch egal:

Ich suche Bücher in Übergröße, die Eindruck machen. Also möglichst auch ein interessantes Thema, wie etwa:

-Massage, Kama Sutra, Sex

-Kunst (dann aber was besonderes)

-Psychologie, sexuelle Themen

-wundersames

Bei nem Sexbuch ist die Gedanke natürlich nahe, dass man die Gedankenwelt des jeweiligen HBs noch effektiv in eine bestimmte Richtung lenken könnte. Bitte keine Posts àla: "Du brauchst kein Buch. Nimm die Braut und fick sie!" oder "Arbeite an deinem Innergame."

Danke vom bösen Wolf.

bearbeitet von der böse wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum in übergröße? kauf dir normale bücher mit deinen gewünschten themen, und lass sie in der wohnung liegen. Wenn auf einen Sofa ein Buch über Massage liegt, dann wird sie das schon registrieren. Egal wie groß es ist. Ich würde es evtl sogar noch bissi unterm kissen oder so leicht verstecken, damit es nicht so gewollt aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten mal die Antiquariate abklappern. Bzw. Wohlfeile Bücher Läden oder wie das heisst aufsuchen. Da gibt es preiswerte Angebote. Auch für dicke "Wälzer".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der NASA-Atlas des Sonnensystems

hammer Teil! Außerdem gut 1/2m groß.

Ähnlich riesig, auch geil, aber weniger spektakulär. Bertelsmann Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag