War das ein Shit-Test?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

Folgende Situation:

Mit einer HB8 im Club eng getanzt, danach hat sie dauernt meine Hand halten wollen im Club. Als ich dann auf nem Hocker sass und sie direkt vor mir so, meine beiden Hände vor sich haltend, sagte sie :

HB: "Ich such jetzt mal paar Weiber für dich."

Ich: "Ok"

HB: "Wie wärs mit der? Oder der?" (Alles ist nicht so attraktive Frauen meiner Meinung nach).

Ich: "hm gefallen mir nicht so. aber die sieht voll geil aus" schaue in eine Richtung und drücke dann gleichzeitig als ich des gesagt habe Ihre Hand ein bissle fester :D

Daraufhin hat sie sich umgedreht und gelächelt und sagte "soso".

Ich: "was meinst du ? Hab ja nichts gesagt."

War das jetzt "flach" von mir ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich gut.

Das "was meinst du ? Hab ja nichts gesagt." hätte ich weggelassen. Stehe zu deiner Meinung. Sie war sicher geschmeichelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Zusammen,

Folgende Situation:

Mit einer HB8 im Club eng getanzt, danach hat sie dauernt meine Hand halten wollen im Club. Als ich dann auf nem Hocker sass und sie direkt vor mir so, meine beiden Hände vor sich haltend, sagte sie :

Ich: "Ok"

HB: "Wie wärs mit der? Oder der?" (Alles ist nicht so attraktive Frauen meiner Meinung nach).

"Ach, bei denen hab ich doch keine Chance... Ne, ne, ich probier mein Glück erstmal mit Dir, bevor ich mich an die hübschen Mädels wage."

KC versuch -> Block -> dickes Grinsen 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schließe mich Porec an.

War das ne Cat? Den Spaß kennen wir doch alle von der anderen Seite 8-P

genau das wollte ich auch gerade schreiben... kam mir äußerst bekannt vor ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: "ich bin nicht auf der Suche, aber wenn Du mir schon helfen willst, dann sei ein gutes Mädchen und hol mir einen Drink"

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: "ich bin nicht auf der Suche, aber wenn Du mir schon helfen willst, dann sei ein gutes Mädchen und hol mir einen Drink"

Peace

Sat

Ich finde diese Sprüche wie "hol mir einen Drink" extrem unpassend. Das zieht meinen DHV doch eher runter?

Wieso sollte mir ein Mädel einen Drink ausgeben? Und wenn sie das macht dann ohne, dass ich es ihr noch zusagen brauche.

Ich als Mann habe es doch nicht nötig nach einen Drink indirekt zu fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peace

Sat

Ich finde diese Sprüche wie "hol mir einen Drink" extrem unpassend. Das zieht meinen DHV doch eher runter?

Wieso sollte mir ein Mädel einen Drink ausgeben? Und wenn sie das macht dann ohne, dass ich es ihr noch zusagen brauche.

Ich als Mann habe es doch nicht nötig nach einen Drink indirekt zu fragen.

Es geht darum, sie etwas für Dich tun zu lassen. Gefälligkeit, Drink, Blowjob ;-).

Ontopic:

Sie wollte, dass Du Eier zeigst, ihr beweist, dass Du bereit bist durch Dreistigkeit ihre Zuneigung zu verlieren und im nächsten Schritt vielleicht sogar ein anderes Mädchen vor ihr ansprichst, damit sie direkt sieht, dass Du andere haben könntest. Nicht sehr subtil, aber immerhin ehrlich. Was machst Du?? Knallst volles Programm durch.

Frage: "Welche hier ist geil?"

Antwort: "Du."

Ergebnis: Zuhause wichsen. Mit Hass. Und Hand am Türrahmen.

Was wäre denn mal, wenn Du mitgespielt hättest?? Ihr unterhaltet Euch letztlich über Ärsche, Titten, einen tollen Gang, später dann Dreier "Die mit dem kurzen Rock aber nur im Doppelpack mit ihrer Freundin - sonst krieg ich wieder Ärger von meinem Mitbewohner, wenn ich dauernd solche Standard-Blondinen weghaue...", etc., etc.

Wunderbar für Sex-talk und dergl. Im Übrigen kannst Du sie dann auch dazu bringen, dass ihr zusammen spielerisch andere Frauen gamet. Ist witzig. Mit Taktik-Besprechung usw. Im Endeffekt bumst Du dann natürlich sie, weil sie es - Deiner Ansicht nach :-D - mit "Latexhose", "Barblondine" oder sonstwem versaut hat und Dir was schuldig ist. Zudem kannst Du sie necken, dass sie kein Game hat und ein miserabler Aufreißer wär / oder loben, wenn sie sich gut anstellt...Etc., etc.

So halt...

Lern spielen. Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da klingelt´s bei mir aber ganz laut.. Bei sowas sofort auf nen 3er mit ihr zusammen gamen!

Wayne ob´s klappt. Hängt an ner Menge Faktoren. Aber leg´s auf jeden drauf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden