Meine Ex ist am Haken, will den Lay nicht versauen...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

meine Exfreundin hat sich nach fast vierjähriger Pause bei mir gemeldet und mich auf einen Kaffee eingeladen.

Folgende Nachrichten haben wir uns geschickt:

x: Hey, mal Lust einen Kaffee trinken zu gehen, ich bezahle ;)

Badfaith: Willst Du mit mir schlafen?

x: Wie bitte?

B: Du weißt aber schon, dass "Lass uns mal einen Kaffee trinken gehen" "Willst Du mit mir Sex haben?" bedeutet?

x: Joaaa, aber ich kann doch mit Dir nicht einfach so ins Bett gehen, so kenn ich Dich ja garnicht!

Das hätte ich nicht von Dir gedacht!

B: Was denkst Du denn?

x: Naja, So bin ich nicht,...

B: Ach Süße, Unsere Beziehung damals war ja ganz fein, aber wir waren jung und hatten unsere Chance...

Allerdings war der Sex gut ;) ,... und wir sind doch keine Teenager mehr,...

Wir sind zu jung um unser Leben durch Moral und Anstand zu versauen...

x: Das stimmt...

B: Ausserdem bist Du ein scharfer Hüpfer und in ****** interessiert es keinen wenn wir Spaß haben...

Ich treff mich gleich noch mit ein Paar Leuten aus der Uni, muss deshalb jetzt los,... Meld Dich wenn Du willst...

Hier ist meine Nummer: ****** . Wenn nicht ist auch ok.

x: Also versteh ich das richtig? -Treffen nein, Sex ja?

B: Wir gehen einen Wein trinken, lachen über die alten Zeiten und schauen was der Abend bringt... klingt verlockend, nicht?

x: Allerdings!

----------------------------

Die Sache ist die, dass Sie wirklich absolut scharf ist und ich momentan chronisch unterfickt bin....

Ich würde wirklich gerne eine FB aus Ihr machen, will es aber nicht versauen... ich bräuchte nun von euch erfahrenen Leuten Tipps, wie ich es am besagten Tag angehen soll, bzw, was ein no-go ist an dem Abend... Ich muss dazu sagen, dass Sie seit 1 Woche wieder solo ist...

Einen schönen Tag nach,

Badfaith

bearbeitet von Badfaith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie weiß was abgehen wird, du weißt was abgehen wird. Lass es abgehen.

jagut, das ist der Plan im Groben,... allerdings würde ich gerne wissen, ob es z.B. klug über ihren Ex zu reden, denn sie wird zu 99% damit anfangen... wie muss ich reagieren...?

wie leite ich von der Bar/Weinlounge den Weg zum Lay ein?

Da ich ja eh kein Blatt vor den Mund nehme, würde ich wahrscheinlich sagen "Ich will auf der Stelle mit Dir schlafen" oder so ähnlich...

Was auch ganz gut zieht ist die Rollen zu tauschen und Ihr vorzuwerfen, sie wolle doch nur meinen Körper

es soll halt auf keinen fall needy sondern eher befehlsmäßig rüberkommen...

Ich habe mich über 2 Jahren ganz gut eingelesen und kenne die Fachausdrücke, die Grundtheorien, aber so ein Spezialfall ist mir neu, deshlab wende ich mich an euch.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du die Eine Frau verführen, musst du erst wissen wie man jede andere Frau verführt. Das ist die Basis. (credits to TD)

Was du laberst stammt generell nur aus den Dingen, die du dir angelesen hast. Du weißt nicht wie es rüberkommt, weil du es noch NIE angewandt hast. Ein "Komm mit, ich will ficken" wird sie in den seltensten Fällen annehmen. Dadurch wird sie sogar noch eher abblocken. Such dir irgendnen rationalen Grund, den du vorschieben kannst und bei dem sie sagen kann "Es ist einfach so passiert".

Die Signale sind eindeutig. Leg sie flach und langweile sie nicht so lang in der Bar. Du hast irgendwas bei dir vergessen, was du unbedingt brauchst, weil deine Schwester ihr Baby heute vielleicht noch bekommt und du dann informiert wirst. Das willst du nicht verpassen. Du sagst, dass ihr beide ganz schnell noch zu dir müsst wegen deinem Handy, weil du da ja angerufen wirst. Bei dir Zuhause angekommen ist deine Lust auf die Bar nicht mehr so groß, du schlägst vor da zu bleiben. Dann gehst du in die Küche, holst den Wein und sagst "Den hatte ich noch rumstehen". Und so weiter. Es ist so einfach, sei etwas kreativ. Viel falsch machen kannste da nicht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel mehr musst du nicht mehr machen, halte deinen Frame, mach dich interessant, erzähl ihr von spannenden Dingen! Da du mit ihr zusammen warst wirst du direkt einen guten Draht zu ihr haben. Ein, zwei Gläser Wein und dann geht's los ...

Mach dir keine Gedanken, das wird super 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten triffst du dich mit ihr am Nachmittag ca. 4-5 Uhr ist nicht so spät.

Dann nach ein wenig plaudern wird es leider schon dunkel

und du lädst sie zu dir ein. (Die Atmosphere der dunkelheit verlockt dazu 8-P )

Holst du dein Wein und weißt du selber - oder - Wein schon getrunken in Bar.. FC

Wenn sie dich nach vier Jahren bei dir meldet gibt es nur ein Grund dafür und denn musst du mit ihr nicht besprechen

das hat sie schon mit ihrer freundin gemacht !!

Sie will dich aber sagt es dir nicht so ;-)

Das HB will mit dir ficken verhau die Chance nicht ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Zusammen,

meine Exfreundin hat sich nach fast vierjähriger Pause bei mir gemeldet und mich auf einen Kaffee eingeladen.

Folgende Nachrichten haben wir uns geschickt:

Einen schönen Tag nach,

Badfaith

Mann Mann Mann.

Hartes, direktes und perfektes Game!

Sie wird kommen, zu dir und mit dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden