Das Model kommt mit.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Titel: Das Model kommt mit.

„Freu mich auf den jungen sexy Flirtprofi“ – so klingt das Ende der Einladung zur Geburtstagsfeier einer guten Freundin.

Als ich ca. eine Stunde nach Einlass zur Party erscheine, vermisse ich das männliche Publikum. Vor mir stehen geschätzte 30 Frauen, die sich alle an den Dresscode „elegant“ gehalten haben. Die meisten von ihnen dürften zu der Kategorie gehören, die der Durchschnittsmann niemals im Bett liegen haben wird.

Vier Männer sind nach genauerem Hinschauen doch erkennbar. Sie sind allerdings alle mit ihrer Freundin hier. Ich höre aus ein paar Ecken, dass ich nun „der Fünfte“ auf der Party bin. Die vielen hungrigen Frauenaugen mustern mich und mir ist klar, dass dieser Abend MEIN ABEND sein wird. :-D

Eine Freundin von mir (Claudia), die auch eingeladen ist, sieht und begrüßt mich und auch das Geburtstagskind lässt nicht lange auf sich warten, um sich von mir drücken zu lassen.

Claudia und ich setzen uns an einen Tisch und sie richtet mir schöne Grüße von ihrem Freund aus. Hintergrund ist der, dass sie mich mal in einem Club geküsst hat, während ihr Freund draußen gewartet hat. Ich glaube er weiß das nicht, aber scheinbar ahnt er was. Die böse Frauenwelt. Lasse liebe Grüße zurück ausrichten.

Wir entscheiden die Ersten zu sein, die Wodka schlürfen. Lecker. Ein Wing von mir taucht auf, den ich schon längere Zeit nicht gesehen habe.

Ich erkenne ein Mädel, die ich schon 2x beim Fortgehen gesehen und gesprochen habe. Sie sucht einen Platz, weil schon ziemlich viele besetzt sind und sie sich bei den Personen mit freien Plätzen scheinbar nicht zugehörig fühlt. Ich biete ihr sofort einen Platz bei uns an. Sie nimmt ihn dankend an.

Wir unterhalten uns kurz über Neuigkeiten, sie erzählt mir z.B., dass sie derzeit als Model tätig ist.

Ich integriere sie schnell in die Gruppe. Niemand soll sich alleine fühlen.

Egal ob meine Blicke nach rechts, links oder geradeaus wandern, überall nur Frauen und Brüste. Eine Party zum Wohlfühlen. Trotzdem habe ich vorher mit Freunden ausgemacht, dass ich nach dem Geburtstag noch auf die nahegelegene Bad Taste Party schauen werde. Da ich zu meinen Worten stehe, werde ich also auf jeden Fall noch kommen.

Ich biete meinem Target an, dass sie meinen Wing und mich begleiten darf.

Das Model kommt mit.

Wir brechen also von der Geburtstagsfeier auf, um uns zur nächsten Location zu begeben.

Auf dem Weg versucht mein Wing das Game zu manipulieren, indem er zu ihr sagt, dass wir doch sowieso nicht lange auf der Party bleiben, weil ich sie sicher abschleppen werde. Das erzeugt in ihr natürlich den Gedanken, dass sie damit einverstanden sein müsste, was sie auch äußert. Aber dazu später mehr. Wichtig ist erst einmal nur, dass ich die Situation bereits hier als Manipulation erkenne. Ich bleibe locker.

In der Schlange der Party erkennt mich bereits eine Bekanntschaft. Ich habe sie mal vor einiger Zeit beim Fortgehen angesprochen, war dann auf ihre Halloween-Party eingeladen aber habe den Sack leider noch nicht richtig zugemacht, weil immer irgendwas dazwischenkam (Anmerkung an mich: Ich will diese Frau!!!!).

Mein Target vermutet, dass ich auf der Bad Taste Party wohl viele Leute kenne. Kann sein. B-):-D

Mein Bad-Taste-Outfit ist diesmal ein RIESEN-Elch für den Kopf. Als ich mich in Richtung Tanzfläche begebe, werde ich von vielen Frauen (aber auch Männern) angetatscht :-D Dem Model ist klar, wer heute der Preis ist. Sie ist es nicht. :-D

Ich begrüße meine Freunde und stelle sie kurz vor. Dann lasse ich sie kurz alleine, um mit einem meiner Freunde ein kurzes Gespräch zu führen.

Hier erfolgt Manipulationsversuch Nummer 2 von meinem Wing, indem er sie fragt, ob meine Masche denn so gut funktionieren und ob sie nicht merken würde, dass ich sie alleine stehen lasse um mich interessanter zu machen.

Von dieser Situation erzählt sie mir übrigens später glaubwürdig im Bett, d.h. – ja – es hat funktioniert :-D Was ich damit sagen möchte:

Schaut euch eure Freunde genau an. Sind es wirklich gute Freunde oder wollen sie hintenrum nur ihre eigenen Lorbeeren ernten? In diesem Fall habe ich sogar Verständnis für meinen Wing. Er muss aus purem Frust und durch eigene konstante Misserfolge gehandelt haben. Trotzdem, eins steht fest, solche Menschen haben in meinem Leben nichts zu suchen.

Zurück zu den wichtigeren Dingen: meinem Target.

Sie bestellt sich ein Getränk an der Bar und erzählt mir, wie sie ihrer besten Freundin mal das Getränk in ihren Mund eingefüllt hat, nachdem sie es selbst schon im Mund hatte (oh Gott, ist das eine schlechte Anmache^^). Ich erwidere das lustigerweise genauso schlecht, indem ich sage, sie soll mir zeigen, wie das funktioniert. :-D

Es klappt. Sie trinkt und küsst mich. Ich schlucke.

Die Geschichten von ihr und ihrer Freundin gehen bis ins Sexuelle weiter. Ein bisschen heiß macht mich das ja schon.

Diese Ereignisse geschehen alle zwischen weiteren Anmachen unbekannter Frauen (à la: kann ich ein Foto mit dir machen??), aber auch bekannte Gesichter sehe ich immer wieder.

Beispielsweise das Mädel vom Anfang bei der Schlange. Sie fordert mich auf mit ihr zu tanzen. Ich finde sie zwar extrem heiß und würde mich auch gerne mit ihr aufführen, verzichte allerdings darauf, weil mein Target alleine mit mir ist und das sonst nicht sehr respektvoll wäre. Ich werde sie aber die nächsten Tage anrufen, dann können wir uns wieder sehen.

Mein Target muss aufs Klo und fragt, ob ich auf ihre Handtasche aufpassen kann. Ich nehme an, sie wollte einfach nicht, dass ich mich davonschleichen kann. Trotzdem. Ich bin kein Handtaschenhalter. Sie nimmt die Tasche mit :-D

Danach mache ich sie mit einigen Küssen wieder heiß und schlage vor einen Kaffee trinken zu gehen, obwohl wir nicht mal 2 Stunden auf der Bad Taste Party waren.

Das Model kommt mit. :-D

Auf dem Weg zum Ausgang spricht mich eine weitere Freundin an. Ich habe, wie sie wiederholt sieht, mit vielen hübschen Frauen zu tun. Deshalb hatte ich auch den ganzen Abend mit keinem Bitchshield von ihr zu rechnen. Sie ist für mich ein ganz normales Mädchen und so behandele ich sie auch. Egal wie hübsch sie ist.

Auf dem Weg zum Taxi genieße ich den Nieselregen auf meiner Haut und ihren Anblick. Kein Wort mehr von Kaffee. Wir fahren zu mir.

Wir machen heftig rum, zum Sex kommt es aber nicht (LMR). Das ist kein Problem. Ich habe Zeit :-D

lg

porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend, porec..

sehr gut und souverän geklärt mit deinem damaligen Wing. Einfach nicht weiter drauf eingehen und

beim Game bleiben.

Das Du per Zufall (oder auch nicht) viele Leute antriffst ist der absolute Bonus.

Ich kenne das aus meiner Stammlocation. Ich lerne eine Frau kennen und nebenbei begrüßen mich

viele alte "Bekannte".

Bei einigen Frauen sollte man aufpassen, da es sein kann, dass sie sich nicht auf Dich einlassen, weil sie

denkt sie seien eine von 1000.. Aber auch hier muss man schauen, auf was für Typ -Frau- man steht bzw. vor

sich hat.

Einige finden gerade diesen Gedanken mehr als reizvoll. 8-P

Viel Spass weiterhin.

Gruß El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei deiner "Begleitung" kann man echt nicht von einem Wing/Freund sprechen.

Andererseits war das "manipulativ" so schlecht, dass es bei 90% der Frauen

nur noch mehr Attraction erzeugt :-D

Und nachdem ich deinen ganzen Clubgame Thread durchhabe (sehr gute Lektüre

übrigens), ist klar, dass der Social Proof den du dir damit aufgebaut

hast irgendwann zum Selbstläufer wird

lg

illgenio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu geil!

Bekomme gerade lust zu gamen aber arbeit...

Auch deine Einstellung gefällt. Ich schließe mich der Meinung von El Alemante an vielleicht war dein Wert in dem Moment etwas zu hoch, merke es auch oft, dass die Frauen sich unbedingt als etwas besonderes fuehlen moechten und nicht wie irgendeine die ein Foto mit dir machen darf...

Von deiner eigenen Einstellung her denke ich du umgibst dich mit besonderen Personen, geb ihnen auch das Gefühl ;)

Schoener Report!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Porec,

ich muss sagen deine FRs gefallenen mir mit am besten. Ich freue mich immer schon wenn ich deinen Namen hinter einem FR sehe :).

Danke an dich und mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gone crazy back soon - Früher habe ich mehr Textausschnitte reingebracht, da hast du Recht. Wenn gewünscht, kann ich das demnächst wieder mehr einbauen.

@Bekki - ja ;)

@El Amante - Danke für dein Feedback. Sehe es auch so, einige finden es klasse, andere wollen die Einzigen in deinem Leben sein.

@illgenio - ;-) Dachte mir auch im Nachhinein, dass das von ihm so schlecht war, dass ich für sie vielleicht noch interessanter wurde.

@Peter-Pan - Danke für das Feedback mit dem Gefühl-geben. Das könnte ich ab und an mal etwas mehr tun, da ich wirklich viele nette Leute um mich habe.

@ecl - Wenn das so ist, wirst du auch noch in Zukunft von mir lesen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die macht des SP :spiteful:

Der FR war so gut das ich vom ersten bis zum vorletzten Satz ein Grinsen auf den Backen hatte. Mein Grinsen hat bei der LMR aufgehört, ach ja und bei der Sache mit deinem "Wing" wenn man das so nennen kann.. komischer Vogel :-D , hättest dir aber verdient den Lay. :-p

Weiter so.

Mehr davon :ph34r:

Gruß

Flash :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nach längerem Mitlesen kommt jetzt mein erster Beitrag und da hätte ich direkt mal eine Frage zu der

Manipulation.

Der 2. Versuch, der dein Wing gestartet hat, dein Game zu manipulieren, indem er ihr genau sagt, warum du angeblich von ihr weggehst -

was hättest du gemacht, wenn sie weiter darauf eingegangen wäre, wenn du zurückkommst?

Also dich direkt danach fragt, ob es stimmt, dass du sie nur stehen lässt, weils eben zum "Plan" gehört. Ein klassischer Shittest oder?

Rechtfertigen "muss" man sich ja in irgendeiner Weise oder nicht? Ich könnte ihr ja versichern, dass ich wirklich nur gegangen bin, um Freunden - Hallo - zu sagen....

Grüße Professor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@FlashZero - vielen Dank! Lay wird noch folgen, hab sowas im Gefühl :-D

@Professor - nein, man ist niemandem Rechenschaft schuldig. Ich hätte wahrscheinlich das hier geantwortet:

"Er hat Recht. Ich will dich ins Bett kriegen. Jede Entfernung über 30cm gehört zu einem durchdachten Schlachtplan. Ich bin ein böser, böser Junge. Schlag mich." - dazu ein Grinser.

Dadurch, dass man ihn zuerst in seiner Aussage bestätigt, nimmt man dem Manipulationsversuch schon jede Daseinsberechtigung.

Sag Frauen ruhig die Wahrheit, sie glauben dir sowieso nicht ;-)

lg

porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Bekki - ja ;)

War selber mit ein paar Freunden im MQ :unsure:

Vielleicht läuft man sich wieder über den Weg, werde einfach nach dem heißesten HB im Club suchen <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bekki - Wien ist ja klein, von daher nicht ausgeschlossen. Lerne gerne auch neue Leute kennen.

Danke @luthien, es freut mich sehr, dass auch PU-Cats mit meiner Game-Art zufrieden sind ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden