Komisches Verhalten von HB 8.5 bei KC-Versuch

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

war gestern auf ner Party in nem Club, wo ich eine HB 8.5 gegamed hab die ungefähr 5 Orbiter um sich herum hat/hatte, die auch mehr oder weniger zu meinem Bekanntenkreis gehören. Sie war definitiv attracted von mir, hat mir einige IOI's gegeben. Hab neben ihr noch ein paar andere Mädels gegamed, was meinen Status bei ihr denke ich erhöht hat, weil ich mich von den Orbiterkletten abhebe.

Nun ist es so, dass sie in ihrem Bekanntenkreis wirklich viel Aufmerksamkeit genießt, weil sie mit Abstand die hotteste ist.

Habe bei ihr Rapport aufgebaut, Kino war auch da.

Als sie und ihre Freunde den Club verlassen wollten, hab ich sie zu mir gewinkt und nochmal Kino gefahren, ihr tief in die Augen geschaut und nochmal ein paar funny Lines gebracht. Ihre Freunde/Freundin standen teilweise daneben. . Kurz bevor ich zum KC setzen wollte, meinte sie "Nein... :P" in einem eher spielerischen Ton.

Ich fragte "Was nein? :P"

Sie "Kuss.... :P"

Ich "Wie kommst du darauf dass ich dich küssen will? :P"

Sie "nächstes Mal :P"

Ich "vielleicht gibt es kein nächstes Mal" (<- Frame breaker? oder egal?)

Sie "du bist doch mit xxx befreundet, man sieht sich sicher nochmal :P. Für heute Abend kannste dir ne andere klar machen :P"

Ich "hältst du mich für so nen Player :P?"

Sie "hehehe *grins* (oder so ähnlich)

Ich "Ich kann für nichts garantieren, aber ich geb mein bestes"

Hab dann auch nicht mehr nach ihrer Nummer gefragt oder so.

Meine Vermutung ist, dass sie die Aufmerksamkeit ihrer Orbiters nicht verlieren will, weil es diese enttäuschen könnte wenn sie einen küsst den sie an dem Abend das erste Mal gesehen hat. Oder war ganz einfach nicht genug Attraction da?

bearbeitet von entgleist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Vermutung ist, dass sie die Aufmerksamkeit ihrer Orbiters nicht verlieren will, weil es diese enttäuschen könnte wenn sie einen küsst den sie an dem Abend das erste Mal gesehen hat.

Gut möglich, aber ist ja am Ende des Tages auch komplett egal, lass die Hirnwichserei sein.

Fakt ist, du hättest sie isolieren können, dann wäre der KC sicherlich gelungen.

Und Attraction? Hattest du eh. Du redest doch von IOIs. Attraction ist im Zweifel immer da. It's not a choice, my friend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, thx für die Antwort.

Hab noch ne Frage: Sollte ich sie bei Facebook adden, oder lieber warten? Bin mir unsicher ob das zu needy rüberkommt, weil ich mich wie gesagt von den zig anderen Orbitern abheben möchte. Und den ersten Schritt hab ich ja schon getan.

Gruß

bearbeitet von entgleist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würds nicht machen. Wenn sie in deinem Bekanntenkreis ist, warte ab bis du sie das nächste Mal siehst und mache dort weiter, wo du aufgehört hast :) In der Zwischenzeit game andere Frauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Winziger Frametest, der seinen Zweck vollständig erfüllte und Dich komplett aus der Bahn geworfen hat. Das nächste Mal eskalierst Du bis zum physischen Blocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach hättest du direkt eskalieren sollen.

Auf ihre Antwort "nächstes Mal :P" hätte ich gesagt, "Nein, jetzt!" und dann eskaliert! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.