Jungfrau langsam heranführen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich stehe vor folgendem Problem bei mir und meiner HB 7 lief bis jetzt alles wunderbar, durch die Tipps hier im Forum viel es mir um einiges leichter

sie zu gamen, nun stehe ich vor folgendem Problem; sie ist Jungfrau. An sich nichts außergewöhnliches jedoch hat sie auch keine Erfahrung was Sex anbelangt, da wir uns nun in einer lmbf Phase befinden ohne Sex, möchte Ich dies ändern. Habe schon versucht langsam meine Hand in Ihre Hose zu schieben aber sie hat geblockt, ich denke sie hat Angst vor neuem wie jeder andere Mensch auch, ich möchte ihr nun diese Angst nehmen und zeigen wie schön Sex sein kann, nur leider komm Ich diesbezüglich einfach nicht an sie ran.

Hat sie allerdings ein wenig getrunken, kann man sie kaum halten und sie wird zu ner richtigen mietze hammer, aber das möchte Ich nicht ausnutzen. Auf ner Skala von 1 bis 10 was die sexuelle Spannung angeht sind wir auf 1 jetzt kann Ich nicht direkt von 1 auf 10 gehen, weshalb Ich mir gedacht habe sie erst vor zu warnen, sprich ich frag sie ob sie was vor hat nächsten Samstag und das sie zu mir kommen soll und wir eine ziemlich abgefahrne und spannende Nacht miteinander verbringen werden und sie davon noch ihr ganzes leben erzählen wird und sie den nächsten morgen bei ihrem Volleyball Turnier an nichts anderes denken kann als an die Nacht davor.

Dann Samstag Abend werde ich komplett durch eskalieren ich vermute sie wird sich für mich nicht freiwillig ausziehen, also erst mal massieren am rücken BH ausziehen.. wenn sie blockt direkt ne Routine: Schach Spiel raus und Schach spielen, dann wieder probieren und als so weiter...

Oder:

Noch ne weile warten bis ich die Bude für mich alleine hab, dann mit ihr kochen, eventuell Schlittenfahren nachts und dann es versuchen?

aber eigentlich habe ich keine Lust noch länger zu warten. ^_^

Was soll ich machen ?

Danke schon mal für die Antoworten

peppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Ich stehe vor folgendem Problem bei mir und meiner HB 7 lief bis jetzt alles wunderbar, durch die Tipps hier im Forum viel es mir um einiges leichter

sie zu gamen, nun stehe ich vor folgendem Problem; sie ist Jungfrau. An sich nichts außergewöhnliches jedoch hat sie auch keine Erfahrung was Sex anbelangt, da wir uns nun in einer lmbf Phase befinden ohne Sex, möchte Ich dies ändern. Habe schon versucht langsam meine Hand in Ihre Hose zu schieben aber sie hat geblockt, ich denke sie hat Angst vor neuem wie jeder andere Mensch auch, ich möchte ihr nun diese Angst nehmen und zeigen wie schön Sex sein kann, nur leider komm Ich diesbezüglich einfach nicht an sie ran.

Wie alt ist Sie und wie alt bist du?

Hat sie allerdings ein wenig getrunken, kann man sie kaum halten und sie wird zu ner richtigen mietze hammer, aber das möchte Ich nicht ausnutzen.

Ist deine Sache, wenn Sie etwas angetrunken ist und nicht gerade im Koma liegt sehe ich kein Problem. Durch den Alkohol fallen die Hemmungen und Zwänge, ich sehe dies eher als positiv an. Soll jetzt nicht heißen dass ihr euch beide zusaufen sollt, aber so ein Gläschen Wein or whatever bei nem gemütlichen Abend und draußen regnet oder schneit es kann schon einheizen. Und Sie wird es zu 99% auch toll finden.

Auf ner Skala von 1 bis 10 was die sexuelle Spannung angeht sind wir auf 1 jetzt kann Ich nicht direkt von 1 auf 10 gehen,

Genau da liegt der Fehler wie bei Vielen. Der Sex Drive ist permanent auf Null. Ich frag mich was macht ihr immer zusammen? Über Träume, Ziele oder sonstwas reden? :-D

Der Sex Drive sollte immer brennen, das kann z.B. ein kleiner zweideutiger Kommentar sein, oder ein kleiner Klaps auf dem Po sein etc. Du weiß bestimmt was ich meine. Wenn du ständig das Mann sein leugnest und zu sehr der nette Typ bist der keine anstalten machst ist es kein Wunder dass nichts läuft. Und wenn du es dann doch mal versuchst dann blockt Sie. Ist klar, vorher ist nichts passiert und dann aufeinmal wie aus heiterem Himmel soll es auf einmal los gehen. Sie muss rangeführt werden und dies macht man nicht mal eben von 0 auf 100, sondern dies sollte eine ständige Selbstverständlichkeit sien, dann blockt es auch nicht mehr so häufig.

Lange Rede kurzer Sinn. Sei ein Mann! Immer 24 Stunden am Tag.

weshalb Ich mir gedacht habe sie erst vor zu warnen, sprich ich frag sie ob sie was vor hat nächsten Samstag und das sie zu mir kommen soll und wir eine ziemlich abgefahrne und spannende Nacht miteinander verbringen werden und sie davon noch ihr ganzes leben erzählen wird und sie den nächsten morgen bei ihrem Volleyball Turnier an nichts anderes denken kann als an die Nacht davor.

Dann Samstag Abend werde ich komplett durch eskalieren ich vermute sie wird sich für mich nicht freiwillig ausziehen, also erst mal massieren am rücken BH ausziehen.. wenn sie blockt direkt ne Routine: Schach Spiel raus und Schach spielen, dann wieder probieren und als so weiter...

Spür den Vibe und wenn du den Vibe noch nicht richtig einschätzen bzw. spüren kannst, lern es. Wenn du den Vibe spürst, machst du automatisch alles richtig.

Oder:

Noch ne weile warten bis ich die Bude für mich alleine hab, dann mit ihr kochen, eventuell Schlittenfahren nachts und dann es versuchen?

Plan nicht soviel, Pläne sind Scheiße. Sei im Jetzt und hör auf deine innere Stimme.

aber eigentlich habe ich keine Lust noch länger zu warten. ^_^

Was soll ich machen ?

Einer der dümmsten Fragen überhaupt 8-P

Wir die das Lesen wir können die Situation vlt. zu 10% einschätzen wie Sie wirklich ist. Das weißt nur du was zu machen ist!

Danke schon mal für die Antoworten

peppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Frauen trinken auch absichtlich, weil sie ihre Hemmungen überwinden wollen. Wenn sie also dann scharf wird und du eskalierst, dann ist das keineswegs ein "Ausnutzen", sondern du tust ihr (und Dir) was Gutes.

Natürlich immer trotzdem auf die Signale achten. Auch mit einem Schwips kann sie Dir deutlich zu verstehen geben, wenn sie etwas nicht tun möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden