Was Frauen wollen

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade auf dem Nachhause-Weg bigfm-Nightlounge gehört. Es ging um erste Dates. Da hat die Moderatorin der Anruferin richtig gute Tipps gegeben.

1. Mindestens 30 min zu spät kommen. Wenn der Mann dann nicht mehr da ist, hat er einfach Pech gehabt.

2. Etwas mit viel Ausschnitt anziehen. Wenn der Mann nicht in den Ausschnitt guckt ist das gut. Sonst schlecht.

3. Wenn man irgendwo essen geht, soll er bezahlen.

Gut zu wissen nicht wahr? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe gerade auf dem Nachhause-Weg bigfm-Nightlounge gehört. Es ging um erste Dates. Da hat die Moderatorin der Anruferin richtig gute Tipps gegeben.

1. Mindestens 30 min zu spät kommen. Wenn der Mann dann nicht mehr da ist, hat er einfach Pech gehabt.

2. Etwas mit viel Ausschnitt anziehen. Wenn der Mann nicht in den Ausschnitt guckt ist das gut. Sonst schlecht.

1. wenn die frau nach max 15min nicht da ist und ohne eine SMS/bescheid sagen das sie später kommt. bin ich weg oder schon eine andere am anlabern/anflirten.

2. wenn ein man nicht schaut ist der schwul! (aber natrülich nicht erwischen lassen beim kucken :P sonst ist peinilch)

3. kommt drauf an ... wenn du z.B sie eingeladen hast auf ein kaffe oder so und dan nicht zahlst ist es ja blöd.

aber bei einer neutralen verabredung ist es nicht selbstverständlich das der Mann zahlt.

wenn du zahlst kanst du punkten wenn du aber nicht zahlst kanst du auch punkten.

vorallem schöne frauen sind es gewohnt auf händen getragen zu werden, es wird die tür für einen aufgehalten oder man wird in einer schlange vor gelassen usw. Wenn du aber nicht zahlst bist du kein 0815 typ der alles macht für sie und katapultierst sie aus ihrer verwöhnten schiene.

somit machst du dich interessant für die frau, weil sie sich fragt warum du nicht gezahlt hast. es kommen zweifel auf '' will er mich nicht?, habe ich was falsch gemacht oder gesagt?, warum warum warum....? shittests können die folge sein, so sätze wie *ohh....du bist aber kein gentelmen :P*

oder sie wird sauer, denkt das du geizig ode arm bist und schiesst dich in den wind :P

es kommt stark auf die frau an, du kanst eine menge gewinnen wenn du nicht zahlst oder auch alles verlieren ^^

ich persönlich zahle nicht bei einer neutralen verabredung oder beim treffen was von der frau ausging.#

ich habe auch ein lustigen Field Report gelesen.... wo einer ein HB8 gedatet hat und sie hat kein geld mitgenommen, weil sie fest davon ausging das der mann sowieso zahlt :D er hat am ende trotzdem bezahlt für sie, hat die aber in eine zimlich peinliche lage gebracht vor den ganzen leuten im Restaurant ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tipps klingen schwer nach dem, was in 'die perfekte Verführerin' drinsteht.

Da wird zum Beispiel auch gesagt, dass der Mann einer Frau immer nen Drink spendieren soll, um sich ihre Gunst zuerkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Danke für die Tipps! Ich bin noch immer der starken Überzeugung, dass Frauen, egal wie sehr sie es bestreiten, NICHT wissen, was sie wirklich wollen... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Tipps klingen schwer nach dem, was in 'die perfekte Verführerin' drinsteht.

Da wird zum Beispiel auch gesagt, dass der Mann einer Frau immer nen Drink spendieren soll, um sich ihre Gunst zuerkaufen.

Sollte man dann vielleicht umbenennen: "Die perfekte Nutte"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Tipps! Ich bin noch immer der starken Überzeugung, dass Frauen, egal wie sehr sie es bestreiten, NICHT wissen, was sie wirklich wollen... ^_^

Wenn alles Rational erklärt werden könnte und es eine ECHTE Anleitung geben würde, wie sie denken, wäre sämtliche Spannung weg.

Spätestens dann werd ich schwul :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut zu wissen nicht wahr? 8-P

:-D Wenn ich sowas höre, weiß ich warum es so viele AFC dort draußen gibt... Also mal für denn Fall das haben nicht nur HB 10 gehört sondern auch die "Unterschicht". D.h. im Klartext:

Der kleine Peter hat gestern Abend zehn Worte rausgestammelt und die 6er Dame in der Hafenkneipe ist drauf eingegangen.

Er bepisst sich fast vor Selbstmitleid das er nicht vernünftig sprechen kann, kriegt zum Ende aber nen Date gedreht.

1. Peter sitzt dort bereits 20min zu früh und denkt darüber nach wie er das nur gemacht hat und freut sich wie ein 14 jähriger über die ersten weißen Spritzer auf seiner Tastatur. So angenommen die Heidi kommt ne halbe Stunde zu spät. Bedeutet für Peter mindestens 30min voller Angst und Selbstzweifel das die Alte ihn sitzen lässt. Das kann die Hölle sein ! Wo ist das Problem pünktlich zu einer Verabredung zu kommen ? Hat in meinen Augen nix mit Mehrwert zu tun ! Ich wäre tierisch abgefuckt und wäre nach den ersten 10min weg gewesen !

2. So Peter wie auch jeder andere Mann will keine Tussi mit Rollkragen sondern eine mit Ausschnitt und saftig Titten. Natürlich sollte man darauf achten ihr nicht dauernd in die Ritze zu gaffen und vermeiden das sie es bemerkt. Aber der Sinn eines Ausschnitts ist es nun mal das man die scheiß Möpse sieht ! Peter denkt sich das auch, guckt und wird abserviert :-D Stark, sage ich da nur !

3.Wenn ICH SIE zum Essen einlade, dann bezahle ich. Wenn wir uns irgendwo verabreden wird getrennt gezahlt.... Peter würde sie so oder so einladen :D !

Irgendwo muss auch Schluss sein mit dem ganzen Mehrwert Mist... Sehe ich aufjedenfall so ! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. wenn ein man nicht schaut ist der schwul! (aber natrülich nicht erwischen lassen beim kucken :P sonst ist peinilch)

Wieso sollte das peinlich sein? Die Frauen ziehen das doch an, damit wir draufschauen können. Sind doch selbst schuld, wenn sie es nicht wollen, dann halt einen Rollkragenpullover anziehen. ^_^ Einfach direkt anschauen und ihr ein Kompliment machen, wie toll sie aussieht und dass sie sich heute wieder so wunderbar elegant angezogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch die Ratgeberinnen wissen, daß keine Frau längerfristig Respekt vor und damit Bock auf so nen dienernden Bückling hat.

Aber ist das die Zielsetzung?

Bei den Tips geht´s wahrscheinlich darum, sich nen harmlosen, treu(sorgend)en Ehemann ohne Game zu sichern. Nicht mehr. nicht weniger. Der ist nicht begehrt. Der rennt nicht weg. Der zahlt im Fall der Fälle pünktlich die Alimente.. usw.

Dafür sind die Tips goldrichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wtf, wenn die geil ist kuck ich ihr natürlich in den Ausschnitt und wenn Sie mich erwischt dann lächel ich schelmisch, ich hab doch einen Schwanz! Hab keine andere Wahl.

Man man so ne scheiße verzapfen und sich dann wundern warum es keine echten Männer mehr gibt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es damit dass es sich um Tipps aus dem Verstand handelt ? Nicht aus der Seele/Unterbewussten.

Tipps die Moralisch in Ordnung und Gesellschaftsfähig sind müssen es sein.

Wer das schreibt will zusätzlich die Masse erreichen und will sich auch keinen schlechten Ruf einhandeln.

Ich kann es auch ganz anders dar stellen. Frauen denken anders.

Ich kann das so interpretieren aus Sicht der Frau:

Man nehme die Tipps

Mindestens 30 min zu spät kommen. Wenn der Mann dann nicht mehr da ist, hat er einfach Pech gehabt.

- Der Typ ist so beta bei dem Stell ich gleich mal klar dass er auf mich zu warten hat. Wenn er nicht mehr da ist hat er Pech.

- Ich will einen Mann der sich von mir nicht alles gefallen lässt also probiere ich zu spät zu kommen um festzustellen wie er reagiert.

Etwas mit viel Ausschnitt anziehen. Wenn der Mann nicht in den Ausschnitt guckt ist das gut. Sonst schlecht.

- Testen wir mal an wie Notgeil der ist.

- Ich spiele gerne mit ihm.

- Hoffentlich gefällt ihm was er sieht und wünsche mir auch eine entsprechende Reaktion (Wie von H&M beschrieben)

Wenn man irgendwo essen geht, soll er bezahlen.

Im übertragenen Sinne wie bei Tipp Eins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zielsetzung ist vielmehr die, dass die Frauen sich wieder wertvoll fühlen und solche Tips in ihnen Emotionen wecken, indem sie Vorstellungen von schönen Dates mit romantischen Männern erwecken. Da lief dann wahrscheinlich auch passende Musik dazu und die Moderatorin (war ja sicher kein Mann) hat das dann ausgeschmückt. Dass im realen Leben alles anders läuft, das ist doch jedem klar. Die Mädels fühlen sich halt wohl, wenn ihnen im Radio verklickert wird, dass sie der Preis sind. Deswegen gibt es solche Tips auf BigFM und nicht im Deutschlandfunk / Inforadio. Unterhaltung != Information.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah. Es geht nur um den Konsumenten, garnicht darum, was er draus macht.

Der Ansatz gefällt mir sogar noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Bullshit. Wenn die Frau einen Mann findet, der sich sowas gefallen läßt, dann ist er sowas von Beta, dass die Frau überhaupt keine sexuelle Spannung mehr verspürt. Warum wird hier über so einen Mist noch groß diskutiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum wird hier über so einen Mist noch groß diskutiert?

Weil nicht jeder alles Wissen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist das Problem. Selbst hier im Forum und eine noch größere Anzahl Männer ausserhalb der PUA-Szene denken dass es genau SO, wie im Radio beschrieben, geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zielsetzung ist vielmehr die, dass die Frauen sich wieder wertvoll fühlen und solche Tips in ihnen Emotionen wecken, indem sie Vorstellungen von schönen Dates mit romantischen Männern erwecken. Da lief dann wahrscheinlich auch passende Musik dazu und die Moderatorin (war ja sicher kein Mann) hat das dann ausgeschmückt. Dass im realen Leben alles anders läuft, das ist doch jedem klar. Die Mädels fühlen sich halt wohl, wenn ihnen im Radio verklickert wird, dass sie der Preis sind. Deswegen gibt es solche Tips auf BigFM und nicht im Deutschlandfunk / Inforadio. Unterhaltung != Information.

Soweit richtig. Blöd nur, dass wohl ein Teil der Menschen nicht verstehen, dass Unterhaltung != Information ist. Woher sollen DIE das "richtige" mitkriegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flirttipps von Frauen bzw. für Frauen haben immer eine gemeinsame Massage: Unterdrücke den Mann

Ob man es jetzt wie die Pick Up Theorie erklärt, das eben die Frau den man betasieren will bzw. binden will und zwar möglichst von Anfang an... oder wie Freud seine Theorie es unpassend "Penis-neid" genannt hat... es bleibt gleich.

Punkt 1 im zu Spät kommen... Punkt 2 im verschiedene Signale senden (tiefen Auschnitt haben, jedoch empört reagieren, wenn der Mann seine Sexualität zeigt), Punkt 3 im Beschützen (Zahlen = Der frau was bieten = Macht = Sicherheit)

Solche Flirt Tipps sind nichts als Bestätigung. Bestätigung, um zu verstehen, wie sich 2 verschiedene Geschlechter möglichst intensiv nahe kommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha also erstens, wieso zieht Frau etwas mit tiefem Ausschnitt an wenn sie nicht will das man dorthin guckt? Es heisst nicht dauern hinstarren und nur mit den Brüsten reden, aber mal hingucken ist erlaubt und tut uns nichts.

Ich komme sicher nicht mit absicht zu spät ,es dauert halt bis man sich entscheidet was man anziehen soll :-D aber dann gibt es eine kurze sms das es später wird.Es kann gut sein das manch Frau solche spielchen spielt ^^und mit absicht zu spät kommt, warum kann ich auch nicht sagen ^^.

Dann zum bezahlen. Ich erwarte nicht das er bezahlt aber es kommt besser rüber wenn er bezahlt (gentleman). Ich bezahl auch aber auch mal für ihn ^^.

Wenn er mal nicht bezahlt , wärs nicht schlimm, klar kommen dann fragen auf ^^ aber wenn er dauernd nicht zahlt dann next.

Ja es gibt Frauen die wissen nicht was sie wollen ^^versucht es nicht zu verstehen , es ist zwecklos XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut zu wissen nicht wahr? 8-P

Wie ich das interpretiere:

1. Frau denkt: Ich bin so toll und der Mann is nichts wert und soll mir die Füße ablecken => NEXT :-D :-D :-D

2. Frau will gesellschaftlichen Vorstellungen entsprechen und den Mann unter der Fuchtel haben => Frau ist LSE HD, hat keine eigene Meinung und steht nicht zur eigenen Sexualität => NÄÄÄÄÄXT

3. Frau ist ne Nutte/Golddigger => NEXT.. und wenns zu der Situation kommt und sie mir das aufdrücken will lass ich sie eiskalt stehen.. dann hat sie halt n Problem mit der Bedienung, bin nicht schuld.. und wenn die Bedienung mir das auch noch aufdrücken will zerleg ich halt den Laden :-D :-D :-D

Was für ein Bullshit. Wenn die Frau einen Mann findet, der sich sowas gefallen läßt, dann ist er sowas von Beta, dass die Frau überhaupt keine sexuelle Spannung mehr verspürt. Warum wird hier über so einen Mist noch groß diskutiert?

=> Golddigger ahoj! ^_^

Haha also erstens, wieso zieht Frau etwas mit tiefem Ausschnitt an wenn sie nicht will das man dorthin guckt? Es heisst nicht dauern hinstarren und nur mit den Brüsten reden, aber mal hingucken ist erlaubt und tut uns nichts.

Ich komme sicher nicht mit absicht zu spät ,es dauert halt bis man sich entscheidet was man anziehen soll ;-) aber dann gibt es eine kurze sms das es später wird.Es kann gut sein das manch Frau solche spielchen spielt ^^und mit absicht zu spät kommt, warum kann ich auch nicht sagen ^^.

Dann zum bezahlen. Ich erwarte nicht das er bezahlt aber es kommt besser rüber wenn er bezahlt (gentleman). Ich bezahl auch aber auch mal für ihn ^^.

Wenn er mal nicht bezahlt , wärs nicht schlimm, klar kommen dann fragen auf ^^ aber wenn er dauernd nicht zahlt dann next.

Ja es gibt Frauen die wissen nicht was sie wollen ^^versucht es nicht zu verstehen , es ist zwecklos XD

1. Schöne Einstellung. Viele Frauen sehen ja einen oder zwei kurze Blicke als Kompliment, diese Reaktion ist für mich ein großes Plus, weil sie offen zu ihrer eigenen Sexualität steht.

2. Dann arbeite an deinem Inner Game! Stichpunkt Zeitmanagement, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit. Achja: Die meisten Shit-Tests laufen unbewusst ab, kann gut sein dass du diese fährst anstatt unpünktlich zu sein und in Wirklichkeit ne LSE HD Bitch bist, aber dir das selbst nicht eingestehen willst (=> siehe Selbstkonzept, Selbststruktur, Ideal-Ich usw.)

3. Gute Einstellung.

Zum Thema Gentleman und Einladen.. in ner Disse hat mich eine, mit der ich vorher nur etwas Small-Talk hatte (sie hatte keine Attraction aufgebaut..), ernsthaft aufgefordert, ihr ein neues Bier zu bringen.. als ich das glatt abwies hat sie gemeint, ich muss ein Gentleman sein :-D :-D :-D ich muss gar nichts! Außer schnaufen, trinken, essen, pissen und scheißen!

(Hab grad nen besonders gehässigen Tag, aber ich meine diesen Post 100% ernst, auch wenn ich ihn meistens ein wenig verblümt verpacken würde.)

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Dann arbeite an deinem Inner Game! Stichpunkt Zeitmanagement, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit. Achja: Die meisten Shit-Tests laufen unbewusst ab, kann gut sein dass du diese fährst anstatt unpünktlich zu sein und in Wirklichkeit ne LSE HD Bitch bist, aber dir das selbst nicht eingestehen willst (=> siehe Selbstkonzept, Selbststruktur, Ideal-Ich usw.)

Ähm ich meinte damit nicht das ich immer zu spät komm ^^ sondern falls es mal passiert. Kann ja vorkommen das was dazwischen kommt der dich aufhält und man nicht rechtzeitig fertig wird ^^. Ich versuche immer pünktlich da zu sein. LSE , ich haha. Villeicht kommt es grad so rüber ^^ aber schön das du mich gleich einschätzen kannst nach den kurzen beiträgen 8-P .

Das mit dem anziehen und deswegen zu spät kommen sollte ein scherz sein XDDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm ich meinte damit nicht das ich immer zu spät komm ^^ sondern falls es mal passiert. Kann ja vorkommen das was dazwischen kommt der dich aufhält und man nicht rechtzeitig fertig wird ^^. Ich versuche immer pünktlich da zu sein. LSE , ich haha. Villeicht kommt es grad so rüber ^^ aber schön das du mich gleich einschätzen kannst nach den kurzen beiträgen 8-P .

Das mit dem anziehen und deswegen zu spät kommen sollte ein scherz sein XDDDD

Ok, war dann vermutlich ein Kommunikationsproblem.. und ich habe dich auch nicht gleich beurteilt, ich habe lediglich eine Möglichkeit aufgeteilt ("kann gut sein")(=> Ebenso Kommunikationsproblem ^_^ )

Haben wir uns trotzdem noch lieb? ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haben wir uns trotzdem noch lieb?

Ja dir sei verziehen ^_^ , hast ja gute Ausreden gefunden haha ( bisschen Spass muss sein ) 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden