Kann man es so drehen, das die Frauen einen ansprechen?!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen. Das ich neu hier bin, muss ich ja nicht erwähnen :) Meine Frage ist: "Kann man es so drehen, das die Frauen einen ansprechen?" Also am we. wurde ich angesprochen, das doofe war dann nur, das die jenige dann auf einen Kollegen von mir scharf war. Der Hammer daran ist, das er meiner Meinung nach 08/15 gekleidet war. Er trug eine Jeans und ein T-Shirt mit einem Holzfällerhemd. Meiner Meinung nach ist so ein Outfit eher unvorteilhaft. Ich meine ok, viele Frauen erwarten halt, das man sie anspricht. Kann man denn irgendwie durch Körpersprache es so drehen, das sie einen ansprechen?! Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso sollten dich die frauen ansprechen?? ein girl, das MICH anspricht ist eh schon unten durch und an der habe ich gar kein interesse. (ausser HB9+). durch körpersprache, naja, gibt natürlich paar detais die zum beachten wären, wie z.b. arme nicht verschrenken, nicht zu boden schauen, augenkontakt suchen etc. aber wie schon gesagt. mein ding ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du an so einer Frau kein Interesse? Also vom Wissensstand her, bin ich ja nicht so unerfahren. Wie fast jeder hier, habe ich auch "Die Perfekte Masche" gelesen bis hin zu den "24 Gesetzen der Verführung" usw. usw. Kann man mit den Frauen nichts anfangen, die einen ansprechen?! Weil es so von dir klang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso hast du an so einer Frau kein Interesse? Also vom Wissensstand her, bin ich ja nicht so unerfahren. Wie fast jeder hier, habe ich auch "Die Perfekte Masche" gelesen bis hin zu den "24 Gesetzen der Verführung" usw. usw. Kann man mit den Frauen nichts anfangen, die einen ansprechen?! Weil es so von dir klang.

Hi Giger,

natürlich kann man auch mit Frauen etwas anfangen, die einen ansprechen. Das was serbian_player wahrscheinlich meinte ist: die meisten Frauen, die einen ansprechen sind keine HBs sondern eher UGs. Die HBs haben es nicht nötig jemanden zu approachen, da sie eh die ganze Zeit approached werden...

bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die HBs haben es nicht nötig jemanden zu approachen, da sie eh die ganze Zeit approached werden...

Das erlebe ich persönlich anders. Wenn Frauen an einem Mann interessiert sind, dann versuchen Sie diesem durch zum Teil sehr eindeutige Signale eine Invitation vor Approach zu schicken. Viele dieser Frauen würden den Mann gerne ansprechen, trauen sich jedoch nicht.

Diejenigen die sich trauen einen Mann anzusprechen sind entweder - völlig richtig erkannt - UGs oder sehr attraktive HBs ab 8,5 aufwärts mit hohem Selbstbewusstsein. Letzeres ist zwar selten, passiert mir persönlich etwa einmal im Monat, das dürfte nach allem was man hier liest überdurchschnittlich häufig sein.

@Giger:

Willkommen im Forum und viel Glück und Erfolg auf einem interessanten Weg der Selbstfindung.

Den genauen Grund, warum mich interessante Frauen ansprechen weiß ich nicht. Früher ist mir das nicht passiert. Ich sehe nicht sonderlich gut aus, bin für einen Mann eher klein, keine gute Figur, habe normale Klamotten, trage keine Statussymbole. Ich nehme an, es hat mit meiner Ausstrahlung und sehr wahrscheinlich mit meinem extrovertierten Tanzstil zu tun (obwohl andere besser Tanzen).

Es ist jedoch nicht anzuraten, sich eine Strategie zuzulegen, darauf zu warten von Frauen angesprochen zu werden. Das passiert erstens viel zu selten und zweitens fehlt einem - mangels Training durch Approaches - dann die Übung und Coolness damit umzugehen, von einer hocherotischen Frau angesprochen zu werden. Das ist bei mir persönlich der Grund, warum ich meistens solche Gelegenheiten dann vergeige... :(

Giger, es hilft alles nichts, ein starkes Inner Game erarbeiten und dann Approachen. Wengiger Lesen, mehr Sargen. Mit Deiner Selbstsicherheit kommt die Ausstrahlung und damit dann auch ab und an die Situation, dass Du von einer HB angesprochen wirst und damit dann auch umgehen kannst.

Dieser Weg dorthin ist lang, das kann schonmal ein Jahr oder länger dauern. Aber es lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen netten Antworten. Also ich habe schon ein gesundes Selbsbewustsein, aber ich muss auch zugeben, das mich manche Frauen durch ihre Optik einschüchtern. Gibt es denn eindeutige Anzeichen, das eine Frau auf jemanden steht? Hier ein Beispiel: Ich war am Samstag feiern gewesen (ich gehe fast immer ins Pulp). Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten und genau vor uns haben zwei Frauen getanzt. Sie standen ca. 2Meter von uns entfernt. Beide haben mich des öfteren angeguckt und auch nicht gerade abwertend. Wollen solche Frauen dann angesprochen werden? Rechtes neben mir stand auch eine Frau und sie hat mich des öfteren duch ihre Tanzart berührt. Also es war nicht so voll gewesen, das sie mich hätte ständig berühren müssen. Sind solche "aktionen" eindeutige Anzeichen das sie angesprochen werden wollen? Liebe Grüße an Alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die vielen netten Antworten. Also ich habe schon ein gesundes Selbsbewustsein, aber ich muss auch zugeben, das mich manche Frauen durch ihre Optik einschüchtern. Gibt es denn eindeutige Anzeichen, das eine Frau auf jemanden steht? Hier ein Beispiel: Ich war am Samstag feiern gewesen (ich gehe fast immer ins Pulp). Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten und genau vor uns haben zwei Frauen getanzt. Sie standen ca. 2Meter von uns entfernt. Beide haben mich des öfteren angeguckt und auch nicht gerade abwertend. Wollen solche Frauen dann angesprochen werden? Rechtes neben mir stand auch eine Frau und sie hat mich des öfteren duch ihre Tanzart berührt. Also es war nicht so voll gewesen, das sie mich hätte ständig berühren müssen. Sind solche "aktionen" eindeutige Anzeichen das sie angesprochen werden wollen? Liebe Grüße an Alle

Ich denke schon, dass kann durchaus sein, dass sie Interesse an dich hatte. Und wenn ihr euch angelächelt habt, standen die Chancen besser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin inzwischen einige Male von Frauen selber angesprochen worden.

Allerdings is mir die Quote zu gering um mich darauf zu verlassen.

Wenn du von nem HB angesprochen wirst, liegt das meiner Meinung nach:

1. An der Ausstrahlung,

2. An der Ausstrahlung,

3. Am Sozial Proof,

4. daran, wie viele andere Leute zu dir kommen. (Je mehr, desto höher ist die Chance)

Vor allem wird eine Frau äußerst selten zu dir kommen, wenn du irgendwo ruhig stehst.

Wenn du irgendwo mit Leuten bist und Party machst ist die Chance viel höher, dass sie sich traut. ("Da sind mehrere, da merkts nicht gleich jeder, dass ich da einen ansprechen will." Ausserdem will sie dabei sein, weil sie sich sonst eh nur langweilt)

Ein anderer seltsamer Faktor ist Preselection.

Wenn du dich vorher schon mit mehreren Frauen "unterhalten" hast, steigt die Chance auch.

Sind meine persönlichen Erfahrungen. Kann auch nicht sagen worans liegt

Aber ich würd trotzdem nicht drauf warten

Magix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze ist halt sehr theoretisch, weil ich sowas noch nie systematisch durchgezogen habe, aber ich denke, man kanns sicher so drehen, zumindest in der Disko. Aber an die wirklichen Granaten kommst Du trotzdem so auch nur selten dran.

Der einfachere Weg ist schon, sich zu überwinden und seine AA zu bekämpfen

Du wirst sicher regelmäßig angesprochen, wenn Du Dich dem Social Pressure stark widersetzt oder sehr hohen Social Value zeigen kannst. Das heißt Du musst auch dazu im Normalfall Ängste überwinden.

Über Social Pressure:

- Extremes Peacocking: Geh praktisch mit einem Faschingskostüm in die Disse

- Stell Dich mitten in die Tanzfläche und relax während alle um Dich herum abtanzen und Du fängst nur in den Musikpausen an zu tanzen

- Mach Liegestützen auf der Tanzfläche oder strippe

- Mach sonstigen Blödsinn, der stark auffällt

- Werde min 2m groß oder werde extreme Bodybuilder

- Helf den Türstehern und weise alle zurecht

Über High Value:

- Wenn Du Barkeeper und Türsteher gut kennst und sie mit Dir high Five machen

- Wenn Du den halben Club kennst und sie Dich herzlich begrßen

- Wenn Du berühmt bist oder zumindest Du einen Fotografen auf Deiner Seite hast

- Wenn Du offensichtlich der Typ bist, um den sich die Leute scharen und Spass haben

Bei allem wirst Du auf jeden Fall immer noch freundlich schauen müssen...

Wenn Du bisschen modischer gekleidet bist, als Dein Kumpel, dieser aber lässigere Körpersprache hat oder in eurer Clique "hierachisch" höher steht oder deutlich größer ist oder deutlich lauter und männlicher spricht oder mehr Spass hat oder oder oder.... dann wird er auch eher angesprochen als Du. Du musst schon extrem auffälliger gekleidet sein, als Deine Freunde um sowas wettzumachen. Und dann kanns passieren dass Dich Deine Freunde nicht mehr mögen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Antworten bzw. Tipss werde ich mir mal zu herzen nehmen. Nochmals Danke. Nochmal auf die Klamotten zu sprechen zu kommen. Was sind für euch auffällige Klamotten? Ich habe ein paar Shirts mit coolen Sprüchen drauf, aber die kann man ja nicht ständig anziehen. Habt Ihr noch ein paar coole Sprüche auf lager, die man sich auf Shirts drucken lassen kann?! -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Giger, darum gehts hier doch gar nicht. Bleib mal bei deinem Thema... :D

Zwischendurch kannst du mal im Fashion & Style Forum suchen, da geht bestimmt so einiges!

Ich wurde letztens völlig unerwartet von nem Mädel angesprochen, die ich paar Stunden vorher schon zugequatscht hatte, als sie noch mit ihrer Freundin unterwegs war. Sie sagte mir, wie schön es sei, dass ich wieder da sei, und dass ihre Freundin mich vermisst habe. Sauber. War zwar kein Cold Approach mehr von ihrer Seite, aber dafür ne nützliche Info. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Giger, darum gehts hier doch gar nicht. Bleib mal bei deinem Thema... :D

Zwischendurch kannst du mal im Fashion & Style Forum suchen, da geht bestimmt so einiges!

Okidoki :P Dann werde ich mal bei Fashion&Style ein bissel rumstöbern. Wollte gleich mal ein Pic von mir bei Fashion&Style reinstellen. Wenn du Ahnung von Fashion&Style hast, dann kannste ja deinen Senf dazu geben ;) *have fun* :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

positiv auffallen

das ist alles!

mit kleidung, sicherer körpersprache usw.

ich werde schon relativ häufig angesprochen (zumindest viel öfter als die meisten anderen), weil ich eben verdammt auffällig bin!

wenn ich das richtige outfit trage falle ich JEDEM im club auf, egal wie groß dieser ist! und darauf hin werde ich auch häufiger angesprochen!

thats it!

du darfst / sollst aber nicht auf's angesprochen werden warten! (ich denke mal das du darauf hinaus wollen wirst - da du ja noch anfänger bist - damit den kampf gegen die AA zu umgehen?!)

das sind nämlich nur die aller aller wenigsten Frauen, die sich trauen einen an zu sprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso sollten dich die frauen ansprechen?? ein girl, das MICH anspricht ist eh schon unten durch und an der habe ich gar kein interesse.

Warum?

Weil du bisher schlechte Erfahrungen damit gemacht hast?

Auf mich reagiert auch nicht jeder Mann wie gewünscht (wäre ja auch langweilig). Ab und zu lasse ich es mir aber nicht nehmen den ein oder anderen anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden