Den passenden look/style

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Artsgenossen

Ich tu mich in letzter Zeit extrem schwer beim Thema "richtiges" Aussehen.

Irgendwie habe ich es immer noch nicht geschafft einen Style zu finden/kreieren, der zu mir passt...

Das geht von dir Frisur bis über Kleidung zu Accesoirs, egal was ich probiere, ich habe immer das

Gefühl etwas stimmt noch nicht oder sieht einfach kake aus.

Ich bin der Überzeugung, dass die Wirkung vom style/look immer sehr stark mit dem Träger-Typ verbunden ist.

Ein (krasses) Beispiel: Mir gefällt unter anderem der Style von Lil Wayne. (normalerweise steh ich nicht auf "Gangster-mode")

ich bin 100% davon überzeugt, dass ich (als weisser) mit dreadlocks/rastas,

Hängehose, Brills und Goldkette einfach wie ein Vollspast aussehen würde.

Habt ihr da paar Tipps und Tricks für mich, wie ich da weiterkomme (oder was ich gleich lassen sollte^^)?

Glaube das richtige Aussehen würde auch das Selbstbewusstsein weiter pushen.

Ich bin übrigens 19 (Schüler), wie gesagt, weiss, eher klein (so 172), sportlich und Freunde glauben öfters,

dass ich latino wäre (schwarze haare/augen). Vielleich hilft euch das ja mir jemanden als "Vorbild" zu empfehlen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir am besten mal den Inspirations-Megathread an, da findest du sicher einiges, was dir gefällt und zu dir passen würde.

Ansonsten noch den hier, ganz wichtig: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=41651

Und den, wegen paar guten Herstellern und so: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=61870

Wichtig ist halt auch einfach, dass du dir erstmal die richtigen Basics (passende raw Jeans, V-Necks, Hemden usw.) zulegst, und dann erst versuchst, deinen individuellen Style zu entwickeln, ansonsten geht das nämlich in die Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemanden zu kopieren ist für den Anfang gar nicht schlecht, aber ich würde dir anraten deinen eigenen Style zu finden.

Ich würde mir mal im Internet ein paar Bilder mit Personen die deiner Meinung nach gut angezogen sind suchen und mich dann aufmachen und daraus ein Outfit erstellen das dir gefällt.

Wenn du einen Laden gefunden hast der diesen Kleidungsstil anbietet findest du sicher noch mehr passende Kleidungsstücke die dir gefallen und so entwickelt sich dann dein persöhnlicher Style.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden