1. Date Weihnachtsmarkt - hab sie nun gesehen (new 19.12)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Elin

Hey Community,

Ich habe vor 2 Wochen oder so ein Mädchen irgendwie zufällig übers I-net kennen gelernt hab ihr eine freundschaftsanfrage geschickt sie hat angenommen ... hat mich gefragt ob wir uns kennen und kamen so in Gespräch und haben uns nach einer Zeit gegruschelt.

Hab dann recht schnell ihre Hndynr bekommen, konnte sie aber nicht anrufen da sie mich nicht hören konnte ... sie hat jetzt aber ein neues Handy. Nunja blieb erstmal bei SMS und bissl Facebook Kontakt. Nichts besonderes bisher hab mal nach treffen gefragt, die sie angenommen hat draus geworden ist beiderseits irgendwie nichts, weil wir uns noch nicht so genau festgelegt haben.

Nunja, ich will mich mit ihr jetzt am Samstag treffen. Das Wetter spielt jetzt nicht gerade mit, aber ich dacht man könnte zum Weihnachtsmarkt und danach eventuell noch einen Kaffe, oder heisse Schokolade trinken.

ABER

Wie soll man sie beim Weihnachtsmarkt oder so verführen, mir fällt da nicht soviel ein. Ich will ja mit ihr etwas besonderes machen und nicht nur irgendwie die langweiligen Stände nur betrachten und über den Sommer reden.

(Der W-Markt ist in einer 40.000 großen Stadt wo man auch bekannte trifft etc. das heisst wenn ich es zu langweilig mach oder so wissen es auch ihre Freundinnen und sowas spricht sich schnell rum, was nicht gerade von Vorteil ist)

Was ich brauch, sind paar kleine Aktionen die daraus etwas besonderes machen. Ich bin nämlich nicht so der Typ der extra wegen einem Mädchem sich soviel Zeit für nichts nimmt.

Ich freu mich auf gute Tipps :)

PS: Sie und ich sind 17

Die Stadt hat Caffe,Kaufhäuser wie eine größere Stadt aber eben nicht so groß

bearbeitet von Elin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

geh mit ihr erst über den Weihnachtsmarkt. Bissel Small Talk und die Situation aufzulockern. Dann bestellt euch zwei Glühweine und stellt euch an einen Tisch und fang an Rapport und Komfort aufzubauen:

Mit Themen die für deine HB von bedeutung sind. Je persönlicher das Gespräch wird, desto mehr vertraut sie dir!

Persönliche Themen:

Kindheit

- Frühere Beziehungen

- Emotionale Erlebnisse

- (alles möglichst positiv!)

Achte darauf:

- Erhöhe den Körperkontakt

- Höre ihr zu!

- Gehe auf ihre Geschichten ein

- Du willst wissen wer sie ist, sie muss sich qualifizieren

Gehe danach mit ihr weiter. Lokalitätenwechsel ist das Stichwort. Habe Eier und nehme ihr Hand in deine und laufe wie ein Paar über den Weihnachtsmarkt. Das verstärkt die Verbindung.

Beim Abschied kannst du noch ein Roofblast einsetzen. Ich bevorzuge beim ersten Date das Ü-Ei Roofblast!

Sage ihr: "Warte, ich hab noch was in dich investiert"

Sie wird sich denken: "Wtf, der Typ war bis eben so cool und jetzt will er mich kaufen??"

Und dann ziehst du das Ü-Ei aus der Tasche!

Sie wird sich ziemlich drüber freuen! Ist von mir gefieldtestetet!

Grüße vom Rockstar und viel Spaß bei deinem Date!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elin
Hey,

geh mit ihr erst über den Weihnachtsmarkt. Bissel Small Talk und die Situation aufzulockern. Dann bestellt euch zwei Glühweine und stellt euch an einen Tisch und fang an Rapport und Komfort aufzubauen:

Mit Themen die für deine HB von bedeutung sind. Je persönlicher das Gespräch wird, desto mehr vertraut sie dir!

// okay, perfekt hab an sowas gar nicht gedacht deshalb lieb ich foren (vorallem Pickup)

Persönliche Themen:

Kindheit

- Frühere Beziehungen

- Emotionale Erlebnisse

- (alles möglichst positiv!)

// Ist doch eher negativ

Gehe danach mit ihr weiter. Lokalitätenwechsel ist das Stichwort. Habe Eier und nehme ihr Hand in deine und laufe wie ein Paar über den Weihnachtsmarkt. Das verstärkt die Verbindung.

// Hab das ja oben beschrieben da trifft man locker 10-15 Leute die man kennt und ja

Beim Abschied kannst du noch ein Roofblast einsetzen. Ich bevorzuge beim ersten Date das Ü-Ei Roofblast!

Grüße vom Rockstar und viel Spaß bei deinem Date!

// Trotzdem danke bis dahin ;)

Wie lange würdet ihr das Date halten ?

bearbeitet von Elin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie lange würdet ihr das Date halten ?

Solange es dir Spaß macht 8-P

Also solltet ihr beide keinen Zeitdruck haben, dann lass es einfach laufen

In der Regel ist es bei mir etwa 3 Stunden...wobei ich auch schon Dates hatte die nur 30 Minuten gedauert hatten, wiederum andere 6 Stunden gedauert hatten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ü-Ei wir ausprobiert^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gerade gestern ein Date auf dem Weihnachtsmarkt inkl. Glühwein.

Hier zum FR: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0#entry827548 (Letzter Post)

Kino sollte selbstverständlich sein und geht bei einem überfüllten Weihnachtsmarkt super (führen, Hand am Rücken usw..).

Die Stände haben Potential. Kommt halt drauf an, was du draus machst. Die Disco ist bei Tag auch öde.

bearbeitet von Ford_Prefect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elin

Hi Community,

Unsere letzten Nachrichten

Ich 12. Dezember um 20:05

Heyy ****** :),

Okay ;), es sieht jetzt aber so aus. Falls du am Samstag noch Lust auf ein bisschen Abwechslung hättest, hab ich schon noch das Interesse mich mit dir zu treffen ;) Aber wenn nicht seh ich keinen Grund, weiterhin irgendwie über Termine Zeit zu investieren;)

Ich denk mal du weisst was ich mein ;)

:*

Sie 13. Dezember um 19:28 melden

heiiii :)

ja ich weis was du meinst nur hat unsere bwl lehrerin gemeint dass wir nächsten woche am montag und mittwoch 2 bwl arbeiten schreiben müssen -.- deswegen darf ich dann das ganze wochenende zuhause sitzen und lernen -.-

tut mit leid, aber dann lassen wir es halt...

:-*

Scheiße hab die jetzt mal im Zug gesehen(gesehen), sie mich aber glaub nicht (der Zug ist langsam vorbeigefahren und da saß sie drin, aber der Zug ist noch ein Stück weiter gefahren bis ich eingestiegen bin ...)

Und die war echt süß ^^

Und jetzt ?? Sonntag ist bei uns Single irgendwas in der Disko und da werden ihre freundinnen + sie sehr wahrscheinlich hin gehen. Ich wollt da auch mit Kollegen hin, kenn da auch sehr viele in der Disko ist ja in meiner Stadt, was soll ich jetzt wegen ihr machen. Irgendwann seh ich die garantiert und die sieht gut aus. Ich hab mich gestern schon geärgert ^^ Hatte aber das falsche Handy dabei wo ich ihre nummer nicht drauf hatte ...

Aber anderseits das mit den BWL Arbeiten und keiner Zeit und bla !?

1. Kein Bock auf mich?

2. Hatte schon mit ihren freundinnen was vor und hat eine Ausrede gesucht?

Abgeneigt ich sie ja nicht so .. was meint ihr?

In meinem Alter ist sie, sieht süß aus und ja, wohn in einer kleinen Stadt da ist sowas schon seltener ^^

Vlt. mal morgen ganz frech den ersten Anruf machen!? Weiß zwar noch nicht was ich sagen sollte (entschuldigen das ich mich dato nicht mehr gemeldet hab fällt aus)

Naja, irgendwas müsst mir schon einfallen, das gut herüber kommt ...

Was sagt ihr ??

Geht jetzt nicht mehr was man beim treffen macht, sondern wie ich jetzt vorgehen sollte ..

bearbeitet von Elin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Nachricht war verdammt schrecklich. Die Antwort von ihr war vorauszusehen. Du übst Druck auf sie aus und willst das ganze noch mit Smileys schön reden. Bad Bad. Eine der Hauptregeln bei der Verführung ist es das ganze locker zu halten.

Einer der besten Wege in deinem Stadium ist wohl in der Disko NICHT direkt zu ihr zu gehen und den Fokus auf alle anderen Chicks zu legen. Zeig deine locker-lustige Seite und alles ist cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elin
Deine Nachricht war verdammt schrecklich. Die Antwort von ihr war vorauszusehen. Du übst Druck auf sie aus und willst das ganze noch mit Smileys schön reden. Bad Bad. Eine der Hauptregeln bei der Verführung ist es das ganze locker zu halten.

Einer der besten Wege in deinem Stadium ist wohl in der Disko NICHT direkt zu ihr zu gehen und den Fokus auf alle anderen Chicks zu legen. Zeig deine locker-lustige Seite und alles ist cool.

Okay, ist zum Teil richtig. Aber ich lauf ihr auch nicht hinterher und such nach einem Termin wo sie dann irgendwie doch nicht kann

wollte es schon verständlich ausdrücken.

Also laut DEINER Meinung, in der Disko einfach so ignorieren und später zu ihr hin was aber dann auch dumm kommt, weil sie denkt ja der hatte heut kein Glück und jetzt probiert er es kurz vor Schluss bei mir nochmal.

Sollt ich das nicht vorher irgendwie versuchen zu klären.

Was meint ihr ??

PS: Endlich die scheiß flood kontrolle hinter mir ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Mädel will dich einfach nicht kennenlernen. Ob du nun da bist oder nicht intressiert sie nicht ein Stück. Wenn du jetzt immer weiter auf den Termin pochst und es nicht klick bei dir macht, dann haust du dich da weiter und weiter rein. Du willst sie sozusagen zu dem Treffen zwingen, weil es bei dir einfach nicht klick macht und du nicht merkst, dass sie da gar keine Lust drauf hat. Ihre Reaktion ist die Flucht. Das ist ganz normal. Das Gleiche passiert, wenn du das jetzt versuchst zu "klären". Obwohl, was gibt es da zu klären? Du sagst, dass wenn kein Termin zustande kommt, du keine Lust mehr auf sie hast. Sie sagt okay. Da ist nichts, wo es was zu klären gibt.

Wie wäre es denn vielleicht mal tollen Typen raushängen zu lassen mit dem sie sich unglaublich gern treffen möchte?

Hab Spaß in der Disko. Flirte mit ein paar Mädels und vergnüge dich. Geh da nicht rein mit "Ich werde sie nun ignorieren um später bei ihr zu landen". Allein die Vorstellung daran bringt mich zum Lachen wie du da durch den Club hüpfst und dir sagst "Ich habe jetzt Spaß. Das Chick ignoriere ich" und im gleichen Augenblick zu ihr guckst, ob sie das auch sehen kann wie du dich gerade ihr gegenüber verhälst. Scheiß einfach auf sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elin
Dieses Mädel will dich einfach nicht kennenlernen. Ob du nun da bist oder nicht intressiert sie nicht ein Stück. Wenn du jetzt immer weiter auf den Termin pochst und es nicht klick bei dir macht, dann haust du dich da weiter und weiter rein. Du willst sie sozusagen zu dem Treffen zwingen, weil es bei dir einfach nicht klick macht und du nicht merkst, dass sie da gar keine Lust drauf hat. Ihre Reaktion ist die Flucht. Das ist ganz normal. Das Gleiche passiert, wenn du das jetzt versuchst zu "klären". Obwohl, was gibt es da zu klären? Du sagst, dass wenn kein Termin zustande kommt, du keine Lust mehr auf sie hast. Sie sagt okay. Da ist nichts, wo es was zu klären gibt.

Wie wäre es denn vielleicht mal tollen Typen raushängen zu lassen mit dem sie sich unglaublich gern treffen möchte?

Hab Spaß in der Disko. Flirte mit ein paar Mädels und vergnüge dich. Geh da nicht rein mit "Ich werde sie nun ignorieren um später bei ihr zu landen". Allein die Vorstellung daran bringt mich zum Lachen wie du da durch den Club hüpfst und dir sagst "Ich habe jetzt Spaß. Das Chick ignoriere ich" und im gleichen Augenblick zu ihr guckst, ob sie das auch sehen kann wie du dich gerade ihr gegenüber verhälst. Scheiß einfach auf sie.

Klingt echt besser ;)

Dankeschön für den Tipp, hätt eventuell alles noch bissl schlimmer gemacht, aber dafür gibts ja dieses Pickup Forum und so User wie dich,

dass es nicht passieren sollte.

Ihr anderen Pickupler seht das doch genauso, oder ?

Bin auch für andere Vorschläge offen, wobei ich diesen von arafaelo gut finde

bearbeitet von Elin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden