Jemanden bestimmtes kennenlernen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

Zu mir:

Ich bin 17 Jahre alt und interessiere mich erst seit ca 1Monat für PU.Ich bin ein taffer Junge, mach mein Abi, bin deutscher Meister im Amateur-Boxen

und geh seit 1 1/2 Jahren 3mal die Woche ins Fitnessstudio.

ich habe bisher probiert anhand von Erkenntnissen, die ich aus diesem Forum entnommen hab,

selbst an ein Mädchen ranzugehen, doch ich bin einfach noch ein Anfänger was PU angeht.

Mein Problem:

Ich habe ein sehr attraktives Mädchen vor einiger Zeit auf einigen Partys gesehen, doch bin ich nicht dazu gekommen mit ihr zu sprechen.

Über das Mädchen: Sie ist (für mich) mal was anderes. Sie mag es nicht gerne im Mittelpunkt zu stehen, sie hält sich eher zurück, nicht arrogant,

gebildet, hatte erst eine Beziehung,geht ab und zu mit ihren Freundinnen feiern, spielt volleyball, und ist genauso alt wie ich,17.

Die meißten ihrer Freunde gehören zu den(ich differenzier Jugendliche in meinem Alter,bitte nicht falsch verstehen)

die immer bei Starbucks chillen, deren Eltern sehr wohlhabend sind,jedes Wochenende feiern(sie selbst jedoch nicht immer!).

Hab über Kontakte ihren Namen und somit ihr Facebook-Profil gefunden.

Ich hab sie ganz nett angeschrieben, meinte ich seh sie öfters hier und dort und finde sie sieht sehr symphatisch aus.

Dann hatten wir uns paar mails geschrieben, bis ich sie dann geaddet hab und wir gechattet haben-> sie kann sich nicht an mich erinnern.

Das letzte mal das wir uns geschrieben haben ist nun 1 Woche her, von ihr ist nix gekommen, wenn wir uns vorher geschrieben hatten, hab ich sie immer angeschrieben und nicht umgekehrt.

Ich hab mir bei allem was ich geschrieben habe sehr viel Mühe gegeben, originell sein, gelassen, und unabhängig sein war mir wichtig,

hierbei hat mir das Forum sehr geholfen.

Nun weiß ich aber nicht wie ich weiter machen soll.