Jemanden bestimmtes kennenlernen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

Zu mir:

Ich bin 17 Jahre alt und interessiere mich erst seit ca 1Monat für PU.Ich bin ein taffer Junge, mach mein Abi, bin deutscher Meister im Amateur-Boxen

und geh seit 1 1/2 Jahren 3mal die Woche ins Fitnessstudio.

ich habe bisher probiert anhand von Erkenntnissen, die ich aus diesem Forum entnommen hab,

selbst an ein Mädchen ranzugehen, doch ich bin einfach noch ein Anfänger was PU angeht.

Mein Problem:

Ich habe ein sehr attraktives Mädchen vor einiger Zeit auf einigen Partys gesehen, doch bin ich nicht dazu gekommen mit ihr zu sprechen.

Über das Mädchen: Sie ist (für mich) mal was anderes. Sie mag es nicht gerne im Mittelpunkt zu stehen, sie hält sich eher zurück, nicht arrogant,

gebildet, hatte erst eine Beziehung,geht ab und zu mit ihren Freundinnen feiern, spielt volleyball, und ist genauso alt wie ich,17.

Die meißten ihrer Freunde gehören zu den(ich differenzier Jugendliche in meinem Alter,bitte nicht falsch verstehen)

die immer bei Starbucks chillen, deren Eltern sehr wohlhabend sind,jedes Wochenende feiern(sie selbst jedoch nicht immer!).

Hab über Kontakte ihren Namen und somit ihr Facebook-Profil gefunden.

Ich hab sie ganz nett angeschrieben, meinte ich seh sie öfters hier und dort und finde sie sieht sehr symphatisch aus.

Dann hatten wir uns paar mails geschrieben, bis ich sie dann geaddet hab und wir gechattet haben-> sie kann sich nicht an mich erinnern.

Das letzte mal das wir uns geschrieben haben ist nun 1 Woche her, von ihr ist nix gekommen, wenn wir uns vorher geschrieben hatten, hab ich sie immer angeschrieben und nicht umgekehrt.

Ich hab mir bei allem was ich geschrieben habe sehr viel Mühe gegeben, originell sein, gelassen, und unabhängig sein war mir wichtig,

hierbei hat mir das Forum sehr geholfen.

Nun weiß ich aber nicht wie ich weiter machen soll.

Soll ich sie wieder anschreiben? wenn ja, was ? Soll ich sie zufällig wo treffen? kommt das nicht auf stalker?

ich will sie nicht nerven,

denn fragt mich nicht warum, aber mir liegt viel an ihr, denn sie verkörpert genau das was ich an einer frau, mit der ich mir mehr vorstellen könnte, mag und mich reizt.

ich hoffe ihr habt ein ungefähres Bild davon was mein Problem ist und worum es geht,hab hoffe ich nix vergessen.

hoffentlich könnt ihr mir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, du erinnerst mich dermaßen an mich selbst von vor drei Jahren, das ist schon leicht beängstigend. Bis auf das mit dem Boxen ;-).

Auf der Suche nach der einen Besonderen, die sich abhebt und wie für mich bestimmt ist, weil sie sich genau so verhält, wie ich es mir erträume. Entschuldige, wenn es bei dir nicht ganz so krass ausfällt, aber ich hatte dieses Gefühl und Filme in denen ich mich mit ihr gesehen habe, haben es nicht leichter gemacht. Aber ich will nicht alte Zeiten auffrischen und auch nich an dieser Stelle dir alles über Onetits und InnerGame erzählen.

Es soll dir nur eins gesagt sein: es sieht nicht so gut aus für dich. Wie ich darauf komme? Durch folgende Argumente:

-Online sie anschreiben mit Komplimenten (IOIs) machen wirklich viele und hebt dich unter vielen Anwärtern meistens nicht hervor.

-Du musst immer investieren, um den Kontakt aufrecht zu erhalten.

-Sie kann sich nicht an dich erinnern -> dies könnte der Fall sein, es könnte aber auch ein guter alter Shittest sein, um dich zu testen (z.B. ob du wirklich so uninteressant bist) Evtl. Antwort, um zu verdeutlichen was dir weitergeolfen hätte:" Waaas, na ich bin der, der dir neulich die Angabe reingedrückt hat :-D und du so gestaunt hast" - sie kann sich ja eh nicht erinnern, aber du hast gemeinsames Interesse und C&F hervorgerufen.

Du schreibst, sie bedeutet dir so viel, aber wie lange habt ihr euch denn schon unterhalten, wobei ihr euch in die Augen gesehn habt? alleine ??? Tue dir bitte selbst den Gefallen und mach dir nichts vor. Denn komischer Weise reagieren Frauen allergisch darauf, wenn du sie unbedingt willst. Bist du dir jedoch nicht sicher, ob sie überhaupt mal irgendwann eine Chance bei dir hat klebt sie an deinen Lippen. Das wollte ich wochenlang nicht raffen, bis ich die Schnauze voll hatte und auf eine "ist-mir-doch-egal-was-du-für-Vorzüge-hast"-Einstellung gewechselt bin. Und baam es floß einfach, ich hatte Spaß, machte NCs und dann kam der erste unvergessliche KC ...

Ich hab meine Angebetete damals auch nich bekommen, dafür hab ich eine andere heute ^_^ ,aber hey ich will ja nicht gleich den Himmel schwarz malen.

Es ist gut, dass du an dir arbeitest und versuchst originell und gelassen zu schreiben, denn so bekommt man ein Gefühl dafür. Les dich einfach weiter ein.

Ich kann dir nur den Tipp geben, geh raus und sprich mit anderen Frauen und auch mit ihr, neck sie, forder sie heraus und mach DIR bewusst, dass sie Pech hat, wenn ihr nicht zusammen kommt, denn glaub mir, es gibt mehrere Traumfrauen. Es ist ein harter Weg der sich lohnt, viel Erfolg dabei - auch mit deiner jetzigen Traumfaru ;-)

Grüße

bearbeitet von Uchiha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß auf alles was war und wenn es unbedingt diese Frau sein soll, dann informier dich auf welcher Party sie erscheint und dann frisch von vorn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden