Den Retter gespielt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war gestern Nacht allein in einem Club unterwegs.

Ich habe ein HB6 gesehen, wie sie die ganze Zeit von einem Typen angetanzt wird und sich versucht durch den halben Club von Ihm zu flüchten, er war afroamerikaner und sehr hartnäckig.

Als Sie neben mir war packte ich Sie sanft am Arm und sagte Ihr, wenn er nicht locker lässt, soll Sie sagen, dass ich Ihr Freund bin. Sie lachte und bedankte sich. Dann drehte ich mich wieder Richtung DJ und habe Sie ignoriert. 15min später tanzt Sie vor mir und hält mir Ihr Bier zum anstossen hin. Wir stossen an und tanzen weiter.

Habe Sie weiter ignoriert. Irgendwann sah ich das Ihr Bier leer ist. Ich bin zu Ihr und meinte, was wäre ich für ein Freund wenn ich Ihr nicht mal ein Bier ausgebe. Sie lacht, ich nehm Ihr leeres Bier und hole 1 Neues. Dann habe Ich sie wieder ignoriert.

Wieder 10-15min später kam Sie zu mir und verwickelte mich in ein Gespräch. Smalltalk Bla Blub. Ich brachte den Spruch den ich hier gelesen habe: denkst du Schönheit schließt intelligenz aus. Sie nein. Ich was ist 376 x3. Sie sagte keine ahnung Mathe war nicht Ihre Stärke. Kam nicht so gut der Spruch hatte ich das Gefühl.

Naja wir haben noch viel gesprochen und uns auch gut verstanden. Ich dachte die Nummer ist sicher.

Als sie sich anzog und verabschiedete sagte ich, ob Sie auf Italienisch steht und sie ja klar. Na dann gib doch deine Nummer und ich zeig dir mein lieblings Restaurant. Sie wollte nicht, aber sagte mir wann sie das nächste mal in einem Club ist und ich solle doch kommen, wenn ich Sie wiedersehen möchte.

Was denkt Ihr lief falsch?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und knapp: alles...

Na, mit der Aussage ist dem TE ja super geholfen! ;-)

Wieso hast du ihr ein Bier ausgegeben? Zu dem Zeitpunkt hattet ihr noch kein Rapport oder sonstiges. Du warst nur einer von vielen Pussis, die ihr sofort ein Bier spendieren. Sie hätte DIR eins ausgeben müssen, für die glorreiche Rettungstat! B-)

Und was soll das Ignorieren nach der Ausgeb-Aktion? Was glaubst du, was das für eine Wirkung auf sie hatte? Du wolltest damit sicherlich cool wirken und unneedy. Hat nicht geklappt. Hätte vielleicht geklappt, wenn du einfach weggegangen wärst. Aber neben ihr schweigend und sie ignorierend stehen bleiben ist schon seltsam...

Ihre Gedanken dazu:

"Jetzt will der Typ auch noch, dass ich mit ihm rede, oder wie? Ne, ne, ich tanze hier lieber nochmal mit meinem leckeren kühlen Bier vor mich hin...dummdidumm... Der wird dann bestimmt schon kommen, wenn er was will."

Deine Gedanken dazu:

"Mist. Kann die nicht mal ein Gespräch mit mir anfangen? Ich habe ihr doch ein Bier bestellt und stehe hier so cool rum, wie sonst niemand im Club..."

10-15 Minuten später - ihre Gedanken:

"Mist! Mein Bier ist leer! Wo ist der Typ von vorhin?"

SMALLTALK

Hier hat dein c&f anscheinend nicht geklappt (wie du schon selbst vermutest). Was für Routinen hast du sonst noch benutzt? Erzähl noch ein bisschen mehr von deinem game mit ihr. Interessant ist diese Phase:

Naja wir haben noch viel gesprochen und uns auch gut verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

->

habe Sie ignoriert.
Habe Sie weiter ignoriert
Naja wir haben noch viel gesprochen und uns auch gut verstanden

Du hast nicht ver-führt und nicht eskaliert.

Ich hätte ab dem Moment des Arm-um-sie-legens den Frame "großer Bruder" angnommen, mich rührend und spielerisch um mein kleines Schwesterchen gekümmert, immer wieder gesagt, dass wir ja nur Geschwisterchen sind und sie geküsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend.

Im Endeffekt wurden hier schon einige Sachen angesprochen die falsch gelaufen sind.

Du hast ohne Grund und definitiv zu früh gefreezed.

Stell Dir einfach vor ein belangloser, unbekannter Typ freezed ein Mädel.

Da sind keine Emotionen, kein Verlangen.. garnix hinter..also wieso sollte sie noch einen

Gedanken in Richtung: "Wieso ignoriert er mich?" verschwenden ?

Du hättest den Ablauf umdrehen sollen. Nach deinem Retterspruch mit Smalltalk beginnen, ein wenig Kino versuchen sollen,

notfalls mit den Worten "Komm, nun zeigen wir dem Afromann mal das Du vergeben bist" und hättest mit ihr eng getanzt.

Ein Drink hätte ich beim ersten kennenlernen nicht ausgegeben. Du disqualifizierst Dich damit in die "wie alle Typen" Schublade.

Viele Frauen in den Clubs spekulieren nur auf Drinks und lachen dann gemeinsam mit ihren Freundinnen zu Hause die Jungs aus,

die sich spendabel gezeigt haben.

Verstehe mich nicht falsch. Ich gebe auch gerne Frauen einen aus, aber nur wenn man sich schon besser kennt und die Frau

auch schon mal was ausgegeben hat... oder ich benutze es als Trick ala.. "Okay, lass stecken ich mach das heute, aber beim nächsten Treffen

bist Du dran.."

Aber wie gesagt... nur wenn ich die Frau schon kenne.

Erfreue Dich das du keine AAs hast, aber versuche beim Rest koordinierter vorzugehen.

Gruss El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden