12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen!

Ich (24 Jahre alt, aus Hamburg, gelernter Industriekaufmann) bin nun erst seit gestern hier angemeldet, habe mich aber bereits durch viele Posts gewühlt. Mir haben die meisten Texte

schon sehr geholfen. Ich bin nicht hier um erfolgreiche Routinen oder Frames direkt zu kopieren, vielmehr empfinde ich das Forum als Inspiration und möchte aus dem

zusammengetragenen Wissen meinen eigenen Stil entwickeln. Gegenwärtig würde ich mich als PU-Starter bzw. Late-AFC bezeichnen. Sounds tough - right! Aber ich möchte mich

ändern und zum PUA mutieren.

Bisherige Erfahrungen sind kaum vorhanden. Bin eigentlich kein schüchternes Kerlchen, absolut offen und habe immer einen flotten Spruch auf den Lippen, nichtsdestotrotz habe ich

selten Frauen angesprochen. Um ehrlich zu sein habe ich in 90% aller Fälle gekniffen.

Der Damen-Counter zeigt die Ziffer "2" - not much. Hinter mir liegen 3 Jahre Beziehung, 1 Jahr Singledasein und eine absolut chaotische Affäre welche 4 Monate anhielt. Diese habe

ich vor zwei Wochen beendet. Ganz klare One-Itis. Wurde mehr oder minder hingehalten. Story: das Mädel entdeckt mich über Facebook, quatscht mich einfach an. Telefon, die ersten

Dates. Sie ist jedoch total verschlossen, öffnet sich nicht, nach 2 Monaten steigen wir in die Kiste, weiterhin keine Zuneigung, keine körperlichen Zärtlichkeiten, vor den Eltern werde

ich verleugnet. Schlussendlich konnte ich einfach nicht mehr. Cut! Nummern und Kontakte gelöscht. Seit 2 Wochen kein Kontakt mehr.

Am Samstag hat mich dann mein bester Freund und vergebener Wingman auf einen Geburtstag geschleppt. Ich komm' in das Wohnzimmer und auf der Couch sitzt ein bezauberndes

Mädel - HB8?! (first and last time Skalierung). Offener Mensch, haben bisschen rumgewitzelt aber eigentlich kaum miteinander gesprochen. Ab und an kam es zum EC - kaum mehr als

1 oder 2 Sekunden - für mich jedoch ein IOI! Nunja ... fix ne' Mische gemacht und ab ging es auf den Kiez (Hamburg!). Dort angekommen habe ich das Mädel nach Einwirken durch

meinen Wingman zum Tanzen aufgefordert. Bisher haben sich Tanzpartner immer direkt auf der Fläche ergeben - mal wieder eine Kleinigkeit gelernt. Bisschen getanzt, dann wieder

zur Gruppe zurück. Wollte jetzt mit meinem Bro den Club wechseln und nach kurzer Predigt von eben diesem habe ich nach der Nummer gefragt - wusste ja nicht ob ich die Dame

nochmal wiedersehe. Zack ... bekommen! Glücklich ging es in den anderen Club ... nach 2 Stunden wieder zurück zur Gruppe - sie war noch da. Kurzerhand fragte ich wo sie wohnt

und habe ihr angeboten sie nachher rumzufahren. Müsste halt vorher mit ihr noch zu mir um den Autoschlüssel zu holen. Kein Problem - auf der Fahrt nach Hause viel gequatscht. War

echt angenehmen. An der Haustür angekommen ... kommt sie mit hoch.

Me: "Kaffee? Muss mal kurz wach werden!"

HB: "Ja, warum nicht!"

Und ab auf das Sofa. Ich mache fix zwei Kaffee - bis 7:00 Uhr haben wir uns unterhalten und kennengelernt, viel gelacht und gealbert. Wie ich ein zweites Mal in die Küche ging meine

ich ein "Ich kann auch auf dem Sofa schlafen!" gehört zu haben, war mir aber nicht sicher und griff das Thema - dumm wie ich bin - nicht auf. Anyway ... ich habe ich später mein Bett

angeboten und paar Klamotten gegeben. Sie ist tatsächlich gebleiben. Hatte aber nicht die Eier die Dame anzugehen. Denke auch es wäre zu früh gewesen - keine Ahnung. Aber

einfach bei einem Typen schlafen? Wo sollte der Sinn stecken?

Ab ging es für mich auf die Couch - am nächsten Morgen habe ich dann Frühstück gemacht und sie nach Hause gefahren. Sie hat mir deutlich zu spüren gegeben mich wiedersehen zu

wollen. Gestern haben wir dann einen Termin ausgemacht - hole sie am Abend auf ein Date ab. Italiener ist geplant, vll. switche ich aber noch die Location. Schauen wir mal ...

vielleicht zu streng so ein Essen?

Die Tage gibt es dann ein Update ... werde versuchen die ersten neuen Erfahrungen aus dem Forum in das Date mit einfließene zu lassen. Problem ist nur: muss mich erstmal

sortieren. Too much info!

rgds

vizzious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ordentlicher Anfang würde ich sagen,

denk aber daran, dass sie sich deine Zuneigung usw. erarbeiten musst.

Immom hoert sich das bissle so an als wuerdest du in die LJBF Schiene rutschen. Ausserdem haettest du als sie bei dir war auf jeden eskalieren koennen.

Aber steuer bissle gegen dann sollte das passen

MfG

bearbeitet von rhomb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Text, deine Art zu schreiben gefällt sehr :)

Aber es wäre auch, "Bis 7 Uhr hatten wir harten Sex auf der Couch" möglich gewesen.

Eskalieren!

Arbeite daran.

Meld dich die Tage bei ihr, mach ein Treffen aus, bei dir vorzugsweise. Kocht etwas / mixed Cocktails / schaut einen Film. Und nicht vergessen eskalieren denn sagt sie zu, weiß sie worauf es hinausläuft.

Bei Fragen, PM an mich oder hier im Thread stellen

Edit: Location switch in deine Wohnung, geredet wurde genug!

MadMike

bearbeitet von MadMike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey guys!

Vielen Dank für das rasche Feedback. Gerade in dieser Phase sind eure Ratschläge extrem wichtig für mich. Um das gestrige "Desaster" gleich aufzugreifen: mir haben am Ende die Eier gefehlt! Die Story ...

Um 18:30 Uhr habe das Mädel, nennen wir sie fortan mal Anna, abgeholt. Raus aus dem Auto hin zur Tür, geklingelt, dann kam sie auch schon runter! An der Tür gab es eine Umarmung - Smalltalk im Auto - witzig, viel gemacht - ich war zufrieden. Das von mir ausgesuchte Restaurant ("Le Marrakech" in Hamburg) hat mehr als nur eingeschlagen. Die Kritiken im Internet haben nicht zu viel versprochen, ein Traum aus "1000 und 1 Nacht". Die Rezeptionistin wusste wohl das wir ein Date haben und setzte uns in eine verschlagene Ecke. Here we go ...

Smalltalk, nette Gespräche ... ich spürte den IOI! Man konnte es nicht nicht spüren. Hab' dann versucht das KINO zu starten, kleine Stichelein, kurz mal am Arm berührt und die Hand auf dem Oberschenkel abgelegt. Es lief. Man muss dazu sagen, die beiden Mädels die ich zuvor hatte ... da hat sich das Meiste eigentlich immer ergeben. Dieses mal wollte ich bewusst die Situation steuern. Das Buffet wurde eröffnet, rein in die Schlange. Weiter ging es im KINO - Hand leicht an die Hüfte und schon konnte ich das Mädel bisschen lenken. Sie wollte einen großen Teller für die Vorspeisen haben, kam aber schlecht ran weil kleine Teller drauf standen. Aufmerksam nahm ich den Stapel hoch, mit einem Lächeln griff sie nach zwei großen Tellern und versorgte auch mich mit Besteck. Essen auf den Teller - zurück zum Tisch. Während des Essens haben wir weiter gequatscht, lockere Stimmung. Die Teller wurden leerer und ihre Gabel landete auf meinem Teller, sie probierte, bat mir ihr Hühnchen an und futterte die von ihr scheinbar ungeliebten "Reste". Füttern war nicht - wäre zu künstlich rübergekommen, vll. irre ich mich aber auch. Anyway ... das Essen wurde abgeräumt und wir wurden auf eine Bauchtanzeinlage eingeladen. Ca. 50 Leute wechseln den Raum ... Tänzerin kommt, normaler Auftritt. Dann schaut mich das Biest an - packt mich und ich stehe auf einmal im Licht. Zum Glück kann ich tanzen und habe Rhytmusgefühl, war ne' spaßige Einlage - vll. sogar ein Value-Push.

Show vorbei, der Nachtisch stand an. Wieder ran an das Buffet - Obst auf den Teller. Abgesehen davon, dass das Essen der Hit war merkte ich wie sich ihr Kopf zu mir drehte während sie ihre Kiwi auf die Gabel spieß und mir in dir Augen schaute. Mein Wingman quatscht permanent von EC ... nie habe ich diesen als Mittel benutzt oder bemerkt. Dieses mal war es unabdingbar - mit einem Lächeln erwiderte ich ihren Blick. Fütterungsspielchen habe ich eventuell verpasst, wobei wir beide den selben Kram auf den Teller hatten. Anyway ... ich zahlte und nach bisschen Quatscherei gingen wir los. Sie sagte mir wie schön der Abend war und fuhren zu ihr nach Hause.

Dort angekommen stiegen wir aus - die Straße war spiegelglatt. Sie kam rum, ich war etwas von ihr entfernt, streckte mich und reichte ihr meine Hand ... dachte sie sieht es nicht, zog zurück ... dann wollte sie greifen. Ich hätte sie nehmen sollen - komplett versagt. Wahrscheinlich hätte ich sie halten können, passiert nicht nochmal.

An der Tür angekommen war dann das Ende abzusehen. Ihr Vater ist zu Besuch und somit führte für mich kein Weg in ihre Wohnung! KC?! Inner Fight vom Allerfeinsten! Ich dachte an das Wissen aus dem Forum, sie wollte den Kuss ... streckte meine Hand leicht hinter ihre Haare ... zack ... verlor' meine Eier und wich' auf die Wange aus. Ich schwöre euch: noch nie habe ich mich so sehr selbst gehasst! Einfach nur fail! Ich hatte Schiss vor der Eskalation. Sie wollte den Kuss und war wohl auch überrascht ihn nicht bekommen zu haben!

Wo war mein Mut?

Auf dem Weg nach Hause dann folgende Nachrichten ...

Anna: "Hey, ich fand den abend echt gut mit dir :-) wünsch dir noch eine gute nacht und spaß bei deinen meetings morgen :-)"

Me: "Hey du! ;-) Stimmt - war wirklich ein schöner Abend - hat Spaß gemacht mit dir! Kurze Frage: warum erst am Sonntag treffen? Was hälst du davon wenn ich dich morgen gegen 20 Uhr auf einen Film zu mir hole? Sleep well!"

Anna: "Morgen auf einen film klingt noch besser :-)"

Nunja ... heute also das nächste Date bei mir zu Hause. Ich hatte erst Sonntag vorgeschlagen, weil ich Freitag und Samstag busy bin, aber das Interesse am heutigen Abend zeigt doch, dass ich es noch nicht komplett verrissen habe?!

Eskalation - das große Stichwort! Ist der Kuss gelaufen, dann bin ich gelöst, aber der erste Step ist mein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Aussage nimmt den Druck nicht gerade von mir ...

Hehe! Spaß beiseite - bin mir dessen zu 100% bewusst. Die Frage: wie leite ich heute Abend bei mir, nach dem Kochen, während des Films, den KC am Besten ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag erstmal,

wegen deiner Frage, nach dem Kochen fände ich persönlich nicht so gut da man ja mal abschmeckt usw. und dann vielleicht essen zwischen den Zähnen hat. (ist nicht so lecker wie es sich anhört) ;-)

So wie ich die sache sehe wartet sie nur auf deinen KC (ist ja auch ziemlich deutlich von dir beschrieben)

Wenn ihr den Film schaut dann leg dich ziemlich nah oder vielleicht sogar hinter sie, wenn du dann den Mut gefunden hast kannst du sie auch einfach antippen, küssen und dann mit nem breiten Grinsen im Gesicht sagen "Überraschung" oder ähnliches :-D

Bei "Anna" ist es denk ich ziemlich egal wie du es anstellst hauptsache du machsts!

Mach dir nicht allzuviele Gedanken darüber.

PS: Dein Schreibstil ist echt klasse! Du hattest in der Schule bestimmt immer gute Noten in deutsch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal:

netter Schreibstil.

Jetzt die "harten Worte":

Was ist los Man(n)? Sie wollte es, du wolltest es dann JFDI! Oder hast du Angst was zu verlieren?

Anyhow: Heute abend KC, und wenn du dir den Mut nimmst, FC, weil sonst haengste inner LJBF Schiene und dann isses schwer wieder rauszukommen.

Btw. Kochen ist imao absolut Top für nen KC. Sie rührt um, kommst von hinten, Nacken küssen und alles in Butter.

Just my 2 cents..

MfG rho.

P.S. viel spass heute abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Mit einem Schmunzeln zog ich den Schlüssel aus dem Zündschloss des Wagens, lauschte noch kurz den letzten Worten eines Kanye West Songs und stieg dann aus dem Wagen. Sie war zuvor ausgestiegen und das schon fast diabolische Lächeln auf ihren Lippen motivierte mich das in den letzten Tagen aufgenommene Wissen umzusetzen bzw. anzubringen.

An dieser Stelle abermals vielen Dank für die Posts und das gesammlte Wissen.

Hinauf das Treppenhaus, raus aus den Schuhen und rein in die warme Bude. Ich war mir meiner Sache nicht sicher gewesen, habe schlussendlich aber den Endschluss gefasst die Bude bisschen romantisch zu gestalten. Kerzen an, Decke ans Sofa, in der Küche schon für das Essen gedeckt, Wein auf die Bar. Man mag es für kitschig halten, im Endeffekt war es aber ein voller Erfolg. Während ich kochte setzte sie sich zu mir und wir quatschten, machten ein paar Jokes und ich startete kleinere KINO-Sessions in denen ich sie "zufällig" berührte bzw. sehr nahe kam. Kurze ECs von Anfang an ... schon während des Essens fokussierte ich mich auf die Zeit auf dem Sofa. Wie wir rübergingen schnitt ich noch fix ne' Mango auf die wir rasch vernaschten.

Der Film ging los ... Stück für Stück rückten wir zusammen und mir wurde bewusst das ich die Initiative ergreifen muss. Ich stellte mir die Frage wovor ich eigentlich Angst habe - kam nach wenigen Sekunden jedoch zu dem Entschluss das ich keinen Grund habe zu zögern und mir meiner Qualitäten sicher sein kann.

Me: "Wollen wir uns nicht lang machen?"

Anna: "Ja, gerne!"

Zack ... noch fix mein Bett-Kopfkissen geholt und schon lag ich hinter hier und legte meine Hand auf ihre Hüfte. Katzenartig rückte sie an mich heran und "schnurrte" zufrieden. Sie nahm meine Hand, führte diese an Bauch und Brust vorbei - hinauf zum Hals. Ich wollte mich nicht mehr abstützen und ließ mich auch ins Kopfkissen fallen. Mit der eingeklemmenten Hand strich ich ihr durch die Haare was ihr sichtlich gefiel. Ich stemmte mich wieder auf und spürte wie meine Angst verschwunden und bekämpft war ...

Eskalation ...

Die Hand an ihrem Hals führte ich zum Kinn, ich drehte den Kopf leicht, der Körper folgte. Wir schauten uns 2 Sekunden an, dann setzte ich zum Kuss an. Für Beide eine merkliche Erlösung ... ein zügiger Griff an die Hüften und ein Kuss auf den Hals gaben ihr den Rest. Fortan spürte ich wie die Situation in meinen Händen liegt. Dieses nutzte ich um im KINO weiter zu gehen. Paar Pausen und Attacken später flüsterte sie mir verschmitzt zu ...

Anna: "So einfach werde ich es dir nicht machen!"

Me: "Wer sagt denn, dass ich Hunger auf mehr habe?"

Scheinbar erzeugte genau diese Antwort den Effekt den ich erzeugen wollte: Anziehungskraft. Ich erntete weitere Zärtlichkeiten. Da ich ein Genießer bin, die Spannung genoss und von der bisherigen Arbeitswoche geschafft war verschoben wir weitere Aktivitäten auf das Wochenende.

Ich bin zufrieden, atme durch und sammel' mich wieder neu! Next step ... FC!

Vielen Dank für euren Support! Feedback und Ratschläge für das Kommende sind sehr gewünscht.

rgds

vizzious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aller Anfang ist schwer!

Hier mal en paar Tipps, die mir anfangs sehr geholfen haben!

1. Versteif dich nicht aufs flachlegen...Meiner Meinung nach sind hier eh viele zu viele darauf besessen!

Klar spielt das mit, aber Chancen ereignen sich doch öfters mal einmal!

Dh wenn du en Mädel bei dir hast, dann solltest du eskalieren, ja, damit du nicht wirklich als unsexuelles Stück eingeordnet wirst, aber denk dir im Nachhinein nicht..."Ohh warum waren wir nicht im Bett! Ich habe alles verspielt"

Der Gentleman kann auch mal etwas warten ;)

2. Eskalation = Es ist mir grad scheißegal was sie denkt!!

Mir wurde erst einmal ein Kuss verweigert, und das war saulustig....es ist nicht immer so schlimm wie man denkt

3. Zum Date ist zu sagen: Macht was, wobei ihr euch kennenlernt...

Absolute NoGo's sind meiner Meinung nach DVD gucken und Kino fürn erstes Date....

Da lernt man sich doch nicht kennen...DU bekommst Frauen,weil du der coole Kerl bist..nicht weil ein Film so irre spannend ist....

Macht was richtig aufregendes...Sie wird das auf dich übertragen..."Boahhh sowas hab ich noch nie gemacht...der kerl ist so anders!"

Wenn ihr euch kennt, dann könnt ihr meinetwegen den ganzen Tag DVDs kommen und euch stundenlang in allen Lagen zusabbern :D

4. Vergiss beim ganzen PUA-Zeug nicht dich selbst....du bist nicht nur PUA...du bist zum größten Teil auch einzigartig du...also zeig auch ein bisschen davon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden