kennt ihr das ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neue an Bord. Mitlesen tue ich aber schon seit langer Zeit. Heute aufgrund eines Ereignisses habe ich mich angemeldet.

Probleme mit Frauen habe ich eig. keine und dadrum solls jetzt hier auch nicht gehen.

Es soll vielmehr um eine Deutung einer Verhaltensart von HBs gehen , die mir schon öfters aufgefallen ist.

Heute ist es wieder aufgetreten und ich weiß nicht wie ich es deuten soll.

Ich habe gerade mein Auto am Parkplatz in der Innenstadt geparkt und bin an der Parkuhr um so ein scheiß teures Ticket rauszulassen. Beim herlaufen sehe ich schon wie hinter mir eine Mutter mit Ihrer Tochter HB8 an die Parkuhr läuft. Die HB8 war vll. geschätzt so zwischen 20-22 ,so ziemlich mein Alter.

Als die beiden dann letzt endlich hinter mir an der Parkuhr standen bemerkte ich wie die HB8 plötzlich lauter redete und sich mit ihrer Mutter zickte . Ich hatte den Eindrück sie häbe extra lauter geschwätzt sodass mans auch hört. Naja , das soll aber nich die eigentliche "Verhaltensart" sein.

Als ich mich von der Parkuhr wieder umdrehte und zum Auto laufen wollte stand DIREKT dahinter die HB8 . Aber wirklich direkt hinter mir . Sodass man also wenn man sich umdreht zwangsläuft sehr dicht vor Ihr steht. Ich wollt dann auch nichts mehr sagen weil ich im Streß war und zu einem sehr wichtigen Termin musste .

Genau dieses ich nenn es mal "Verhalten" habe ich schon öfters bei HBs bemerkt. Ich weiß nur nicht wie ich es deuten soll , nur Interesse halber. Oder ists tatsächlich nur Zufall ?

bearbeitet von wonderwhy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich mich von der Parkuhr wieder umdrehte und zum Auto laufen wollte stand DIREKT dahinter die HB8 . Aber wirklich direkt hinter mir . Sodass man also wenn man sich umdreht zwangsläuft sehr dicht vor Ihr steht. Ich wollt dann auch nichts mehr sagen weil ich im Streß war und zu einem sehr wichtigen Termin musste .

Genau dieses ich nenn es mal "Verhalten" habe ich schon öfters bei HBs bemerkt. Ich weiß nur nicht wie ich es deuten soll , nur Interesse halber. Oder ists tatsächlich nur Zufall ?

Mh, also mir persönlich ist das noch nicht passiert. Aber das Verhalten kann ich dir schon deuten, da ich es ab und an bei Frauen mache die mir gefallen ;). Also ich stelle mich genauso "diskret" in den Weg bzw. bringe mich relativ zur Frau in eine Position, von der aus ich sie dann sanft beiseite schieben muss, um vorbei zu kommen. Ich tue also so, als ob sie im Weg stehen würde, dabei habe ich mich extra so positioniert. Besser kann man man kein erstes, latentes Kino aufbauen :D.

Wenn dir das häufiger pasisert kanns gut sein, dass die Hasen dich einfach mögen! Gründe dafür können deine Statur sein oder/und dein offensichtlich sehr angenehmer Körpergeruch.

Warum die beiden Damen sich kurz vorher angezickt haben kann ich dir aber nicht beantworten. Wenns Freundinnen im gleichen Alter gewesen wären wäre der Fall klar. Aber in das "Beuteschema" der Mutter solltest du eigentlich nicht mehr fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum die beiden Damen sich kurz vorher angezickt haben kann ich dir aber nicht beantworten. Wenns Freundinnen im gleichen Alter gewesen wären wäre der Fall klar. Aber in das "Beuteschema" der Mutter solltest du eigentlich nicht mehr fallen.

Also wenn sie im gleichen Alter wären, würden sie automatisch darum streiten wer ihn bekommen ?? Nur weil hier steht dass sie sich angezickt haben ?

TE: Ich bemerke es häufig. Es hat was von anstellen an der Supermarkt-Kassa. -> Alle stehen dicht gedrängt. Das Förderband ist voll jedoch werden die 10 Zentimeter gleich nachgedrängt obwohl nichts mehr Platz hat. Der Fokus in diesem Bsp. liegt beim Zahlungsvorgang und nicht auf den Leuten in der Schlange ... (Sonst hätte ich schon einige Orgien verpasst)

In deinem Beispiel findest du es nur heraus was es auf sich hat wenn du sie ansprichst. Noch ne Möglichkeit die lustig sein könnte -> Wenn sie beim Umdrehen im Weg steht, bleibst du auch stehen und schaust ihr in die Augen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden