Der Teutone 219 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet Ja, grad weil sie ne Scheiss-Phase hat, dachte ich es günstig mich zu melden.woher weisst du dass sie eine schlechte Phase hat ?Wikileaks. (Er hat Zugang zu ihrem ganzen Geschreibsel weil er die Passwörter kennt)Die Dame hat sich zu recht vom Acker gemacht, der Typ ist mir auch unheimlich.Bonafire, erzähl mal dem Therapeuten was du da so treibst und ob das alles so richtig und in Ordnung ist.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet sie kann froh sein, dass sie mich los ist? was erlaubst du dir für einen ton? bist du gefrustet oder was ist los mit dir? liess dir mal dein eignen topic durch und überdenke deine aussage. so ein völlig sinnloses zeug was du hier schreibst. Das mit meiner EX hat nix mit meinem game zu tun, was ich mit anderen frauen spiele. sind für mich 2 versch. sachen.Eventuell weil du ein Stalker-Würstchen bist, welches unbegründetet fremde Mails liest. Du solltest deine Theraphie weitermachen und kein Pick Up, ich bin weit entfernt hier alles zu verstehen und umsetzen, aber das was du hier machst, ist A. Lächerlich B. Hast du überhaupt keinen Respekt vor deiner Freundin, und ja darum, soll sie froh sein. Fickst mit fremden Mädchen, machst dir aber in die Hose, wenn sie nen lächerliches Date hat? Sehr viel Selbstwertgefühl.Ich klinke mich jetzt hier aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SlaD 65 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet Ich wollte ja erst einen sinnigen und hilfreichen Kommentar schreiben. Aber was bonafire hier abliefert ist einfach unglaublich dreißt. Stalking, AFC-Behavior, Psychische Störungen ... LSE attracts LSE triffts hier wohl grundlegend. Schmeiss dir deine Benzodiazipine und komm mal bitte auf deinen Äußerungen klar. RayBan und grin.Foxx haben definitiv recht, alleine dass du so austickst nur weil man dir deine 4FCs nicht glaubt, wie soll man sie denn auch glauben, ich meine im Bezug auf deine Ex verhälst du dich wie ein psychotischer Ober-AFC.Nun jetzt genug... Falls du deine eigene Psyche wieder in den Griff bekommen willst, ist diese Frau der Mensch, den du am ehesten meiden solltest. Du hast geschrieben das Verhältniss zu deinem Dad war auch nicht so in Ordnung und dass du in Therapie bist, es ist also bei dir auch eindeutig was nicht in Ordnung, aber du hast immerhin den Willen es zu ändern. Eine Borderlinefrau würde dir und deiner Entwicklung nicht gut tun. Ansonsten falls du auf einer Stelle stehen bleiben willst:Game sie ganz normal, DHV, Frauen, gespieltes Selbstbewusstsein thats it. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bonafire 3 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet Game sie ganz normal, DHV, Frauen, gespieltes Selbstbewusstsein thats it.Wäre bei einer EX nicht auch ein mentaler Anker oder ähnliches hilfreich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tony Stark 0 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet Hallo bonafire,brechen wir das ganze nochmal aufs wesentliche runter.Was sagt die Ex-Back Theorie? Kontaktabbruch. Dies hilft in erster Linie...DIR. In der Regel wird sie nicht zu Hause sitzen und 24/7 denken "warum zur Hölle meldet er sich nicht...?!"Frauen sind da anders als wir. Die Kontaktasperre sol dir helfen dich emotional zu erholen und vor allem...DICH weiterzuentwickeln.Deswegen ist das Stalking, abgesehen von der moralischen und rechtlichen Verwerflichkeit, für dich der absolut falsche Weg.Denn wenn du dich - erfolgreich - weiterentwickelst, steigerst du deinen Value doch automatisch.Im Moment......richtest du dein Handeln durch dein Stalking (oh nein, sie hat ein date, wie kann ich das verhindern...juhuu sie ist krank, das kann ich nutzen,etc.) immer noch nach ihr aus. Ebenso scheint mir dass du FTOW nur gemacht hast weils hier im Forum steht...nach dem Motto "yeah, der zeig ichs...icih mach mir ein paar HB's klar und dann ist mein Value riesig...!" Das bringt DICH allerdings nicht weiter und positive Auswirkungen auf dein Game hats auch nicht.Ich kann dich verstehen, ich hatte nach meiner wundervollen LTR auch die Passwörter aufm rechner.Am 3. Tag der KS war ich gerade dabei das PW einzutippen als ich innehielt und mir dachte...WTF?!Ich hätte mich selbst ohrfeigen können und kam dann auch nie wieder auf so eine dumme Idee Und glaug mir, jeder hier hat das gleiche wie du durchgemacht. Jedem gings mal wegen einer Ex-LTR scheiße und man dachte "verdammt, ICH WILL SIE"Jeder macht sich Hoffnungen, macht eine Phase der Pseudoentwicklung durch, sieht oder hört sie dann das erste Mal und verkackt dann kläglich ...aber das ist normal. Ich weiss auch was du durchmachst, du denkst dass du ja schließlich die Werkzeuge des Verführers kennst, liest etliche Threads über erfolgreiches Ex-Back und denkst dass du dank Stalking ja auch noch weisst was sie denkt und tut...und der größte Gedanke dabei: jaaa aber bei uns war das was ganz anderes und besonderes.Löse deine Fixierung. Diese Gedanken sind normal, aber nichts besonderes. Die Ratschläge die du hier bekommst helfen dir wirklich weiter.Lerne zu Akzeptieren, dass dein jetziger Weg falsch ist. Er ist ungesund für dich und wird dir sie so nicht wiederbringen.Erforsche dein Inner Game, macht es dich nicht stutzig dass die Resonanz auf deinen Post so lauthals kritisch war?Natürlich hast du eine Oneitis das ist normal, aber der Grad deiner Fixierung mittels andauerndem Stalking erscheint, zu Recht, sehr schädlich.Ich weiss nicht warum du in der Therapie bist, ich hoffe dass du auch über dieses Thema sprichst.Arbeite das auf und versuche zu verstehen warum du so handelst.Ich hoffe dass du es schaffst dein Denken zu befreien und wahre Einsicht zu genießen.Beste Grüße, Tony Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_bitter_end 0 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet Ich wette dass sie genau in diesem Moment lustvoll und dreckig stöhnend an einem fremden Schwanz saugt.Und ich wette dass sie dabei nichtmal einen müden Gedanken an dich verschwendet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cornerbackX24 2 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet Hallo bonafire,brechen wir das ganze nochmal aufs wesentliche runter.Was sagt die Ex-Back Theorie? Kontaktabbruch. Dies hilft in erster Linie...DIR. In der Regel wird sie nicht zu Hause sitzen und 24/7 denken "warum zur Hölle meldet er sich nicht...?!"Frauen sind da anders als wir. Die Kontaktasperre sol dir helfen dich emotional zu erholen und vor allem...DICH weiterzuentwickeln.Deswegen ist das Stalking, abgesehen von der moralischen und rechtlichen Verwerflichkeit, für dich der absolut falsche Weg.Denn wenn du dich - erfolgreich - weiterentwickelst, steigerst du deinen Value doch automatisch.Im Moment......richtest du dein Handeln durch dein Stalking (oh nein, sie hat ein date, wie kann ich das verhindern...juhuu sie ist krank, das kann ich nutzen,etc.) immer noch nach ihr aus. Ebenso scheint mir dass du FTOW nur gemacht hast weils hier im Forum steht...nach dem Motto "yeah, der zeig ichs...icih mach mir ein paar HB's klar und dann ist mein Value riesig...!" Das bringt DICH allerdings nicht weiter und positive Auswirkungen auf dein Game hats auch nicht.Ich kann dich verstehen, ich hatte nach meiner wundervollen LTR auch die Passwörter aufm rechner.Am 3. Tag der KS war ich gerade dabei das PW einzutippen als ich innehielt und mir dachte...WTF?!Ich hätte mich selbst ohrfeigen können und kam dann auch nie wieder auf so eine dumme Idee Und glaug mir, jeder hier hat das gleiche wie du durchgemacht. Jedem gings mal wegen einer Ex-LTR scheiße und man dachte "verdammt, ICH WILL SIE"Jeder macht sich Hoffnungen, macht eine Phase der Pseudoentwicklung durch, sieht oder hört sie dann das erste Mal und verkackt dann kläglich :wacko: ...aber das ist normal. Ich weiss auch was du durchmachst, du denkst dass du ja schließlich die Werkzeuge des Verführers kennst, liest etliche Threads über erfolgreiches Ex-Back und denkst dass du dank Stalking ja auch noch weisst was sie denkt und tut...und der größte Gedanke dabei: jaaa aber bei uns war das was ganz anderes und besonderes.Löse deine Fixierung. Diese Gedanken sind normal, aber nichts besonderes. Die Ratschläge die du hier bekommst helfen dir wirklich weiter.Lerne zu Akzeptieren, dass dein jetziger Weg falsch ist. Er ist ungesund für dich und wird dir sie so nicht wiederbringen.Erforsche dein Inner Game, macht es dich nicht stutzig dass die Resonanz auf deinen Post so lauthals kritisch war?Natürlich hast du eine Oneitis das ist normal, aber der Grad deiner Fixierung mittels andauerndem Stalking erscheint, zu Recht, sehr schädlich.Ich weiss nicht warum du in der Therapie bist, ich hoffe dass du auch über dieses Thema sprichst.Arbeite das auf und versuche zu verstehen warum du so handelst.Ich hoffe dass du es schaffst dein Denken zu befreien und wahre Einsicht zu genießen.Beste Grüße, Tony^^ genau das. Wobei ich persönlich nicht weiss wie du aus der online stalking Sache rauskommen sollst denn nicht umsonst heisst es "Gelegenheit macht Diebe". Wenn ich die Logins meiner Ex wüsste hätte ich wahrscheinlich auch nachgeschaut, das muss ich zugeben und sagen kannst du es ihr auf keinen Fall. Lösch die Daten und arbeite an dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau Beitrag melden Dezember 18, 2010 geantwortet Eine Borderlinefrau würde dir und deiner Entwicklung nicht gut tun.woher weisst du dass sie Borderline hat ?Weiss sie dass du die emails liest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen