value bei der Ex steigern

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kurz zu meiner Geschichte:

ich hatte bis zum 23.11. 4 Wochen absolute KS zu meiner Exfreundin. Weder von Ihr noch von mir kam irgendwas.

Am 23.11. habe ich eine Sms geschrieben und gefragt wie es Ihr so geht und ob sie lust auf ein Kaffee hat. Zurück kam es geht ihr gut und Sie hofft es geht mir auch gut aber leider ist es für ein treffen noch viel zu früh.

Sie hat mich vor 4 Wochen verlassen, ich habe nichts darauf geantwortet.

Am 03.12. habe ich sie zufällig getroffen, wir waren beide sehr überrascht, aber ich habe das gespräch recht gut geführt.

habe ihr erzählt, dass ich jetzt seit 5 wochen in therapie bin und viele sachen viel klarer sehe, in bezug auf die beziehung und auch auf bezug mit meinen vater. habe ihr erzählt das ich 1mal die woche joggen gehe und es mir zwar schlecht ging aber ich versuche die negativen energien postiv zu nutzen. sie meinte sie hat sich sorgen gemacht, wie es mir nach der trennung ging und ich sagte nur du kennst mich, umso tiefer ich falle, umso mehr steige ich auf.

ich sagte nochmal schade, dass du keinen kaffe mit mir trinken willst (scherzhaft) sie erklärte nur, dass sie es nicht kann und alles ist zu nah und sie will das alles erstmal verdauen und es klar sehen und vor allem wieder lernen menschen zu vertrauen. (keine ahnung, was sie damit meint, habe sie nicht betrogen oder so. sie ist/war einfach eintäuscht von vielen handlungen denke ich)

wir haben das treffen nach ca. 10-15min beendet.

ich schrieb ihr eine sms. das ich es nett fand sie wieder zu sehen, worauf von ihr kam, sie irgendwie auch. ich schrieb; irgendwie? und sie schrieb: ja! darauf hin ich: na irgendwie ist besser als nicht ... alles mit smiley und locker. 2 stunden später wünschte ich ihr eine gute nacht, wonach direkt eine min später kam: danke, ich dir auch.

Bis heute kam dann nichts mehr von Ihr oder von mir.

btw. ich checke ihre mails und facebook scheiß. sie flirtet und datet demnächst. will sich denke ich ablenken und ihren marktwert testen, lässt alte kontakte wieder aufleben, von den sie weiß, dass die auf sie standen.

Getrennt haben wir uns, weil wir wegen jeder kleinigkeit gestritten haben. Wir sind beide sehr stur. Ausserdem war ich nicht immer der Gentleman zu Ihr und mir war an vielen Stellen Party und Co. wichtiger als Sie.

Also meinst ihr ich soll mich gar nicht melden? oder kann ich das game was sie grad mit anderen spielt irgendwie stören, ohne needy zu wirken?

Meine Frage, da wir uns nicht sehen oder hören, kann ich kaum mit neuen Auftreten, Aussehen, etc. trumpfen.

Habt ihr eine Idee wie ich Sie, wieder "heiss" auf mich mache? Wir sind auch nicht mehr bei Facebook befreundet oder so. Jedoch Freunde von mir, sind mit Ihr befreundet.

Ich schreibe das hier rein, weil ich denke, dass ich hier bei den PUA´s an der richtigen Adresse bin.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese dich mal zum Thema Oneitis ein...

... ich würd spontan vermuten, dass hier alles auf dich zutrifft.

Date andere Girls, geh mit anderen Mädls auf Partys, auf denen deine Ex auch ist, rede nicht mit ihr, display your high social value, show that you actually got a life.

Hör auf, ihr am Rockzipfel zu hängen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verhälst dich wie ein Patient. :-D ....

Siehst du sie als Krankenschwester?? Soll sie dich trösten??? Deine Tränen abwischen??

Wie zur Hölle soll sie bei so einem Gejammere hot werden?

""Also meinst ihr ich soll mich gar nicht melden? oder kann ich das game was sie grad mit anderen spielt irgendwie stören, ohne needy zu wirken?""

HALLO?? Du BIST needy, aber nach Mitleid....

arbeite erstmal an deinem (hoffentlich nur zur zeit ) extremen LSE.

Ansonsten FTOW zum drüberwegkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vier Wochen sind definitiv zu wenig... das Ding ist du musst dich wirklich ändern, freimachen und loslassen. In so kurzer Zeit schaffst du das nicht.

Mit Facebook/emails "checken" meinst du du hast ihre log-in Daten nehme ich an? Lass es, auch wenn es dir schwerfällt.

Geh mit deinen Freunden aus und hab Spass, das ist erst Mal das wichtigste. Beeinflussen was sie von dir denkt kannst du im Moment sowieso nicht... wenn du sie zufällig triffst sei freundlich aber beende das Gespräch recht schnell und widme dich weiter dem was du machst. Keine SMS/Anrufe usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es sind mittlerweile 6 wochen. wie gesagt wir hatten bis auf oben erwähnt keinen kontakt. ich weiß nicht weiter, ich liebe sie. ich sollte vielleicht noch erwähnen das sie einer borderliner ist.

nun mein gedanke, da ich ja facebook und co checke bin ich bestens informiert:

sie fährt freitag in eine andere stadt zu ihrer weihnachtsfeier, sie hat einen hund, den ich sehr mag, was sie auch weiß. ich vermute sie kann den hund nicht mitnehmen und gibt sie einem neuen flirt zum aufpassen.

nun überlege ich ihr eine sms zu schreiben, dass ich samtag in die berge fähre und gern den hund mitnehmen würde, was ihr ja entgegenkommen würde, das sie ihn nicht zu jemand anderes geben muss, ausserdem sieht sie, wie ich interesse an dem hund habe und nicht an ihr, unternehmungslustig bin, mehr als zuvor. (veränderung)

am abend würde ich den hund wieder abgeben, alles zwanglos und unkompliziert.

dazu kommt das ich weiß, dass sie abends ein date hat, durch die aktion würde sie vielleicht mehr an mich denken und was ich für ein zuverlässiger partner wäre. wie gesagt ich war nicht immer der gentleman und sie hat das borderline syndrom.

was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du Ihr einen Gefallen tun? Sie hat dich verlassen. Ich weiss was du damit bezwecken willst aber es wird nicht funktionieren. Sie hat deutlich signalisiert das Sie - zumindest im Moment - nichts mit dir zu tun haben will. Das musst du verstehen und verinnerlichen.

Auch wenn es schwer ist sollte es dich nicht interessieren was Sie macht. Mach dein Ding.

Hör auf mit der Stalkerei und dem Wunsch über alles Bescheid wissen zu wollen... das führt zu nichts ausser das du dir Gedanken machst über Dinge die du sowieso nicht ändern kannst.

bearbeitet von cornerbackX24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was haltet ihr davon?

Ich würde das an Deiner Stelle nicht machen, weil Du ihr damit weiter hinterher läufst. Wie schon geschrieben wurde, sind auch sechs Wochen Kontaktsperre viel zu kurz. Nach meiner Trennung im Juli habe ich zunächst vier Wochen lang extremes Drama geschoben und auch immer unter irgendeinem Vorwand versucht, mit meiner Ex Kontakt aufzunehmen. Nachdem ich dann gemerkt habe, daß das rein gar nix bringt und die Situation eher deutlich verschlimmert, habe ich folgendes gemacht:

- In diesem Forum eingelesen. Themen: Ex-Back, Frauentypen, Loslassen, Akzeptieren

- Eigenen Thread hier aufgemacht, um besser zu verstehen

- Zu einem großen Teil losgelassen. Ja, das fällt erst schwer, befreit dann aber ungemein.

- Mein Leben völlig neu strukturiert, neuer Beruf, neue Wohnung, etc.

- Neue Strategie: Nur wenn SIE sich meldet, habe ich Kontakt zu ihr. Und ja: sie meldet sich durchaus oft genug.

Denk dran: Du bist nicht ihr Therapeut. Wenn Du sagst, sie ist borderline, dann ist das ihr Problem, nicht deins. Und Du wirst daran auch nix ändern können, solange sie das nicht selbst bemerkt.

Die Nummer mit dem Hund wäre wieder ein Hinterherlaufen, also laß es sein. Meine Ex hat meine beiden Kinder, die ich sicher mindestens so gerne (bitte mit Faktor 100 multiplizieren) habe wie Du den Hund Deiner Ex. Was meinst Du, wie schwer das erst fällt, dann die KS einzuhalten. Macht aber Sinn. Denn heute habe ich bereits ein deutlich (!!) entspannteres Verhältnis zu meiner Ex.

Also: Ich würde mich hier weiter einlesen, lies LDS, mach Dein Ding, melde Dich bei ihr nur, wenn sie sich meldet. Mit der Zeit wirst Du Deine Beziehung mit anderen Augen sehen. Dann bist Du erst wirklich in der Lage, zu entscheiden, was Du wirklich willst. Irgendwann kannst Du dann andere Frauen gamen. Ab dann könnte es sein, daß Dein Value bei Deiner Ex wieder steigt. Und dann hast Du die Wahl, entweder was mit einer Neuen anzufangen oder evtl. ein Regame zu versuchen. Da sollten m.E. aber erstmal ein paar (mehr) Monate vergehen...

Just my 2 Apple-Cents...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
btw. ich checke ihre mails und facebook scheiß. sie flirtet und datet demnächst. will sich denke ich ablenken und ihren marktwert testen, lässt alte kontakte wieder aufleben, von den sie weiß, dass die auf sie standen.

Gruß

das ist doch nicht dein Ernst oder ???? Weiss sie von deiner Spionage ?

Ausserdem leidest du an Oneitis oder willst du sie therapieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich auch nur anschließen und dir raten mit dem ganzen schei** aufzuhörn..

Du könntest ihr jetzt vorspielen so cool zu sein oder du fängst einfach an den Lifestyl wirklich zu leben!!

Eventuell wird deine EX mit dem einen oder anderen dieser Jungs was haben oder vlt auch ne Beziehung eingehn..

Aber ich kann dir versichern, dass du sehr interessant wirken wirst, wenn du ihr in 6,7,8...? begegnest und dich dann verändert hast und die Werkzeuge der Verführung kennst..

In der Zwischenzeit solltest du die Community nutzen, raus gehen und Spaß habn.. ( und quäl dich doch nich selbst immer wieder zu lesen mit wem deine Ex sich nun treffen wird etc.. , ändern kannst du daran eh nichts und falls die Spionage auffliegen sollte wird es nur noch umso länger dauern wieder Kontakt auffnehmen zu können und vertrauen zu gewinnen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne scheiß ich stimme euch ja zu, aber denkt mal nach, ihr wüsstest da sind noch gefühle für euch und deswegen kann sie sich nicht mit euch treffen. ausserdem wüsstest ihr sie hat ein date am samstag, würdest du einfach abschalten und dich nicht melden!?!

würdet ihr nicht eine möglichkeit suchen, irgendwie ihr game zu stören?!?! man es muss doch etwas geben was ich tun kann ausser abzuwarten, dass sie sich meldet!?!

ahhhhhhh....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

was für ein Game willst du stören ???

Warum checkst du ihre Accounts ? Willst du wissen mit wem und wo sie hingeht oder wie ?

Das bringt dir nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, anderer Leute ihre Accounts gehen dich GAR NICHTS an. Allein für dieses Verhalten hast du es eigentlich nicht verdient, dass man dir hilft.

So, zum Thema:

Ich fürchte, du wirst sie vergessen müssen. Zumindest für ganze 12 Monate. Tu es von mir aus ihr zuliebe: Lies dich erstmal ein, lies LDS und dann sprechen wir uns bezüglich ihr in 12 Monaten wieder. Vorher hast du GAR KEINE CHANCE SIE WIEDERZUBEKOMMEN. GAR KEINE. Du brauchst Zeit, um "zurückzuschlagen". Bis dahin hat sie in deinem Leben keinen Platz - auch nicht im Facebookstalk!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ohne scheiß ich stimme euch ja zu, aber denkt mal nach, ihr wüsstest da sind noch gefühle für euch und deswegen kann sie sich nicht mit euch treffen. ausserdem wüsstest ihr sie hat ein date am samstag, würdest du einfach abschalten und dich nicht melden!?!

würdet ihr nicht eine möglichkeit suchen, irgendwie ihr game zu stören?!?! man es muss doch etwas geben was ich tun kann ausser abzuwarten, dass sie sich meldet!?!

ahhhhhhh....

Ohne Scheiß:

1. Sie hat keine Gefühle für Dich

2. Sie hat nen VORWAND geliefert um dich VERSAGER nicht treffen zu müssen

3. Ja, ich würde ABSCHALTEN!

4. NEIN, ich würde NICHT das Game stören. Damit verlierst du nur noch weiter.

5. NEIN, auch nicht abwarten. Ich würde mein Leben in den Griff kriegen. Meine Oneitis mir selber mal eingestehen und anfangen daran zu arbeiten. Sie für 12 ganze Monate abschreiben, und zwar komplett. Ich würde mich mal gründlich einlesen an deiner Stelle und als "Erste Hilfe Programm" mit allen Freunden und Bekannten in den nächsten Wochen was unternehmen, um ihnen und dir ne Freude zu machen und auf andere Gedanken zu kommen. Beziehungsende ist ein EINSCHNITT - es liegt an DIR ob du die reaktionären Kräfte dich weiterhin besitzen lässt oder die Chance zum Wandel nutzt - und vll. später damit eine Annäherung durch Wandel erreichen kannst - aber erst in zwölf Monaten.

6. Kauf dir LDS. Deine Frage wurde schon zigmal gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
btw. ich checke ihre mails und facebook scheiß. sie flirtet und datet demnächst. Gruß

Das ist Stalking !!!! und kriminell auch dazu !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist erkältet und es geht ihr schlecht ich überlege, ob ich ihr schreibe!?!

na du kaffee verweigerin ;) , habe heute in der therapie viel über dich gesprochen, weil ich viel an dich gedacht hebe, sehr komisch war lang nichg so intensiv. hoffe es geht dir gut gut!?! ganz liebe grüße auch die jungs

(die hunde)

was haltet ihr davon??? ich weiß das es ihr nicht so gut geht und wollte das nutzen. wir waren schon mal getrennt und sie fand es komisch und zugleich krass, dass ich ich ihr immer geschrieben habe, wenn sie an mich dachte, deshalb wolllte ich mir das aktuell zunutze machen.

ich würde gern was schreiben, mich melden, irgendwas...

nur darauf warten, dass sie sich meldet ist bescheuert! andere idenn? Gern, nehme ich tipps.

LOB des sexismus habe ich neben mir zu liegen. ich habe auch in 1,5 wochen 4 frauen kennen gelernt und auch gevögelt.

aber ich will Sie!!!!

wer tipps hat gerne, wer nur meckert, nein danke.

gruß, und ja ich bin alpha!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott, du AFC. Du erwartest Hilfe von uns, bist aber nicht bereit dich einzulesen, ob in Therapie oder nicht, Samthandschuhe gibts im Laden.

Les dich ein, Unterstützung bekommt nur der, der sie verdient, du verdienst sie nicht und du bist Null Alpha.

Dein Game gegenüber anderen Frauen, kann ich nicht beurteilen, aber das was du hier schreibst, lässt mich stark daran Zweifeln, dass du je mehr als eine Frau hattest und an dieser hängst du nun so stark, dass du mit allen Mitteln an sie denkst.

Sie will nicht mehr von dir, weil du kein Alpha bist sondern ein verweichlichter Irrer mit extremen Komplexen, hinzu kommen noch deine Schizophrenen Aussagen, wie z. B

"na du kaffee verweigerin ;) , habe heute in der therapie viel über dich gesprochen, weil ich viel an dich gedacht hebe, sehr komisch war lang nichg so intensiv. hoffe es geht dir gut gut!?! ganz liebe grüße auch die jungs"

"und ja ich bin alpha!!!!!!"

Les dich ein, lern dazu und lass die gute Frau endlich in Ruhe. Stalker!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ich will Sie!!!!

wer tipps hat gerne, wer nur meckert, nein danke.

gruß, und ja ich bin alpha!!!!!!

Willst Du Tätscheleien, geh zu nem anderen Forum. Was mich mal interessiert: Weswegen bist Du in Therapie und was sagt Dein Therapeut/ Deine Therapeuthin zu Deiner Obsession?

Und btw. nur Chuck Norris schafft es, dass die Bücher ihm sagen, was in ihnen steht, daher nimm LDS auch zur Hand und lies es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

1,5 Wochen 4 Frauen :hi::-D;-)

wenn es ihr schlecht geht, schreibe ihr. Aber nicht von der Therapie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, 1,5 Wochen und 4 Frauen nach FTOW und es funktioniert. Ich will keine Samthandschuhe aber konkrete Tipps, wenn Ihr welche habt und keine Vorwürfe oder unkonstruktive Kritik.

Wie viel FC´s hattest du in den letzten 2 Wochen Ray*Ban?

Anyway....

@ Meerjungfrau, was wäre ne gute Nachricht? Das mit der Kaffeverweigerin, war als NEG gemeint, dann wollte ich noch irgendetwas als Anker einsetzen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

,5 Wochen und 4 verschiedene Frauen ist aber ganz heftig.

Seid ihr denn beide in Therapie ?

Klar es ist kurz vor Weihnachten und wenn es ihr schlecht geht ist Melden immer gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, grad weil sie ne Scheiss-Phase hat, dachte ich es günstig mich zu melden. Hast du n Vorschlag was ich schreiben könnte ohne Needy zu wirken, sie vielleicht zu neggen aber trotzdem attraction aufzubauen!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum glaub ich dir das nicht mit deinem 4 Frauen? Lüg dich doch nicht an.

Zumal, du schiebst Panik, weil sie Datet, willst aber 4 Frauen gebumst haben? Die Frau kann froh sein, das sie dich los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Ja, grad weil sie ne Scheiss-Phase hat, dachte ich es günstig mich zu melden.

woher weisst du dass sie eine schlechte Phase hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum glaub ich dir das nicht mit deinem 4 Frauen? Lüg dich doch nicht an.

warum sollte ich lügen? gibt es keinen grund für. ließ dir meine anderen beiträge durch. ich game auf der straße, gehe allein in clubs und versuche versch. dinge mit erfolg!!! tut mir leid, wenn du keinen hast und bei youpor surfen musst.

Zumal, du schiebst Panik, weil sie Datet, willst aber 4 Frauen gebumst haben? Die Frau kann froh sein, das sie dich los ist.

sie kann froh sein, dass sie mich los ist? was erlaubst du dir für einen ton? bist du gefrustet oder was ist los mit dir? liess dir mal dein eignen topic durch und überdenke deine aussage. so ein völlig sinnloses zeug was du hier schreibst.

Das mit meiner EX hat nix mit meinem game zu tun, was ich mit anderen frauen spiele. sind für mich 2 versch. sachen.

woher weisst du dass sie eine schlechte Phase hat ?

sie schreibt mails mit einer freundin, dass sie ne krasse grippe hat und es ihr allg. wohl zur zeit nicht so gut geht. sie hat ihre acc daten bei mir gespeichert und nicht geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden