Clubs in Heidelberg oder Mannheim

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi :)

in den kommenden wochen will ich mal in heidelberg oder mannheim abends weggehen. bisher war ich noch nicht dort und kenne keine locations (sind nicht meine heimatstädte). es wäre cool wenn mir jmd einen tipp geben könnte was die größeren clubs/discos dort sind. und wie streng der dresscode dort ist, also ob ich auch zB in sportschuhen reinkomme

thx!

kosong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi kosong,

also es kommt natürlich darauf an was du suchst aber ich gehe mal davon aus das dir die musik an zweiter stelle kommt und du schöne frauen suchst...

Heidelberg (wirklich große discos gibts hier nicht)

n8schicht - nur donnerstags, black musik empfehlenswert, auch zum teil etwas reiferes publikum, tür locker

deep - junges publikum, etwas steif meiner meinung nach süsse schnittchen, tür etwas streng, house/black

tangente - klein, publikum querbeet, schwer reinzukommen weil schnell überfüllt

Halle und Karlstor - fast ausschliesslich studenten oder zu den gebotenen mottoparties entsprechendes publikum. meistens nischen-interessen-veranstaltungen

wenn du auf golddigger girls auch des reiferen semesters abfährst dann print-media-lounge

Mannheim:

da gibts ne menge sachen...

da hilft dir bestimmt ein anderer gerne weiter, ich gehe gerne ins zapato oberer stock, ehemaliges villa3 oder freitags ins orange.

Sinsheim (großraumdisco)

im Kinki kann man gut abschleppen allerdings sind da nur 16 - 21 jährige.

Dann kann man auch mal nach Karlsruhe oder Darmstadt/Frankfurt fahren wenn einem die Auswahl hier nicht reicht. Langweilig wird dir bestimmt nicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwimmbadclub Heidelberg - Tür locker (soweit ich das selber kenne), im Keller Technogeummze, nächste beiden Floors "typische" Tanzmusik, oben dann eine chillige und (tonal) etwas ruhigere, puffrot beleuchtete, Ebene mit Loungefeeling. Gut geeignet für´n bounce und die Rapportphase. Der Raucherbalkon ist bei der Kälte beheizt. ;-) Vom Aufbau her recht gut für Game geeignet.

Ziegler Heidelberg - unsympathische Proletentürsteher, kackenvoll und kackenlaut, aber ein typischer Szenetreff am Samstag. Ich möchte mal behaupten: mit Abschleppgarantie. :huh:

Halligalli Wiesloch - kann ich nicht viel zu sagen, vom Aufbau her auch für Game geeignet, war nur 2x drin. Ist nicht so mein Fall, eher was für regelmäßige Cliquentreffen. Dafür jeden Sonntag Abend Singleparty. Die "Königinnen der Nacht" sehen dann aber auch so aus. :-D

bearbeitet von Heidelbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag