Komplimente im Pickup

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich interessiert wie man am besten Komplimente rüberbringt und was es da so zu beachten gibt.

Komplimente zeigen ja Interesse, wenn man sie falsch anbringt können sie sicher needy / creepy / afc wirken.

Was hat ein Kompliment, gehen wir mal vom "Du hast schöne Augen" aus, für Auswirkungen bei einer süßen / netten? So einer wo die Jungs ganz lieb werden und ihr gern Wünsche erfüllen. Auf solche steh ich. =P Ich denke wenn es ernst gemeint ist und man sie zB. länger angeschaut hat und es dann sagt, dann kommt es ehrlich rüber. Wenn sie sich "angebaggert" fühlt, ist es wohl am schlechtesten angebracht, das Kompliment.

Auf den Thread bin ich erst gekommen weil ich so einer aus meiner Klasse das gern sagen würde, sie hat wirklich schöne Augen. Und wenn sie mich dann länger anschaut... Schon toll was Augen für eine Wirkung haben. (können)

Aber nicht nur wegen ihr steht hier dieser Thread. Mich interessiert jetzt mal allgemein alles zu Komplimenten im Pickup.

Gerade im, ich nenns mal "shoolgame" ist ein Kompliment vielleicht nicht schlecht, weil man ja nicht unbedingt sich so ranmachen kann an eine Schulfreundin, kommt irgendwie doof. So kann man langsam mal zeigen das man Interesse hat. (Naja eigendlich IOIs vom Mann aus...)

Klar sollte man Komplimente nicht anbringen um irgendwas zu erreichen, aber irgendwas erreicht man sicherlich mit ernst gemeinten, gut angebrachten Komplimenten, und darum gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr das was du empfindest und erwarte keine Gegenleistung. Sei einfach ehrlich zu den Menschen, ohne Hintergedanken, ohne alles.

Und such dir für den Anfang vielleicht Dinge aus die vielleicht nicht jeder bringt (Augen sind da immer sehr blöd, sag was zu nem Accesoire falls dir da was gefällt).

Achso und das wichtigste zum Schluss:

Don't fuck the company :-D

bearbeitet von UncleBäm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komplimente, sofern sie Äußerlichkeiten betreffen, nützen vorerst mal gar nichts. Für ihr (gutes) Aussehen kann SIE ja nichts. Sprich lieber über die Wirkung, wie du es ja schon angedeutet hast. Beschreibe ihr, wie du es empfindest. Wichtig hier: Kennst du sie schon? Oder sollte das ne Anmache werden?

Sofern es eine Anmache sein soll, such dir was Anderes. Es gibt dazu ja den ein oder anderen Opener hier im Forum zu finden. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf den Thread bin ich erst gekommen weil ich so einer aus meiner Klasse das gern sagen würde, sie hat wirklich schöne Augen. Und wenn sie mich dann länger anschaut... Schon toll was Augen für eine Wirkung haben. (können)

Das hört sie dann bestimmt zum ersten Mal...

Aber nicht nur wegen ihr steht hier dieser Thread.

Doch, tut es in deinem Fall schon...

Mich interessiert jetzt mal allgemein alles zu Komplimenten im Pickup.

Keine Ahnung wie das "im Pickup" gehandhabt wird, persönlich halte ich davon rein gar nichts. Es gibt halt zwei Ebenen, einmal die Bewusste (dazu zählen beispielsweise Komplimente, Ausdiskutieren von Sachverhalten [beziehung, Zusammenziehen, Sorgen, Ängste], "Liebe gestehen" beim Erstkontakt usw.) und einmal die Unterbewusste (dazu zähle ich das ganze "Pickup-Zeugs"... ;-) )

So kann man langsam mal zeigen das man Interesse hat. (Naja eigendlich IOIs vom Mann aus...)

IOIs vom Mann aus? Sowas definiere ich als nice guy-Verhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach kann man mit richtig platzierten Komplimenten viel erreichen. Allerdings halte ich nicht viel vom Standard wie Augen etc. Wenn sie wirklich schöne Augen hat haben es ihr sowieso schon 200 Typen gesagt... Du kannst ihr durch ein "gutes" Kompliment schön deutlich machen dass du anders/interessanter/intelligenter/aufmerksamer als die anderen bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Komplimente sind schön ;-)

Etwas kreatives, was man auch wirklich ehrlich meint kommt meist ziemlich gut an.

#

Mit einem darauffolgenden:"Außerdem sehen deine B-cups in diesem Top extrem prall aus"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich interessiert wie man am besten Komplimente rüberbringt und was es da so zu beachten gibt.

Komplimente zeigen ja Interesse, wenn man sie falsch anbringt können sie sicher needy / creepy / afc wirken.

Wenn dein Kompliment ehrlich gemeint ist, wird sie es dir auch dementsprechend glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komplimente vom Verführer haben nicht zu wirken, alleine der GEdanke, wie wirkt es, "wenn ich ein Kompliment gebe", ist falsch, ein Kompliment ist etwas, was der Verführer sagt was er wirklich meint, nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.