LTR - wie geht es weiter?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Kollegen,

ich habe schon viel gelesen und mir auch insbesondere im Bereich "Ratschläge für konkrete Verführungssituationen" oft ein Bild gemacht. Oft sieht man als Außenstehender die Sache ein wenig objektiver, also bin ich mal auf eure Einschätzung gespannt. Ich würde mich eher noch als Anfänger bezeichnen, der sich zwar schon ein wenig eingelesen hat, aber noch wenig praktische Erfahrung gemacht hat.

Ich, 24, bin mit einer Arbeitskollegin, 23, in einer LTR. Kennengelernt habe ich sie Anfang April. Angefangen hat es langsam, weil sie noch einen Freund hatte. Dann ging es mit C&F, gemeinsamen Unternehmungen, Rapport (woran ich noch ein wenig arbeiten muss) in eine LTR.

Anfänglich funktionierte alles prima und die erste Phase klappte gut, damit war ich zufrieden. Wir haben viel zusammen unternommen, waren fast nur zusammen und sind auch gemeinsam in den Urlaub gefahren. Als wir uns auch da wunderbar verstanden haben, haben wir uns entschlossen, zusammenzuziehen, da wir sowieso immer entweder beim einen oder beim anderen waren.

Auch das klappte zunächst noch gut. Doch in letzter Zeit bin ich unsicher, wie es weiter gehen soll. Ich liebe meine Freundin und konnte mir zunächst auch gut vorstellen, dass es längerfristig etwas wird.

Doch mittlerweile kommen mir immer mehr Zweifel. Ich habe zwar vor der LTR immer nach einer gesucht, doch mittlerweile denke ich immer, wenn ich unterwegs andere Frauen sehe, daran, wie es mit ihnen wäre und wie viel schöne andere Frauen es doch noch gibt. Natürlich ist das Aussehen nicht alles, aber mir wird dann immer mehr und mehr klar, dass ich mich doch noch nicht festlegen will. Andererseits ist sie nur eine von drei Frauen die ich kenne, wo ich sagen würde, dass es von der charakterlichen Seite zu einer längerfristigen Partnerschaft reichen würde. Ist es also ein Fall von "was man nicht bekommt, das will man haben" (so wie es bei mir ab und zu der Fall ist)?

Nun werden einige von euch sicher sagen: "Dann nimm dir doch die anderen Frauen!". Darüber haben wir uns schon mal unterhalten, als sie zufällig LdS gefunden und gelesen hat. Sie ist der Meinung, dass sie als Frau ein Exklusivrecht auf den Kerl hat und das alles andere nicht in Frage kommt. Also müsste ich mich entscheiden: Entweder die Frau behalten oder die Sache beenden.

Es kommt nur eben noch der bevorstehende Umzug hinzu, was die ganze Sache natürlich auch noch ein wenig erschwert.

Vielleicht seht ihr die Sache ein wenig klarer und könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen.

bearbeitet von Pimp Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Kollegen,

ich habe schon viel gelesen und mir auch insbesondere im Bereich "Ratschläge für konkrete Verführungssituationen" oft ein Bild gemacht. Oft sieht man als Außenstehender die Sache ein wenig objektiver, also bin ich mal auf eure Einschätzung gespannt. Ich würde mich eher noch als Anfänger bezeichnen, der sich zwar schon ein wenig eingelesen hat, aber noch wenig praktische Erfahrung gemacht hat.

OKIDOKAY

Ich, 24, bin mit einer Arbeitskollegin, 23, in einer LTR. Angefangen hat es langsam, weil sie noch einen Freund hatte. Dann ging es mit C&F, gemeinsamen Unternehmungen, Rapport (woran ich noch ein wenig arbeiten muss) in eine LTR.

Anfänglich funktionierte alles prima und die erste Phase klappte gut, damit war ich zufrieden. Wir haben viel zusammen unternommen, waren fast nur zusammen und sind auch gemeinsam in den Urlaub gefahren. Als wir uns auch da wunderbar verstanden haben, haben wir uns entschlossen, zusammenzuziehen, da wir sowieso immer entweder beim einen oder beim anderen waren.

oh zusammenziehen das ist ein großer schritt

Auch das klappte zunächst noch gut. Doch in letzter Zeit bin ich unsicher, wie es weiter gehen soll. Ich liebe meine Freundin und konnte mir zunächst auch gut vorstellen, dass es längerfristig etwas wird.

aber du hast bock auf andere richtig? wenn ein satz mit ich liebe meine freundin anfängt dann kommt immer das gleiche

Doch mittlerweile kommen mir immer mehr Zweifel. Ich habe zwar vor der LTR immer nach einer gesucht, doch mittlerweile denke ich immer, wenn ich unterwegs andere Frauen sehe, daran, wie es mit ihnen wäre und wie viel schöne andere Frauen es doch noch gibt.

Yo Junge so siehts aus. Nur ein AFC sieht die anderen schönen Frauen nicht. So gehts vielen :)

Natürlich ist das Aussehen nicht alles, aber mir wird dann immer mehr und mehr klar, dass ich mich doch noch nicht festlegen will.

selbst wenn du jetzt 20 mdäels ficken würdest, das gefühl des Verpassens .. des nicht richtig festlegen wollen wird immer bleiben.. wir männer wollen uns aus prinzip nicht festlegen.. wir sind das wilde tier.. unter ketten fühlt sich jeder unwohl (außer vllt bei ner geilen domina, aber das is was anderes)

Andererseits ist sie nur eine von drei Frauen die ich kenne, wo ich sagen würde, dass es von der charakterlichen Seite zu einer längerfristigen Partnerschaft reichen würde.

Das ist doch Spitze.

Ist es also ein Fall von "was man nicht bekommt, das will man haben" (so wie es bei mir ab und zu der Fall ist)?
Joa bissle
Nun werden einige von euch sicher sagen: "Dann nimm dir doch die anderen Frauen!".

Jetzt hast du aber gut vorausgedacht haha 1-1

Darüber haben wir uns schon mal unterhalten, als sie zufällig LdS gefunden und gelesen hat. Sie ist der Meinung, dass sie als Frau ein Exklusivrecht auf den Kerl hat und das alles andere nicht in Frage kommt.

JA schau dir doch die Gesselschaft an.. die unmündigen Bürger die GZSZ und haste nicht gesehen im Überfluss konsumieren .. nur Afcs da draußen die nicht wissen wie man mit ner frau umgeht .. frustierte frauen die nicht wissen was sie noch machen sollen weil sie nicht den typ finden DER ALPHA der MANN denn es kaum noch gibt auf dieser welt.. natürlich gehört auch deine frau zu den 99% derjenigen die sich denkt.. wenn schon ein mann dann wenigstens die illusion der ewigen liebe der heirat und so weiter die uns jeder song vorgaukelt !

Also müsste ich mich entscheiden: Entweder die Frau behalten oder die Sache beenden.

Und das ist nur bedingt richtig. Die dritte Möglichkeit wäre: Alpha sein nach Strich und Faden und IHR SAGEN WO ES LANGGEHT. Damit klarkommen das auch andere Schwänze in deine Frau stecken dürfen-> heißt richtig derbe im innergame aufräumen.. extrem in deiner persönlichkeit wachsen. Um letztenenden mit allem klar zu kommen. dann mein herr wirst du sehen das sich das ganze rudel nach dir richtet. es geht in richtung offene beziehung bzw kontroliertes fremdgehen oder wie auch immer. und es ist möglich. aber um das bei einer durchschnittlich bis guten hb zu erreichen muss man vieles mit sich selber klären. Grundsätzlich ist es nun mal so das wir männer samenverteiler sind. Wir brauchen die pussys.. Grundsätzlich verstehen das Frauen. Grundsätzlich kommen Frauen damit auch klar. An und für sich haben Frauen da auch absolut garnichts dagegen.. wenn man eben wirklich durchweg MANN wäre. Der Feind ist man selbst und die Gesselschaft mit ihren Illusionen.. beides kann man beseitigen bzw ändern

du kannst alles genauso so haben wie du es willst

Die 4te Möglichkeit wäre: Fremdgehen , Puff, Affäire ohne ihr wissen, was moralisch wie ich finde nicht in ordnung ist und einfach kein style hat

aber wenn du für möglichkeit 3 zu faul bist, und möglichkeit 4 auch nicht gut findest.. ja dann musst du dich tatsächlich entscheiden

Es kommt nur eben noch der bevorstehende Umzug hinzu, was die ganze Sache natürlich auch noch ein wenig erschwert.

Ja ein zusammenzug bei so ungeklärten hirnficks halte ich sowieso für viel zu früh. Ist aber keine Ausrede um sich jetzt auf die couch zu legen und in 5 Jahren zu sagen.. ach ich hab halt damals n fehler gemacht

Vielleicht seht ihr die Sache ein wenig klarer und könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen.

ich hoffe ich konnte die auf die sprünge helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort. Du hast mir schonmal sehr geholfen, indem du mich zum Nachdenken gebracht hast. Und du hast Recht, ich habe am Inner Game noch viel zu arbeiten.

Und das ist nur bedingt richtig. Die dritte Möglichkeit wäre: Alpha sein nach Strich und Faden und IHR SAGEN WO ES LANGGEHT. Damit klarkommen das auch andere Schwänze in deine Frau stecken dürfen-> heißt richtig derbe im innergame aufräumen.. extrem in deiner persönlichkeit wachsen. Um letztenenden mit allem klar zu kommen. dann mein herr wirst du sehen das sich das ganze rudel nach dir richtet. es geht in richtung offene beziehung bzw kontroliertes fremdgehen oder wie auch immer. und es ist möglich. aber um das bei einer durchschnittlich bis guten hb zu erreichen muss man vieles mit sich selber klären. Grundsätzlich ist es nun mal so das wir männer samenverteiler sind. Wir brauchen die pussys.. Grundsätzlich verstehen das Frauen. Grundsätzlich kommen Frauen damit auch klar. An und für sich haben Frauen da auch absolut garnichts dagegen.. wenn man eben wirklich durchweg MANN wäre. Der Feind ist man selbst und die Gesselschaft mit ihren Illusionen.. beides kann man beseitigen bzw ändern

Heisst also ich soll mir einfach nehmen, worauf ich Lust habe und auf ihre darauf folgenden Betaisierungsversuche angemessen reagieren und sie "in die Schranken weisen", dann wird die Sache schon laufen?

Die Meinung vieler ist ja, mit dem Zusammenziehen noch zu warten. Für mich ist/war es das erste Mal und ich habe daraus gelernt. Aber manche Erfahrungen muss man eben selbst machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heisst also ich soll mir einfach nehmen, worauf ich Lust habe und auf ihre darauf folgenden Betaisierungsversuche angemessen reagieren und sie "in die Schranken weisen", dann wird die Sache schon laufen?

ja!

Wahre Liebe lässt frei !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja!

Wahre Liebe lässt frei !

Mit dem Zusatz: Du könntest sie auch verlieren, das muss dir klar sein.

So reibungslos wie das hier andere darstellen wollen, läuftd as nicht. Und wenn deine Freundin um ihren Marktwert weiß und sie kein LSE-Frauchen ist, wird sie Konsequenzen ziehen, wenn sie keine offene Beziehung will.

Sicher versteht man als Frau Triebe und Sehnsüchte. Die hab ich auch, die haben auch andere Frauen.

Dennoch kann ich mich entscheiden, ob ich eine offene Beziehung möchte oder nicht.

Deswegen ist es, selbst wenn du ein "Alpha" bist, nicht gesagt, dass sie nicht geht.

Denn genau wie du dich für eine offene Beziehung entscheiden kannst, ist sie genauso in der Lage sich dagegen zu entscheiden und zu gehen. Deal with it.

Triff deine Entscheidung und handle danach und alles weitere wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit dem Zusatz: Du könntest sie auch verlieren, das muss dir klar sein.

So reibungslos wie das hier andere darstellen wollen, läuftd as nicht. Und wenn deine Freundin um ihren Marktwert weiß und sie kein LSE-Frauchen ist, wird sie Konsequenzen ziehen, wenn sie keine offene Beziehung will.

Sie ist kein LSE-Frauchen und deshalb gehe ich auch davon aus, dass sie dann aus meinem Verhalten ihre Konsequenzen ziehen würde. Ich habe mit ihr darüber gesprochen und sie steht einer offenen Beziehung ablehnend gegenüber.

Ich bin der Meinung, dass es in der Theorie alles recht einfach und sinnvol erscheint, nur vergisst man da oft den Faktor Mensch. Und da ist es nicht immer digital (also 0 oder 1).

Ich müsste mich also entweder für oder gegen sie entscheiden. Beende ich die Beziehung nicht direkt, dann doch indirekt mit meinem Verhalten, sofern ich mich mit anderen Frauen vergnüge. Dann würde sie die Sache beenden. Und genau das ist die Schwierigkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden