zusammen mit Ex meines besten Freundes

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

ich stecke in einer Situation in der wohl niemand sein will...

Ich will wissen was die PUA-Sicht von diesem Problem hält.

Also ich bin jetzt seit ca. 1 Monat mit der Ex meines besten Freundes zusammen. Sie führten 2 Jahre lang eine Beziehung die nicht so gut lief

und beide emotional fertig gemacht hat. Im Mai 2009 trennte er sich von ihr.

Jedenfalls war das mit mir erstmal heimlich, weil ich nicht die Eier hatte es ihm zu erzählen, doch vor einer Woche habe ich mich dann doch getraut und ihm geschildert dass ich was mit seiner Ex am laufen habe, worauf ich nicht stolz bin aber ich kann meine Gefühle leider Gottes nicht steuern...

Darauf hin meinte er, dass er das scheiße findet und darauf garnicht klar kommt. Er distanziert sich jetzt von mir.

Ich fühlte mich echt mies danach (Freundschaft liegt bekanntlich über Frauen..) und habe versucht mich von "meiner Freundin" zu trennen, was ich nicht übers Herz gebracht hab weil es einfach weh tut.

Ehrlich gesagt fühlt sich die Beziehung schon falsch an, weil es eben die Ex meines Freundes ist und die Freundschaft daran wohl kaputt geht, andererseits ist sie die perfekte Frau...ich weiß echt nicht wie ich handeln soll.

Tretet mir bitte in den Arsch und sagt eure ehrliche Meinung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, aber dümmer geht´s nicht.

Es gibt ja nen gewissen Ehrencodex, sowohl in der PU-Szene, als auch unter Freunden und den hast du gehörig verletzt.

Hoffentlich kann dir dein Kupel verzeihen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenn ich.. is ne ganz schön verfickte scheise

wenns dein bester freund ist

verlass die freundin

ich musste mich auch mal entscheiden

.. das ist eine grundsatz entscheidung.. frauen kommen und gehen.. wahre freunde bleiben für immer

entscheide dich selbst:

entweder du beißt dir dein leben lang in den arsch weil du nen freund verloren hast wegen ner tussi

oder du hast ein paar wochen oneitis .. zwingst dich andere weiber zu ficken und nach 2-3 monaten bist du wieder der alte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann deinen "besten" Freund sehr gut verstehen. Sowas sollte man einfach nicht machen.

trennte er sich von ihr

Es könnte ja auch gut sein, dass sie ihn damit wütend machen wollte. Hat ja anscheinend gut geklappt. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hach die guten alten zeiten wo freundschaften noch was bedeuteten...

einer meiner ehemals besten freunde is jetz mit meiner ex zusammen und die freundschaft is daran zerbrochen.

im grunde willst du doch nur absolution oder?

ist ja wohl nicht so, dass du dich einmal schlafen gelegt hast und plötzlich warst du in sie "verliebt" oder?

irgendwie kann man doch sowas kommen sehen... meine meinung.

von daher find ich das ein bisschen scheinheilig von dir.

aber gut deine sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was seid ihr nur für komische Kerle ...? Ehrenkodex? Sowas sollte man nicht machen? WTF?

Ich verstehe es, das man sich nicht an die aktive Freundin des Freundes ranmachen sollte, aber an die EX? Nennt mir mal einen vernünftigen Grund, warum man das nicht machen sollte? Dieser "kodex" ist nur was für jämmerliche Angsthasen ... Komplexe ... hach, was für ne scheiße ... ^^

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hach die guten alten zeiten wo freundschaften noch was bedeuteten...

einer meiner ehemals besten freunde is jetz mit meiner ex zusammen und die freundschaft is daran zerbrochen.

im grunde willst du doch nur absolution oder?

ist ja wohl nicht so, dass du dich einmal schlafen gelegt hast und plötzlich warst du in sie "verliebt" oder?

irgendwie kann man doch sowas kommen sehen... meine meinung.

von daher find ich das ein bisschen scheinheilig von dir.

aber gut deine sache.

ich habs auch kommen sehen, aber ich konnte oder wollte es nicht verhindert, jetzt zieh ich die konsequenzen und fühle mich dabei noch dreckiger.

was ich will sind aufbauende worte die mir helfen eine lösung zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habs auch kommen sehen, aber ich konnte oder wollte es nicht verhindert, jetzt zieh ich die konsequenzen und fühle mich dabei noch dreckiger.

was ich will sind aufbauende worte die mir helfen eine lösung zu finden.

Kommt er nicht damit klar daß du seine Exverflossene durch dein Bett schubst, ist es dein bester Freund gewesen.

Oder lebt ihr alle im Mittelalter wo der Lehensherr seinen Knecht vorzuschreiben hat, wer mit wem wann glücklich sein darf?

So kommt es mir im Moment vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zumindest wolltest du auch ehrliche meinungen...

Im übrigen finde ich relativiert sich das ganze, dass er mit ihr schluss gemacht hat.

Hättest aber vllt. doch vorher mit deinem Freund rücksprache halten sollen, wie er die situation finden würde...

Was seid ihr nur für komische Kerle ...? Ehrenkodex? Sowas sollte man nicht machen? WTF?

Ich verstehe es, das man sich nicht an die aktive Freundin des Freundes ranmachen sollte, aber an die EX? Nennt mir mal einen vernünftigen Grund, warum man das nicht machen sollte? Dieser "kodex" ist nur was für jämmerliche Angsthasen ... Komplexe ... hach, was für ne scheiße ... ^^

Naja unter Ehrenkodex würd ich zum beispiel auch verstehen, dass man das Rückgrat hat, sowas mit dem "freund" zu bereden und ihn dann nicht nach ein paar monaten vor vollendete tatsachen zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Stimmt auffallend.

Ergänzen würde ich die aktuelle Freundin noch um die Ex über die der Kumpel noch nicht hinweg ist. Diese Mädels sind einfach tabu, wenn man sich denn selbst als Freund bezeichnen möchte.

Aber damit muss es dann auch gut sein.

Ich gehe nicht davon aus, dass der Kumpel seiner Ex von der er sich vor 1 1/2 Jahren getrennt hat, immer noch hinterherheult, sondern dass er längst....anderweitig glücklich :-D geworden ist.

Ist der besagte Kumpel also längst auf zu neuen Ufern und macht dann trotzdem seinem Freund die Hölle heiss, weil er sich zufällig in seine Ex verknallt hat und mit ihr anbändeln möchte, dann ist er der Egoist und miese Freund. Schliesslich steht er dem Glück seines Freundes im Wege. Und das wegen einer längst vergangenen Geschichte die auch für ihn längst passé ist. Ganz schön mies sowas abzuziehen und sich dann auch noch Freund zu schimpfen.... Und genau das kann man ihm auch suggerieren, wenn man denn nicht so dämlich wäre und heimlich mit der Ex abgebändelt hat, anstatt dem Kumpel zu erklären sie wäre die Frau fürs Leben (selbst wenn das noch gar nicht so klar ist, ein wenig Übertreibung ist hier durchaus von Vorteil) abeeeeer man möchte ihn doch nicht kränken und hätte daher noch nicht, etc. blabla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Hin oder her, alles egal. Entweder ist die Braut so scharf, dass es den Ärger wert ist. Der Kumpel findet schon wieder ne andere und wird sich beruhigen.

Oder die Braut ist gar nicht so wichtig. Dann lieber schnell Schluss machen, der lieben Ruhe wegen.

P.S.: Ich hatte mal ne ähnliche Situation. Silvester, Kumpel frisch getrennt. Seine Ex lud mich und nen anderen Kumpel nach ner Silvesterparty auf einen Absacker zu sich nach Hause ein. Die wollte Trost von mir. Ganz klar, aber ich habs gelassen, dem Kumpel zu Liebe. Was solls. Ob er mich dauerhaft gehasst hätte, wenn nicht? Keine Ahnung.

Was anderes wäre natürlich, einem Kumpel die aktuelle Freundin auszuspannen. Da bin ich schon für Ehrenkodex, das geht nicht unter Freunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt auffallend.

Ergänzen würde ich die aktuelle Freundin noch um die Ex über die der Kumpel noch nicht hinweg ist. Diese Mädels sind einfach tabu, wenn man sich denn selbst als Freund bezeichnen möchte.

Aber damit muss es dann auch gut sein.

Das ist das Ding. Klar ist es nach PU-Sicht die Aufgabe, beinahe schon Pflicht Deines Freundes, in 1,5 Jahren über die Ex-Freundin hinwegzukommen. Andererseits, wenn Du wusstest, dass es ihn verletzt (wusstest Du das?), warum hast Du Dich dann in die Geschichte hineinmanövriert? Ist ja nicht so, dass Du von einen auf den nächsten Tag merktest, dass Du die Frau liebst, oder? Daher finde ich das Argument, dass er nicht 1,5 Jahre hinter der Frau herzuheulen hat leicht wacklig.

Ich persönlich würde einfach von vornehinein die Finger von der Frau lassen, wenn ich wüsste, es würde meinen besten Kumpel verletzen, unabhängig von den PU-Dogmen. Wenn er AFC oder whatever ist, ist das sein Ding. Es gibt genügend andere Frauen da draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wohlgemerkt meine eigene Einstellung aus meiner eigenen Erfahrung:

Ein wirklich guter Kumpel ist mit einer meiner Ex verheiratet,

ein anderer in einer bereits 3 jährigen Beziehung mit einer meiner Ex.

Wichtig sind folgende Voraussetzungen:

Es ist aus, Schluß, keine Gefühle mehr da und vor allem (!) -> man versteht sich gut und freundschaftlich!

Denn bei gemeinsamen Unternehmungen, besonders mit dem besten Kumpel, ist die Ex eben manchmal dabei!

Sowas setzt man einem Kumpel einfach nicht vor, wenn er damit nicht klarkommt.

Manche Menschen will man einfach nicht mehr in seinem Leben haben.

Wichtig war mir insofern der Respekt, daß beide zu mir kamen und es mir mitgeteilt haben (wohlgemerkt-> nicht gefragt, mitgeteilt).

Für mich wichtig war auch: Meinst Dus wirklich ernst? Ihr seit echt verliebt? Na dann, erklär ich Dir mal was sie besonders gern mag B-) (im Scherz).

Ich persönlich greife weder die Freundin von nur Bekannten, als auch Exen nicht an. Mir is das zuviel Stress.

Nichtmal FB´s, naja meistens... ;-)

Gibt doch genügend andere, gute Mädels.

Schwierig Dir in dem Fall was zu raten. Prinzipiell hast Du wahrscheinlich gewusst, daß Du ihn damit verletzt.

Das weiß er auch. Vielleicht findest Du sein Verhalten "schwach" und kindisch, vielleicht aber hast Du genau gewusst,

was passiert und hast Dich unterbewusst wissentlich in eben Deine Situation verfahren.

In den meisten Fällen, die mir in ähnlicher Weise bekannt sind, waren die Motive Frauenmangel.

Die Konstellation in Deinem Fall wirkt etwas ärmlich.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Fehler:

Die Sache geheim zu halten

Sein Fehler:

Dir dein Glück zu missgönnen, obwohl sie schon lange getrennt sind.

Vergiss aber nicht, dass nicht jeder der coole Kerl ist den nichts erschüttert. Wenn er seine Ex nicht mehr leiden kann, werden Situationen mit Euch 3 nicht schön werden.

Ob der Ehrenkodex nur für Pussies ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt ihn aber nicht ohne Grund. Die ganzen Verbindungen können bei vielen Leuten unschöne Gefühle wecken und das ist mir persönlich keine Frau wert.

Wenn Dir die Freundschaft wichtig ist würde ich an Deiner Stelle das Mädel in Ruhe lassen und mir was anderes suchen.

Und sein Verhalten momentan kommt nicht, weil Du seine Ex fickst, sondern weil er sich hintergangen fühlt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja leider ist er eine wahrer AFC, weswegen er im Inneren ihr immernoch hinterher heult und bis jetzt nicht sein Glück bei einer anderen gefunden hat.

Was aber noch lange nicht heißt das man auf ihm herumtrampeln darf.

Nachdem sie Schluß hatten hat sie in mir einen Gesprächspartner gefunden mit dem sie über alles reden kann.

Es war von beiden Seiten nicht geplant sich zu verlieben oder sowas, dass ist alles schleichend gekommen. Erst versteht man sich gut, dann versteht man sich noch besser, dann fängt man an sich zu mögen und irgendwann kann man nicht ohne einander...

Das ist ja wie bei den Drogenabhängigen, man weiß das es einem schadet und es schlecht ist, aber man schafft es nicht damit aufzuhören.

Und da ich wusste dass es ihn verletzt habe ich es geheim gehalten, was natürlich ein Fehler war.

Jedenfalls bin ich dabei mit ihr Schluß zu machen, was nicht von heute auf morgen gehen wird, und mit ihm versuche ich soviel wie möglich zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja,

ich kann mich an eine Geschichte von mir erinnern. Ich war mit meiner ex seit einem Jahr auseinander. Mein bester Freund erzählt mir er habe sie beim Feiern getroffen, mit ihr getanzt, rumgealbert. Sie wollte bei ihm schlafen, tat sie auch. Sie wollte ihn küssen / Sex er blockte ab mit dem Hinweis, dass sie meine Ex ist und er das nicht machen kann.

Ich rechne ihm das heute noch groß an, denn das Mädchen ist nicht nur heiß, sondern auch ordentlich im Bett. Er hats für mich sausen lassen und das bedeutet mir viel. Was wäre wenn er sie geknallt hätte? Nichts großes, ich wäre leicht enttäuscht gewesen, die Freundschaft hätte das aber trotzdem ausgehalten. Nur ist nunmal so, dass es genug andere hübsche Mädels gibt und das ist einfach total überflüssig was mit einer Ex-Freundin eines guten Freundes anzufangen.

Anderer Fall war, als n Kumpel von mir seine Ex zum Feiern mitgenommen hat. Sie gefiel mir. Ich ging zu ihm und fragte, ob es ok sei. Er bejahte und meinte dass es gar kein Problem ist. Nundenn es lief gut und ich machte sie zu einer FB. Ein Monat später machte er mir im Suff leichte Vorwürfe. Da merkte man einfach egal wie lange das her ist, wenn man ein Mädchen geliebt hat, möchte man sich nicht vorstellen, wie ein guter Freund diese vögelt.

Und was das angeht gibt es sehr wohl einen Kodex.

Ein Fall von "ich habe PU komplett missverstanden".

Es ist einfach Fakt. Man fragt den betroffenen Kumpel vorher oder man lässt es sein. Alles andere geht nicht klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist ja wie bei den Drogenabhängigen, man weiß das es einem schadet und es schlecht ist, aber man schafft es nicht damit aufzuhören.

Jaja, wie Randy Marsh sagt; "Ich kann nichts dafür, dass ich trinke, ich bin Alkoholkrank, das ist die Krankheit." ^_^

Ich bin btw. auch der falsche Gesprächspartner für die Ex meines besten Freundes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja leider ist er eine wahrer AFC, weswegen er im Inneren ihr immernoch hinterher heult und bis jetzt nicht sein Glück bei einer anderen gefunden hat.

Was aber noch lange nicht heißt das man auf ihm herumtrampeln darf.

Nachdem sie Schluß hatten hat sie in mir einen Gesprächspartner gefunden mit dem sie über alles reden kann.

Oh wie lieb von dir ihren Seelsorger zu spielen, Alter das geht ja mal gar nicht mit der EX über den besten Kumpel quatschen.

Das ja so als wenn ich ne HB mit meinen Kumpels auf ne Party mitnehme und sie dann anfängt meine Kumpels über mich auszufragen und diese noch darauf eingehen, echte Freunde würden in einer solchen Situation für Mich DHVn und das Thema wechseln.

Falls du nicht selbst ein AFC bist solltest du wissen das die Frau keine Macht hat wenn du ein cooler Typ mit einem soliden Game bist, außerdem ist es für sie moralisch absolut vertretbar, also es lächerlich einfach ist über diese Schiene Comfort aufzubauen, dann später bisschen Attraction hinterher und bums.

Die EX deines Freundes zu layn, kein Problem

Ihm danach davon zu erzählen wenn er noch nicht drüber weg ist, no-go.

Mit der EX deines Freundes über deinen Freund reden, no-go.

Mit der EX deines Freundes ne Beziehung führen über die er noch nicht hinweg ist, no-go.

Hättest du deinen Freund mal VORHER gefragt ob es ok ist sollte sich da mehr entwickeln und daraufhin gesagt "ok ich lasse es", dann hättest du heute einen RICHTIG guten Freund. Das nennt man Solidarität. Oder du hättest es nicht zu einer Beziehung kommen lassen dürfen sondern höchstens ne FB, also die Comfort Schiene weglassen, dann kannste dich gar nicht verlieben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Solidarit%C3%A4t

bearbeitet von yayaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls du nicht selbst ein AFC bist solltest du wissen das die Frau keine Macht hat wenn du ein cooler Typ mit einem soliden Game bist, außerdem ist es für sie moralisch absolut vertretbar, also es lächerlich einfach ist über diese Schiene Comfort aufzubauen, dann später bisschen Attraction hinterher und bums.

Die EX deines Freundes zu layn, kein Problem

Ihm danach davon zu erzählen wenn er noch nicht drüber weg ist, no-go.

Mit der EX deines Freundes über deinen Freund reden, no-go.

Mit der EX deines Freundes ne Beziehung führen über die er noch nicht hinweg ist, no-go.

Hättest du deinen Freund mal VORHER gefragt ob es ok ist sollte sich da mehr entwickeln und daraufhin gesagt "ok ich lasse es", dann hättest du heute einen RICHTIG guten Freund. Das nennt man Solidarität. Oder du hättest es nicht zu einer Beziehung kommen lassen dürfen sondern höchstens ne FB, also die Comfort Schiene weglassen, dann kannste dich gar nicht verlieben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Solidarit%C3%A4t

danke für deine antwort, hat mir sehr geholfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

ich stecke in einer Situation in der wohl niemand sein will...

Ich will wissen was die PUA-Sicht von diesem Problem hält.

Also ich bin jetzt seit ca. 1 Monat mit der Ex meines besten Freundes zusammen. Sie führten 2 Jahre lang eine Beziehung die nicht so gut lief

und beide emotional fertig gemacht hat. Im Mai 2009 trennte er sich von ihr.

Jedenfalls war das mit mir erstmal heimlich, weil ich nicht die Eier hatte es ihm zu erzählen, doch vor einer Woche habe ich mich dann doch getraut und ihm geschildert dass ich was mit seiner Ex am laufen habe, worauf ich nicht stolz bin aber ich kann meine Gefühle leider Gottes nicht steuern...

Darauf hin meinte er, dass er das scheiße findet und darauf garnicht klar kommt. Er distanziert sich jetzt von mir.

Ich fühlte mich echt mies danach (Freundschaft liegt bekanntlich über Frauen..) und habe versucht mich von "meiner Freundin" zu trennen, was ich nicht übers Herz gebracht hab weil es einfach weh tut.

Ehrlich gesagt fühlt sich die Beziehung schon falsch an, weil es eben die Ex meines Freundes ist und die Freundschaft daran wohl kaputt geht, andererseits ist sie die perfekte Frau...ich weiß echt nicht wie ich handeln soll.

Du schreibst die Beziehung fühlt sich falsch an.

Dann beende sie.

Vermutlich wirds dann auch wieder mit dem Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Ex ist ein Ex, weil die Partnerbeziehung zu Ende ist. Damit ist ein klarer Schnitt gemacht worden und die Menschen sind wieder frei. Was soll denn nachdem die Beziehung finito ist noch für komische "Eigentumsrechte" geltend gemacht werden? Und wie lange sollen diese "Eigentumsrechte" denn bestehen bleiben. Soll ich mir wegen eines AFCs oder einer AFC-Frau, die mir hinterherläuft, freiwillig keusch halten? Ich denk gar nicht dran.

Das es diese ungeschriebenen Ehrencodici gibt, liegt einzig und allein daran, dass AFCs an Oneitis leiden, sich von weiblicher Sexualität bedroht fühlen und es nicht schaffen, nach vorne zu gehen. Dazu kommt dann noch eine Prise Eifersucht und schon wird die Gegend mit seltsamen AFC-Regeln überflutet. Nein Danke! Irgendwann kommen dann die Magersüchtigen und verbieten mir das Essen.

Außerdem würde ich jedem raten, Diskretion zu pflegen. Erstens weil dieses Geprahle nur zeigt, dass sonst nichts erreicht wird und zweitens ist Dieskretion ein Schutz für die Frau. Die müssen nämlich unter männlicher Schwatzhaftigkeit teilweise ganz schön leiden. Fragt mal bei eueren HBs nach, ob das so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was das angeht gibt es sehr wohl einen Kodex.

Ein Fall von "ich habe PU komplett missverstanden".

Es ist einfach Fakt. Man fragt den betroffenen Kumpel vorher oder man lässt es sein. Alles andere geht nicht klar.

Aha! Habe ich das?

Ich frag keine "Kumpels", ob ich etwas machen darf, oder nicht. Ich führe mein Leben selbstbestimmend!!! Sicher bin ich bemüht die Gefühle meines Freundes nicht über die Maßen zu verletzten, aber irgendwann ist es auch mal gut, oder findest du nicht? Was gibt meinem "Kumpel" denn das recht, in MEINEM Liebesleben mitreden zu dürfen?

Wenn bei ihm noch "Gefühle" in Form von "Liebe" vorherrschen ... gut ... ich bin kein Unmensch ... dann verstehe ich das und komme ihm entgegen. Alles andere ist aber Blödsinn und strapaziert nur meine Nerven. Das sind alleine seine Probleme. Eifersucht ... Gockelverhalten ... Angst das sie intime Sachen über ihn ausplaudern ... Angst ihr irgendwann wiederzubegegnen und und und ... müsste er doch eigentlich selber mit klar kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle die hier schreiben es sei völlig ok und das Problem des Freundes, würde ICH NIEMALS als wingman mitnehmen. Ihr klaut höchst wahrscheinlich auch Sets oder AMOGed eure Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Ex ist ein Ex, weil die Partnerbeziehung zu Ende ist. Damit ist ein klarer Schnitt gemacht worden und die Menschen sind wieder frei. Was soll denn nachdem die Beziehung finito ist noch für komische "Eigentumsrechte" geltend gemacht werden? Und wie lange sollen diese "Eigentumsrechte" denn bestehen bleiben. Soll ich mir wegen eines AFCs oder einer AFC-Frau, die mir hinterherläuft, freiwillig keusch halten? Ich denk gar nicht dran.

Das es diese ungeschriebenen Ehrencodici gibt, liegt einzig und allein daran, dass AFCs an Oneitis leiden, sich von weiblicher Sexualität bedroht fühlen und es nicht schaffen, nach vorne zu gehen. Dazu kommt dann noch eine Prise Eifersucht und schon wird die Gegend mit seltsamen AFC-Regeln überflutet. Nein Danke! Irgendwann kommen dann die Magersüchtigen und verbieten mir das Essen.

Außerdem würde ich jedem raten, Diskretion zu pflegen. Erstens weil dieses Geprahle nur zeigt, dass sonst nichts erreicht wird und zweitens ist Dieskretion ein Schutz für die Frau. Die müssen nämlich unter männlicher Schwatzhaftigkeit teilweise ganz schön leiden. Fragt mal bei eueren HBs nach, ob das so ist.

Mag sein ist Einstellungssache.

Ich will VORHER gefrat werden obs mir was ausmacht wenn ein Freund von mir mit ner Ex was anfängt.

Und dein klarer Schnitt, mag zwar ein klarer Schnitt sein aber der wird meistens nur von einer Seite ausgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden