OG nach Playboyskool Art

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vllt. inspiriert es ja den einen oder anderen, die meisten Verlaufen nach dem selben Schema, Hauptthemen sind meistens mein Knackarsch, zu großer Pimmel, mein gutes Aussehen, mein Vater Zeus und ich biN Herkules nur die Füsse habe ich von meiner Mutter.. usw.. nach dem NC gibt es meistens ein paar Tage später das Telefonat wo ich mehr auf Rapport setzte, gruß.

Hier hb6-7 klappt aber auch bei Höheren ganz gut auch wenn die nicht immer sofort die nummer geben und ich während des schreibens in Rapport wechseln muss

kurzer Report:

Anja*1984 schrieb heute 17:45 Uhr

hey, na wie geht´s?

BigBulli schrieb heute 19:04 Uhr

nicht so gut, war gestern bei ner Freundin zum Geburtstag eingeladen und sollte dort Strippen, natürlich waren nur betrunkene Frauen anwesend.. naja ich langsam in Fahrt, schwing meinen braungebrannten Knackarsch hin und her und sehe immer mehr wie die Weiber näher auf mich zukommen mit diesem Blick in den Augen der mir Angst macht, ehe ich mich versah hatte ich überall Hände die mich unter kreischenden Stimmen zu Boden drücken wollten, ab da an wusste ich die wollen mich vergewaltigen, naja jedenfalls bin ich dann gottsei dank mit einem Hechtsprung und einem Hundertmetersprinnt entkommen, blaue Flecken habe ich trotzdem ;/ und bei dir?

Anja*1984 schrieb heute 19:07 Uhr

...nicht ganz so aufregend... :rolleyes:

BigBulli schrieb heute 19:09 Uhr

lass mich raten anja du bist bestimmt so eine der man alles aus der Nase ziehen muss? ich sag dir jetzt schon das wird schwierig weil ich große Wurstfinger habe, also erzähl schon.

Anja*1984 schrieb heute 19:11 Uhr

nö, da gibt´s einfach nix zu erzählen. hatte frei und mir war stinklangweilig....das war mein tag :spiteful:

BigBulli schrieb heute 19:13 Uhr

hmm und jetzt bist du hier in *Flirtseite* und verführst reihenweise männer oder wie? ich meine ich kanns verstehen wenn man in ***** lebt rennt nicht viel knackiges rum ;)

Anja*1984 schrieb heute 19:18 Uhr

verführe hier nicht reihenweise männer. wenn man hier post bekommt, dann kann man mind. 90% eh gleich unter "müll" verbuchen und löschen....mir ist nur langweilig.

aber stimmt, hier ist nix los und wenn was los wäre dann würde ich nix mitkriegen davon, da ich in diesem kaff eh keine leute kenne.

BigBulli schrieb heute 19:20 Uhr

Das ist gut, ich mag nämlich keine billigen Frauen, aber genug von dem Oberflächlichen Gelaber, ich kann dich die Tage mal anrufen und vllt. machen wir mal was los.

Anja*1984 schrieb heute 19:22 Uhr

also wenn´s mit meinen arbeitszeiten passt, dann hätte ich nix dagegen...

BigBulli schrieb heute 19:23 Uhr

Tja wenn du mir jetzt noch sagst zu welcher Tageszeit du erreichbar bist und mir deine Nummer hinterlässt, lässt sich da was machen.

Anja*1984 schrieb heute 19:28 Uhr

ist ja das schwierige, hab keine regelmäßigen arbeitszeiten. arbeite morgen ab 9.00 und hoffe mal dass ich gegen 17.00 feierabend habe. do + fr muss ich 17.00 los, bis nachts, ca. 01.00 oder 02.00 und sa / so fang ich 12 /10.00 an bis....äääääh, keine ahnung, wochenenden sind immer lang....

0171 *******

BigBulli schrieb heute 19:29 Uhr

schaun wa mal :o) bis denn

-----------------------

Ihre Antwort auf meine Knackarschanziehungs Mails (HB 8-9)

Hb: "Ich glaube wir wollen nicht das selbe"(in ihrem PRofil war ersichtlich sie sucht eine Beziehung)

Ich: achja wollen wir nicht? hmm lass mich mal überlegen.. ich fasse zusammen: wir können beide überall unseren sex bekommen von vielen verschiedenen leuten, aber macht das glücklich? .. nein.. da fehlt iwas, das ist wie Spagetti essen ohne Soße oder exestieren aber ohne zu leben.

aber weisst du was glücklich macht? mit jemanden morgens aufzustehen der einem was bedeutet, mit dem man zusammen lachen kann, die gleichen Interessen teilt und man gemeinsam schaut was das Leben noch alles zu bieten hat, eine wo ich das gefühl habe, das ich sie schon ewig kenne und der ich tief in die augen schauen kann und ihr sage "ich liebe dich" während ich mit ihr schlafe.

HB: *schluck* das klingt schön....

das is nicht auf deinen mist gewachsen...du verarscht mich glaube!!!

mal unabhängig davon: du hast eine unwahrschein intelligente art "deine gedanken" in worte zu verpacken...unglaublich!

was du geschrieben hast ist genau das was ich wieder suche...ich will nicht mehr alleine sein ....den tag zu teilen...oder gemeinsam auszuwerten....gemeinsam frühstücken...abends neben jemand lächeld einschlafen und frühs die augen zu öffnen ohne das alles nur eintraum war...zu zweit planen...hoffen...lachen...weinen...stark sein....ist das was mir fehlt.

ich liebe den rückenhalt einer beziehung...ich brauche es um stark zu sein!!!!

aber das war mir lange nicht bewusst!!!

Der Rest war easy...

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.