Shit-Test "mach's doch mit der anderen."

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoi,

im Rückblick auf mein Lebenhabe ich festgestellt ich war öfters mal in folgender Situation:

Ich habe ein (offenes aber stabieles) Verhältniss zu einer Frau, und dass ist auch kein Geheimniss.

Ich verführe eine andere Frau, dabei erzähle ich z.B. wie toll es ist ein gemeinsames Bad mit ner Shisha und einem Cocktail zu nehmen, meistens sogar nicht mit der Absicht das selbe mit ihr durchzuführen. Was kreig ich von der Frau zu hören: Na da kannstes ja mit [Name der anderen] machen. Dabei sagt sie es sehr nett, aber so, als ob es ihr EGAL wäre (keine Eifersucht und vor allem keine Attraction).

Bis jetzt habe ich die Situation mit mäßigem Erfolg gemeistert mit folgenden Taktiken:

- Ich sage (etwas euphorisch) dass ich es "der anderen" schon vorgeschlagen habe und wir uns drauf freuen.

- Ich klopf ihr auf die Schulter und sage "Du, ist ne prima Idee, s mache ich dann im Anschluss".

- Ich sage dass ich es mit "der anderen" schon gemacht habe, und es war toll und beende mit den Worten "Was glaubst du woher ich es weiß."

- Ich sage "Mit der? Neeee, aber ich hab da eine Bekannte [Name der Bekannten] die sollte ich echt mal fragen."

Ich finde aber dass es dabei irgendwie an diesen Ansätzen an Eleganz fehlt. Wende ich diese an habe ich jedesmal das Gefühl den Shit-Test grad noch bestanden zu haben (wenn überhaupt).

Was würdet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden