Holden Caulfield 0 Beitrag melden Dezember 7, 2010 erstellt hey das ist mein erster eintrag, ich war gestern auf einem konzert mit 2 mädchen, ja schön und gut.am ende des konzertes war ich ganz vorne, bekomme ich die setlist (dhv)währendessen kommen die 2 mädchen mit einem anderen mädchen wieder,welches es ich schonmal flüchtig kennengelernt hab.sie hält mir ihre hand entgegen: hi, soundsoich mit einem lächeln: ich glaube wir haben uns schonmal kennengelerntsie: ohh ja richtig im café..heute hab ich sie bei fb hinzugefügt, kurz darauf bekomme ich mitteilungen, dassihr einige meiner profilbilder gefallen und eine nachricht;hey du :)ich wollte dich auch schon hinzufügentut mir leid, dass ich dir die hand geben wollteich war mit meinen gedanken noch bei der band :Dwas sollte ich darauf antworten ? ich möchte attraction aufbauen, aber nicht zu direkt seinweil sie mich überhaupt nicht kennt und das bei fb schlecht rüberkommt, ihre nummer habeich nämlich nicht, das hat mich gestern auch noch nicht so interessiert. auf ihre pinnwandschreiben eine menge afcs sowas in der art: heyyy <3 ich will dich unbedingt sehen babe :)so möchte ich nicht enden haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kream 0 Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet hey das ist mein erster eintrag, ich war gestern auf einem konzert mit 2 mädchen, ja schön und gut.am ende des konzertes war ich ganz vorne, bekomme ich die setlist (dhv)währendessen kommen die 2 mädchen mit einem anderen mädchen wieder,welches es ich schonmal flüchtig kennengelernt hab.sie hält mir ihre hand entgegen: hi, soundsoich mit einem lächeln: ich glaube wir haben uns schonmal kennengelerntsie: ohh ja richtig im café..heute hab ich sie bei fb hinzugefügt, kurz darauf bekomme ich mitteilungen, dassihr einige meiner profilbilder gefallen und eine nachricht;hey du :)ich wollte dich auch schon hinzufügentut mir leid, dass ich dir die hand geben wollteich war mit meinen gedanken noch bei der band :Dwas sollte ich darauf antworten ? ich möchte attraction aufbauen, aber nicht zu direkt seinweil sie mich überhaupt nicht kennt und das bei fb schlecht rüberkommt, ihre nummer habeich nämlich nicht, das hat mich gestern auch noch nicht so interessiert. auf ihre pinnwandschreiben eine menge afcs sowas in der art: heyyy <3 ich will dich unbedingt sehen babe :)so möchte ich nicht enden hahapuuhh.. soll nicht böse klingen aber da hast du ja schon mal ne ganze menge falsch gemacht xDals erstes hättest du bei dem gestrigen konzert schon mal viel mehr aus der situation machen können/sollen z.B. -> direkt gamen! aber da ihr ein paar bilder von dir ja zugefallen scheinen ist ja noch lange nichts verloren. ;)sowas wie an die pinnwand schreiben würd ich gleich mal sein lassen, chatte mit ihr und versuch so ein date zu arrangieren (wenn das dein ziel ist, deswegen solltest du das bei deinem beitrag erwähnen). mögliche antwort auf die nachricht:hey =)ich war schneller :P *was nicht gut ist, aber leider auch nicht rückgängig zu machen*haha ja halb so wild, aber du bekommst sicher noch die gelegenheit mich richtig zu begrüßen ;)ja die band war klasse blabla.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holden Caulfield 0 Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet vielen dank, die sache ist die, dass ich eigentlich nicht vorhatte sie zu gamen :)ich poste einen field wenn es soweit ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen