flomc1 1 Beitrag melden Dezember 7, 2010 erstellt Alter...hätte nie gedacht dass es sowas wirklich gibt...Leute die sich absichtlich mit HIV anstecken lasen wollen....WOW !!!aber seht selbst:http://barebackbastards.com/forum/forumdisplay.php?f=6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tk107 4 Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet Krank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Green93 1 Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet Ohaaaa, wie krass ist das denn?!Mega pervers was man da so liest.Kann es eigentlich sein, dass man selbst so eine Neigung entwickelt, wenn man allein schon über sowas nachdenkt bzw. sowas liest?Ich finds echt so übertrieben eklig, dass es schon fast lustig ist, das zu lesen....aber ich hab irgendwie schon nen bisschen Angst, selbst so behindert im Kopf zu werden. Ich meine damit ist das Leben doch wirklich im Arsch, im wahrsten Sinne des Wortes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flomc1 1 Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet also ich hab mich mal ne zeitlang mit zwangsneurosen beschäftigt...und je mehr ich darüber nachgedacht hab, hab ich immer mehr angst bekommen, selber sowas zu entwickeln...jaja in unsern köpfen geht ziemlich krasser quantenphysikscheiß ab...ehrlich ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nestea 3 Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet einfach nur sick.. die beiträge.. mein lieber freund Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
altundsenil 189 Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet Was mir gerade Angst macht ... wie kommt man auf solche Seiten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flomc1 1 Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet hihi...war halt auf ner Seite wo n Typ der nix zu tun hat den ganzen Tag nach iwelchen kranken zeugs im Netz sucht...und da ich auch grad nix zu tun hatte wollte ich mal gucken, was er gefunden hatte während er nix zu tun hatte ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flomc1 1 Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet hihi...war halt auf ner Seite wo n Typ der nix zu tun hat den ganzen Tag nach iwelchen kranken zeugs im Netz sucht...und da ich auch grad nix zu tun hatte wollte ich mal gucken, was er gefunden hatte während er nix zu tun hatte ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Richard Miles 33 Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet boar alter.... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tk107 4 Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) Dass sich Leute mit Absicht gerne mit HIV anstecken lassen wollen, ist zwar krank, aber okay. Jeder ist seines Glückes Schmied.Aber wenn ich dann lesen muss, dass sich darüber ausgetauscht wird, wie man "heimlich" andere mit HIV anstecken kann (http://barebackbastards.com/forum/showthread.php?t=413) und was da die besten Tricks sind, dann macht mich das wütend. Ist in meinen Augen ein Fall für die Staatsanwaltschaft:(versuchter) Totschlag (Freiheitsstrafe: 5 Jahre bis lebenslänglich)+gefährliche Körperverletzung (Freiheitsstrafe: 6 Monate bis 10 Jahre)--> ist aber wohl aussichtslos: Auch wenn man an die IPs der User dort käme, würden die einfach sagen: "Ich wollte nur ein bisschen rumlabern, habe so etwas aber nie gemacht..." --> Beweislage ist dann leider mehr als mau... Dezember 7, 2010 bearbeitet von tk107 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sco1990 8 Beitrag melden Dezember 8, 2010 geantwortet Kranke Wichser. Da kriegt man ja Aggressionen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet Ich denk immer, wenn ich neue foren, plattformen usw. entdecke "ne, es geht nicht mehr =D noch schräger wird es nicht"Du hast wieder einmal bestätigt, dass es doch geht...heftig kranke leute. Ich frag mich nur, warum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huevon 0 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet heftig kranke leute. Ich frag mich nur, warum?http://de.wikipedia.org/wiki/Pozzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red_Devil7 0 Beitrag melden Dezember 18, 2010 geantwortet Da bekomme ich Ausschlag wenn ich das lese! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ford_Prefect 75 Beitrag melden Dezember 18, 2010 geantwortet Wie krank ist das denn???... absolut richtig. so geht es den meisten hier. wir alle zahlen einen sehr sehr hohen einsatz, um für uns den optimalen kick, den intensivsten orgasmas zu erreichen oder unseren fetish zu befriedigen. wir setzen unsere gesundheit und sogar unser leben ein, um dieses ziel zu erreichen. dies macht uns zu was besonderm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tk107 4 Beitrag melden Dezember 18, 2010 geantwortet Wie krank ist das denn???Krank ist Auslegungssache. Viel schlimmer ist es, dass da ein (versuchter) Totschlag geplant wird... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast McDuff Beitrag melden Dezember 18, 2010 geantwortet freaky :wacko: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shephard 4 Beitrag melden Dezember 20, 2010 geantwortet Ach du scheiße sind das kranke Leute.Ich hab da gelesen die sehen AIDS als "Erlösung". Wie kommt man nur auf so kranke ideen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hazzard02 37 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet Echt krank, schon alleine, dass die sich untereinander infizieren lassen. Ok , sollen sie von mir aus machen wenn sie wollen, aber Unbeteiligte wissentlich mit AIDS anstecken, ganz ehrlich das ist doch einfach nur krank und wiederlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Kranke Wichser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k1ss3_r 14 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet Wen interessiert so ein Mist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden März 14, 2013 geantwortet den hier :www.wayne-interessierts.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAST Cordelia 2991 Beitrag melden März 14, 2013 geantwortet Hab dazu mal ne Doku im ZDF aus der Reihe Wild Germany gesehen:http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1254802/Wild-Germany---Bugchasing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen