Jeyass 29 Beitrag melden Dezember 7, 2010 erstellt 1. Mein Alter: 142. Ihr Alter: 133. Anzahl der stattgefundenen Dates: 24. Etappe der Verführung: küssenHey Leute, also folgende Situ:letzten freitag hatten wir ein recht nettes date, das damit geendet hat, dass ich sie als überraschung geküsst habe bevor ich ab in den bus bin. den restlichen freitag & den darauf folgenden samstag war funkstille bei uns, sonntag raf ich sie an. beim ersten mal hat sie weggedrückt, beim zweiten mal gesagt dass sie grad essen is & zurückruft. wer hätts gedacht, sie hats nich gemacht, aber is kein großes problem weils ja klar war. montag nochmal angerufen & sms geschrieben, sie hat nichts davon beantwortet. dienstag hat sie ein zettelchen bekommen den mein kumpel ihr zugesteckt hat (sie fahren im selben bus). keine antwort auf den zettel. jetzt hab ich ihre freundin gefragt ob der abend ihr und meinem target noch steht und sie antwortet, dass ich mich beeilen solle mit ihr, da ist konkurrenz im anmarsch. macht irgendwie sinn dass sie auf nichts von mir antwortet (obwohl ich natürlich besser bin als der neue ;D)und jetzt meine frage an euch:sollte ich ihr gleich morgen einen überraschungsbesuch abstatten und voll auf offensive gehen?ich liebe herausforderungen, aber ich bin mir unsicher ob sich das lohnt & ob das nicht klammernd rüberkommtdanke an alle die antworten, euer JS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sai 1 Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet Sie ist doch noch viel zu jung um auch nur irgendetwas von ihrem verhalten deuten zu können. Sie weiß doch grad mal, dass bei ihr in der hose anders ausschaut als bei dir...Lass es einfach auf dich zukommen, aber warte nicht, dass sie dich shit-tested oder dir IOI´s gibtGruß Don Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PepperMind 88 Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet 1. Mein Alter:142. Ihr Alter:13Komm in 3 oder 4 Jahren nochmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 25 Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet Nimm das PU Zeugs nicht zu ernst sondern experimentiere .. und finde heraus was für dich passt....Ich bin mir auch nicht sicher ob die PU Literatur in deinem Alter wenn man noch so gut wie gar keine Erfahrung hat nicht eher schadet als nützt....Folge deinen Gefühlen, probiere aus, und denke hinterher nach warum das eine geklappt hat und das andere nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeyass 29 Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet also leute, schonmal danke fürs feedback, auch wenns nich speziell für die situ geholfen hat, aber ich bin zu folgenden erkenntnissen gekommen:1. ich sollte mir eine hose anziehen...2. ich sollte tatsächlich auf das alter achten, bei den älteren hatte ich nie solche probleme3. ich poste lieber in anderen unterkategoriennaja, schöne woche noch & danke, ich glaub das thema besitzt nur noch wenig sinnthanks to audience, Jeyass Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Dezember 8, 2010 geantwortet aber ich bin zu folgenden erkenntnissen gekommen:1. ich sollte mir eine hose anziehen...Größte und wichtigste Erkenntnis aller Zeiten.Eine Erleuchtung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen